01.11.2024, 00:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lord-regs
unregistriert
Tripswitch
unregistriert
florian
unregistriert
sauerapfel
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
4 fach Speed kommen viel mehr Rohstoffe rein das heist die die später da unten anfangen haben einiges an vorteile
cala
unregistriert
qndy
unregistriert
Zitat
Original von Schusser
Wenn ich das vorher weiß ist das sinnlos!!
Wieso sollte ich jetz 3 Monate täglich ongehen und viel Zeit in das Spiel investieren, wenn ich doch genausogut 1 Monat die gleiche Zeit investiere und dann das selbe habe!!
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von cala
weil es noch menschen wie mich gibt die so ne scheisse ankotzt das nen server nah einem monat im kompletten serverkrieg liegen und dann zuende sind weil nur noch 3 big allis gibt die sich aber alle mögen und kein krieg gegeneinander führen!
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von cala
irgendwann gibbet nur noch 2 spieler mit 8000 inseln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (09.07.2007, 00:38)
lord-regs
unregistriert
Zitat
Original von florian
seit ihr alle so vergesslich 8o
Gali S1 ozean8
da wurde genau das gemacht was Lord-Regs beschrieben hat.
der Ozean startete 1 Monat später mit doppelter Geschwindigkeit.
das Prinzip ist eigentlich recht gut.
nur an der Umsetzung haperte es ein wenig. (nix gegen Gali)
damals wurde der Ozean etwas zu früh geöffnet (ca.1 Woche länger und es hätte besser gepasst).
zusätzlich heulten Alle im 8. Ozean rum weil sie plötzlich von Allen anderen Ozeanen gespiot wurden.
aber tatsächlich gab es im 8. dann auch einige starke Spieler.
Also ich würde es so machen das man zum 1.8. oder 1.9. den 8. Ozean auf macht und den Spielern dann Zwei bzw. Dreifachen Speed für 1 Monat gibt.
ohje
unregistriert
sauerapfel
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Ich werde keine Stellung dazu nehmen. Also heißt es nach wie vor, "Abwarten".
Grund, ich weiß es selbst noch nicht genau was kommt. Hab zwar schon viele Ideen, die ich aber für mich behalte.
Genauso gut könnt Ihr auch über Server 2 spekulieren, wann er und ob er kommt, und wie der dann aussieht.
qndy
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Ich werde keine Stellung dazu nehmen. Also heißt es nach wie vor, "Abwarten".
Grund, ich weiß es selbst noch nicht genau was kommt. Hab zwar schon viele Ideen, die ich aber für mich behalte.
Genauso gut könnt Ihr auch über Server 2 spekulieren, wann er und ob er kommt, und wie der dann aussieht.