31.10.2024, 23:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
icemandaniel
unregistriert
icemandaniel
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
ohje
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
achso ohje bitte schreibe meinen namen richtig André schreibe ja auch nicht "oje"
Zitat
"wenn Du jetzt nicht auhörst, mache ich all Deine Accounts zu."
was das für ne regel? es gibt wohl nen sonder regel katalog für nen ikzocker wo es sogar strafen für forums einträge gibt ?
Dice
unregistriert
Zitat
"wenn Du jetzt nicht auhörst, mache ich all Deine Accounts zu."
was das für ne regel? es gibt wohl nen sonder regel katalog für nen ikzocker wo es sogar strafen für forums einträge gibt ?
mfg andré
tommi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommi« (02.04.2008, 21:21)
Dice
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von Dice
@ohje: Was ist den jetzt mit den Handy zugängen geht das oder geht das nicht mehr?
Wenn bei dem Zugang per Handy immer die selbe IP übertragen wird, was ich nicht glaube, wird es nicht gehen.
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von ohje
ja, probier mal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (02.04.2008, 21:59)
Igorer
unregistriert
Dice
unregistriert
Zitat
Original von ohje
ja, probier mal aus.