31.10.2024, 23:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
florian
unregistriert
Zitat
ich mache ein Angebot, wer morgen um 00:00 in der Rangliste auf 1 ist, bekommt 3 Monate XXL und rang 2 bekommt 2 Monate und rang 3 bekommt einen Monat.
Platz 1: Drei Monate gratis XXL
Platz 2: Zwei Monate gratis XXL
Platz 3: Einen Monat gratis XXL
in diesem Sinne Strengt euch an und sichert euch mehrere Monate XXL
flop
unregistriert
typhoon07
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von typhoon07
Tinky ist Ikzocker -.-
Er hat den top 2 acc. "gehackt" und ist auf mich (top 1) mit kompletter flotte gegangen top 4 acc. hat das mit bekommen und wollte sich rächen und ist auch auf mich drauf
das ende des spieles ich war total clean der angreifer wurde gekickt und von dem acc. aufgekolot indem Ikzocker (der die flotte geschrottet hat) mitspielt aufgekolot
dreckiges spiel führen die da -.- naja so muss man sich dreimal überlegen ob man den nächsten speedserver weider mitspielt
flop
unregistriert
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Original von typhoon07
Tinky ist Ikzocker -.-
Er hat den top 2 acc. "gehackt" und ist auf mich (top 1) mit kompletter flotte gegangen top 4 acc. hat das mit bekommen und wollte sich rächen und ist auch auf mich drauf
das ende des spieles ich war total clean der angreifer wurde gekickt und von dem acc. aufgekolot indem Ikzocker (der die flotte geschrottet hat) mitspielt aufgekolot
dreckiges spiel führen die da -.- naja so muss man sich dreimal überlegen ob man den nächsten speedserver weider mitspielt
lol überleg ma was du schreibst.
1 thinky in dem acc war ich nicht 1mal drinne!
2 ich ahbe nix gehackt
3 wir haben zu 6t einen acc gespielt (hurrikan) wo ich die ganze zeit drinne war
4 bitte sage mir ma deinen iknamen s1 und speed
5 wenn man keine ahnung hat einfach ma die fre**e halten <-- sry bin über sowas sauer
mfg andré
typhoon07
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
Ihr seit echt lustig Account gehackt, ihr habt wieder nur Passwörter an Personen weitergegeben die ihr nicht kennt und da würde ich mal sagen das ist man auch selbst Schuld.
Naja mal kucken wenns wieder nen Premiumaccount zu gewinnen gibt, mach ich beim nächsten mal auch mit. Scheint auf jedenfall lustig gewesen zu sein.
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von _RaZeR_
ich war auch mit 2 accounts platz 1:
haha
propreder