01.11.2024, 00:13 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fire
unregistriert
darkoholic
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkoholic« (10.01.2010, 10:57)
Fire
unregistriert
Zitat
Original von darkoholic
Ich komm nicht mal ins Forum, da ich auf Heimaturlaub bin mein Laptop nich dabei hab und die Forumsadresse nich im Kopf hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10.01.2010, 11:10)
Administrator
unregistriert
Sunslayer
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....
Fire
unregistriert
Zitat
Nein, ich fand die letzten ca. 50 Einträge lesenswert. In der Shoutbox werden aber nur 20 Einträge angezeigt. Deswegen hab ich die hierhin kopiert und die Shoutbox geleert.
Zitat
Original von Sunslayer
Zitat
[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....
Den Satz finde ich geil.
Gleich starke Blöcke, alles klar^^ FKK und A waren dort die größten Allis und ham zusammen die kleineren fertig gemacht
Naja, finds auch irgtwie scheisse, das jetzt SPQR & JC vs. FKK & T Reste steht.
Shit happens^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10.01.2010, 14:33)
moguai
unregistriert
Zitat
Original von Sunslayer
Zitat
Den Satz finde ich geil.
Gleich starke Blöcke, alles klar^^ FKK und A waren dort die größten Allis und ham zusammen die kleineren fertig gemacht
Naja, finds auch irgtwie scheisse, das jetzt SPQR & JC vs. FKK & T Reste steht.
Shit happens^^
Sunslayer
unregistriert
Zitat
Original von Fire
ok, dann mal klartext:
T und fkk haben schon lange ein "geheimes Bündi"
T hat fkk auch schon steinis geschickt um SPQR flotten blubbern zu lassen.
als SPQR gerade mal auf den 1. rang gerutscht war (kaum vorsprung zu fkk) haben wir mit JC (damals Rang 4) verhandelt, da in unseren augen JC die einzige "vernünftige" allianz war, fkk sind in meinen augen opfer ^^
wir haben unser Bündi ebenso geheim gehalten.(nicht mal munsere member wußten es)
stand damals also waren bündnisse zwischen rang 2 fkk und rang 3 T
auf der anderen seite Rang 1 spqr und rang 4 JC ...
also fairer gehts kaum!
spqr hab ich mit borg gegründet und wir waren nur zu zweit drin, da war fkk mit 30 membern bereits auf rang 1 ..
SPQR , sowie JC haben sich die member ausgesucht, von denen sie sich was versprechen, halbaktive gekickt und durch aktive ausgetauscht!
fkk hat ja net mal gesperrte acounts aus der alli gekickt...
wir können da nichts zu, wenn shy-fx nicht in der lage ist, eine aktive alli aufzubauen !!
uns das jetzt vorzuwerfen ist hochgradig lächerlich, denn fkk hatte die beste ausgangsposition
Fire
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10.01.2010, 14:59)
ferdus
unregistriert
Zitat
[ So | 12:13 ] <Ornata(s6)> Ausrede: Du willst über andere urteilen! Höre das erste mal was von Dir! Hast überhaupt ein Beitrag im Trojaforum geschrieben! Warst Du so aktiv?? Glaube nicht also würde es mal lassen an Deiner Stelle!
sauerapfel
unregistriert
Fire
unregistriert
Zitat
Original von sauerapfel
Zur Zusammenarbeit mit Bündnisspartnern... gut auf Server 4 hatte FKK eine scheiss Position, aber dennoch haben wir den Kontakt mit Fire und co gehalten das kannst du wohl kaum abstreiten Fire.
.
PoLo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (10.01.2010, 16:37)