01.11.2024, 01:32 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
icemandaniel
unregistriert
icemandaniel
unregistriert
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von icemandaniel
die pros spielen taktisch und greifen net einfach mitten drinnen an=)
Zitat
zudem wird keiner hier in den nächsten tagen krieg anfangen oder von allianzen die unter den top 10 sind plündern =)
ohje
unregistriert
Zitat
Original von torque_
heisst das mit dem fehlenden noobschutz auch das man leuten ihre erste insel wegkolon kann?
icemandaniel
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
Zitat
Original von icemandaniel
die pros spielen taktisch und greifen net einfach mitten drinnen an=)
Oh, die Pros
Zitat
zudem wird keiner hier in den nächsten tagen krieg anfangen oder von allianzen die unter den top 10 sind plündern =)
Hiermit erklär ich euch, stellvertretend für die Ally Izo, den Krieg.
Nutzt die Zeit gut, bevor wir mit den ersten Schiffchen vorbeischauen
SneakBite
unregistriert
Yann!cK
unregistriert
Zitat
Original von matsch
Immerhin hat man so länger die Möglichkeit sich an das Spiel zu gewöhnen, das eröffnet dem ein oder anderen vllt. auch ne größere Chance.
btw: Spielen auf dem Server eigentlich alte IK S4er, speziell Stud=I=osis?
Pat
unregistriert
Zitat
Original von SneakBite
@Iceman: Du spielst das Spiel auch noch nicht alzu lange ne?? Nach Serverstart habe ich doch ne IGM bekommen, ob ich Oz. 24 nicht in deine Alli, Oz. 1 joinen möchte etc. Jetzt kommst du von wegen Pros etc. ;-) Also ganz ehrlich: Wenn ich in 10 Tagen plündern kann, greife ich an und plündere. Und nix mit "warten, hat ja noch niemand was"... Und wenn ich nach 30 Tagen die Möglichkeit habe, dich zu kolon, dann kannst du sicher sein, dass ich das mache, egal ob du was hast oder nicht (Sehr unwahrscheinlich wegen der Distanz, aber man könnte ja mal nen Gag machen :-)). ;-) Wir spielen hier Inselkampf und nicht Inselkuscheln. ;-) Und glaube mir, wenn deine Nachbarn die Chance haben, deine Alli platt zu machen, werden sie auch das machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat« (08.04.2008, 11:21)