31.10.2024, 23:56 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hero01
unregistriert
Rocco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (21.01.2010, 16:09)
moguai
unregistriert
Rocco
unregistriert
Cassanowak
unregistriert
Rocco
unregistriert
moguai
unregistriert
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Ja ist doch logan wenn sich jeder mit jedem Verbündet aus Angst nen Angriff zu bekommen. Wenn man den Server nich mit Krieg gewinnt gewinnt man ihn halt mit Bnds xD
Zitat
Original von Rocco
Du meinst ich hätte nen großes Maul aber willst mich nich angreifen $56
Hätten bei Spqr mal mehr als 3 Accs den Arsch hoch bekommen wäre ich nie gewechselt. Aber zum 1000ten mal.....Wer bleibt bitte bei ner inaktiven Alli?
Geh mir einfach nich weiter aufn Sack Cassa und laber dein Haustier voll falls Du eins hast
Hero01
unregistriert
Zitat
Original von moguai
1 [SPQR] 148384 Administratoren quark & Fire
2 [JC] 103213 Administratoren oldschool
3 [_FKK_] 84304 Administratoren Shy_Fx & Blub
4 [KMP] 21718 Administratoren MongoLord & Duke
5 [OPFA] 4236 Administratoren ShiraZ
SPQR und JC haben einen Bund ! fkk mit ex T , von denen einige zu SPQR sind und der rest ein art guerillataktik spielen will ..