11.11.2024, 20:57 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Ich kann einen allilosen Spieler runterbomben und cleanen, bevor das Kolo kommt kann er in eine Alli jointen und ich bin "machtlos"???
Zitat
Habe ich dass richtig gedeutet?
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von FeurigerTeufel
bleibt es so das die letzte Insel nicht kolobar ist???
Bummsi
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Zählen NUR noch diese Regeln, oder gelten die alten Allianzregeln auch noch?
Weil der Fall
Spieler A (Allianzmitglied) greift Spieler B (Allianzmitglied) an fehlt. Können dann Alle aus der Allianz alle von den Gegnern angreifen, also wie gehabt, oder wurde hier auch etwas geändert ?
LordOfWar
unregistriert
Fuchur
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
Wie, man kann im Kriegsfall nicht mehr die ganze gegnerische Ally angreifen?
Das heißt ja dann, dass die großen Accs einer Ally kaum oder gar nicht an einen Offensivkrieg teilnehmen können, in dem die andere Ally nur verteidigt?
Wo bleibt denn da die Allianzverbundenheit? Es können nur die kleineren Spieler einer Allianz angegriffen werden, wenn sie selber angreifen....
Also ich verstehe echt nicht, warum die Regel geändert wurde. Da gabs doch keine Probleme oder so..
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen:
So, wir erklären euch den Krieg, aber ooh, halt, wir können nur 50% von euch (die punktemäßig stärksten) angreifen. Egal, wir kolon dann um die schwachen herum.
Och ne, was ist denn das? Die starken Spieler bekommen ja plötzlich sau viele Steinis getimt auf ihre Inseln, die unsere Kolos versenken, wo kommen die denn her?m Lass mal die Steinibunker ausfindig machen und die cleanen. Ach, die Schwachen, mit ihren dicken Flotten haben die ganzen Steinis, ist wohl nichts mit cleanen.
Ach, schöne Vorstellung
Und falls die oben genannte Ally doch den Krieg gewinnt, was ist dann? Dann gehört ihr 60% des feindlichen Ozeans, weil die restlichen 40% den ganzen Schwachen Spielern gehört, die ja nicht angegriffen werden können
sry, aber ich fand die erstel Regel perfekt. Mitgehangen, mitgefangen. Wenn zwei Allys Krieg führen, sollen auch alle angreifbar sein.
Bummsi
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
ich find die alte allianzkriegsregel sollte wieder rein, denn sonst wird das spiel einfach total unnötig in die länge gezogen und vorallem langweilig. so viele lows kolon wie auf s2 ist langweilig, nichtstuen aber auch '-.-
Es ist nunmal ein "Kriegsspiel" also sollte man es auch so spielen, die alten regeln verbessern ist ja super, aber verschlechtern sollte man sie nicht
--> Pro alter "allianz" Kriegsregel
Bummsi
unregistriert
florian
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWarAch, schöne Vorstellung
Und falls die oben genannte Ally doch den Krieg gewinnt, was ist dann? Dann gehört ihr 60% des feindlichen Ozeans, weil die restlichen 40% den ganzen Schwachen Spielern gehört, die ja nicht angegriffen werden können .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (05.03.2009, 17:31)
6Pac
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Achja, ich hab vergessen.......Hier wird ja noobisch gespielt, kein Gegner wird angegriffen, sondern nur kleine neue Spieler, die sich nicht wehren können. Mein Angebot steht, versuch es mit mir, nur bin ich das Gegenteil von klein, neu, noobisch! Viel Spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »6Pac« (06.03.2009, 00:05)
drachenblut
unregistriert