01.11.2024, 01:29 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
joby
unregistriert
ferdus
unregistriert
joby
unregistriert
bambam
unregistriert
PupeTheLuke
unregistriert
joby
unregistriert
kreiZrunD
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kreiZrunD« (22.11.2008, 00:28)
joby
unregistriert
PupeTheLuke
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (23.11.2008, 16:44)
joby
unregistriert
PupeTheLuke
unregistriert
Zitat
Original von joby
ein schlechter spion und ein guter spion unterscheiden sich darin, dass der eine noch steinis vom gegner einholt? der ist dann negativ behaftet, der andere legitim?
hier geht es plötzlich um fusionen, um absprachen die nicht eingehalten wurden, immer wieder den versuch den ansich komplett simpel erklärten vergleich den man dann gerne mal wieder falsch auslegt.
joby
unregistriert
Cassanowak
unregistriert
SneakBite
unregistriert
Zitat
Original von Cassanowak
so gut wie jeder hat hier eine andere meinung.
deine meinung gehört zur minderheit.
was gibt es da noch zu argumentieren.
ich finde deine argumente "ganz unter uns" und im jugendlichen slang "bullshit" und ich behaupte du verfügst über keinerlei oder wenig ik erfahrung, vielen anderen fällt natürlich nichts mehr zu ein als "lächerlich" zu sagen, würde ich auch wenn es nicht schon jemand geschrieben hätte
wie viele vorredner bereits geschrieben haben, dass ist seit s1 so üblich und das ist halt Inselkampf oder das wird man auch nie, egal wie lange man rumdiskutiert, verbieten können und eine diskusion darüber ist wie rumphylosofieren, im bekifften zustand kann man darüber bissl schnacken aber auf einen gleichen nenner kommt man nicht
lg
und bitte nicht persönlich nehmen, sollte ich am thema vorbei gesprochen haben so tut es mir leid habe nicht alles zu ende gelesen ^^