01.11.2024, 01:37 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
Wir sind alle gespannt wie Bogensehnen.
Chef, wie schauts aus?
Anfänger
EDIT: Hab ich glatt vergessen :-/
Gewinner des Servers 12 ist die Allianz, die als erste 401 Inseln im 5ten Ozean ihr eigen nennt. Die Gewinnerallianz wird auf der Startseite verewigt werden.
Die 301 Inseln müssen in der Zeit von 00:01 - 23:59 Uhr der Allianz gehören. Danach läuft der Server unverändert, aber ohne Administration weiter.
Schüler
Geil! Measse! Super Winner-Option und endlich mal ein Ziel, auf welches man sich fixieren kann ... :thumbsup:Für mich würde das bedeuten, dass es keine Wings mehr gibt und die Allianz mit ihren 10 Leuten zusehen muss, dass sie dieses Ziel erreicht.
Es zählt die Allianz, die in der Rangliste steht. Die Inseln der Wings werden nicht addiert.
Administrator
1-1-1-1 oder 2-2-2 usw. ist nicht mehr ohne eigene Verluste möglich. Es liegt an den Spielern, neue Kombinationen zu finden.Was heißt "verlustfreies Plündern ist nicht mehr möglich"?
Administrator
1. Kanonen zu teuer.
2. Noobschutz (schon wieder)
3. kein verlustfreies plündern (wtf)
s12 wenig gelungen. gemeckert.
Administrator
minen erhöht heißt? Bei katas kosten 15k sollte etwas mehr als nur ein wenig ehöht werden
Schüler
Wie verträgt sich das von dir genannte "Zusammentun von Spielern" mit der Regel 8, die ja erhalten bleiben soll?Das die Mienen jetzt mehr produzieren :-) Da Katas transportiert werden können, würde es Sinn machen, wenn Spieler sich zusammentun um Katas zu bauen. Vor dem Hintergrund halte ich den Preis für gerechtfertigt. Genaue Daten zu den Preisen, Angriffs- und Verteidigungswerten werden vor dem Serverstart nicht verraten.
Administrator
Wie verträgt sich das von dir genannte "Zusammentun von Spielern" mit der Regel 8, die ja erhalten bleiben soll?
Schüler
Willkommen zurück aus dem UrlaubWir sind alle gespannt wie Bogensehnen.
Chef, wie schauts aus?
Startinseln in folgenden Ozeanen: 1-2-3-4-X-6-7-8-9 (keine Startinseln im 5ten Ozean, da muss man hinkolon)
Lows in allen Ozeanen.
800 Lows im 5ten Ozean
ca. 100 Lows in den übrigen Ozeanen pro Ozean
Kanonen (kosten 15k)
10%-15% Kollateralschaden (auf s11 sind es 30%)
Noobschutz: Startinsel geschützt
Regeln für S12 angepasst
10 Spieler pro Allianz
Produktion der Mienen erhöht
Geschwindigkeit aller Schiffe erhöht, Koloschiff langsam 2kn
Verlustfreies Plündern nicht mehr möglich.
Beim Start haben die Inseln mehr Rohstoffe
Lager hat beim Start Platz für 750 Gold/Stein/Holz
Wachtum
Keine Ruhestätte
So, jetzt kann gemeckert werden (dann gehe ich wieder in den Urlaub )
EDIT: Hab ich glatt vergessen :-/
Gewinner des Servers 12 ist die Allianz, die als erste 401 Inseln im 5ten Ozean ihr eigen nennt. Die Gewinnerallianz wird auf der Startseite verewigt werden.
Die 401 Inseln müssen in der Zeit von 23:59 - 00:01 der Allianz gehören. Danach läuft der Server unverändert, aber ohne Administration weiter.
EDIT 2: Die angegebenen Uhrzeiten sind falsch. Richtig ist "00:01 - 23:59"
Schüler
d.h. du möchtest nur jeweils 100 Lows in die umliegenden Ozeane um den 5. programmieren. Bei der Verteilung der Lows 100/800 hast du dir sicher etwas gedacht. Wenn ich mir aber jetzt noch zusätzliche 500 Accounts in meinen Heimatozean erstelle, wodurch ja auch schon Lows generiert werden, ist das OK?Zum Thema Ozeanwahl; Wenn alles klappt, wird es diese geben, wobei beim letzten Serverstart es nicht so geklappt hat, wie ich es wollte. Von daher sollte man damit rechnen, dass etwas passiert. Da Mehrfachanmeldungen auf S12 nicht verboten sind, muss man halt viel probieren um in den gewüschnten Ozean zu kommen, sollte die Ozeanwahl beim Start nicht funktionieren. Bei all meinen Testläufen, hat es aber geklappt.
Administrator
Meiner Meinung nach, sind gewisse Regeln für das Spiel unabdingbar.
Die Diskussion um die Regeln sind aber entstanden, weil sich deine Community eine klare Linie wünscht mit eindeutigen Regeln.