01.11.2024, 00:38 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gali
unregistriert
Schusser
unregistriert
Schusser
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
und wie wärs damit einfach mal alle anzuschreiben das sie klicken sollen? Hätte man ja auch mal versuchen können aber nö! Finde das scheiße die ganze Arbeit umsonst!
newname
unregistriert
Schusser
unregistriert
Zitat
Original von Gali
Ich habe es bei Speedservern gerne mal gesagt, einfach Akündigen darf ich das nicht - das würde gegen die Regeln meiner Werbepartner verstoßen. Und das Problem hatte ich schonmal mit einer sehr viel kleineren Internetpräsenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schusser« (08.05.2007, 20:03)
ohje
unregistriert
Zitat
Original von Gali
Ich habe es bei Speedservern gerne mal gesagt, einfach Ankündigen darf ich das nicht - das würde gegen die Regeln meiner Werbepartner verstoßen. Und das Problem hatte ich schonmal mit einer sehr viel kleineren Internetpräsenz.