10.11.2024, 18:54 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von neo
wie wäre es, eine checkbox einzubauen, damit alle nachrichten, die aktuell auf der Seite zu sehen sind, markiert werden. Somit hat man sich die haufen arbeit gespart wenn man mal im postfach aufräumen will
ikzocker_Andre
unregistriert
Rollback
unregistriert
Zitat
Original von neo
genau so hab ich mir das gedacht. Glaub mir, ist nit überflüßig. wenn man täglich 200 berichte drin hat, ist man froh, wenn man sie einfacher löschenkann
neo
unregistriert
ohje
unregistriert
Zitat
Original von neo
[....] ist es wohl nit zuviel verlangt[....]
qndy
unregistriert
Zitat
Original von neo
hmm, ich hab schon mehr als genug große accs gespielt, keine panik. Und ich hab im moment 34 Inseln. Da hab ich schon je nachdem, welcher tag das ist, ca. 200 berichte... Man muss überlegen, dass jeder blöde transport auch ein bericht gibt. Und wenn ich hier jeden tag das löschen muss, ist es wohl nit zuviel verlangt ca. 4 zeilen quellcode einzutippen und schon hat man ein "etwas" leichteres leben. Das es im verhältniss zu den Klicks für die pflege des Acc's wenig klicks sind, mag ja sein, was aber nix dran ändert, dass es einem das leben vereinfacht.
Aber das ist ein vorschlag, wenn dir diese Checkbox nicht gefällt, brauchst du sie ja auch nit nutzen, kannst ja weiterhin alle einzeln anklicken.
neo
unregistriert
Rollback
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollback« (25.06.2007, 21:40)
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Rollback
Zitat
Original von neo
genau so hab ich mir das gedacht. Glaub mir, ist nit überflüßig. wenn man täglich 200 berichte drin hat, ist man froh, wenn man sie einfacher löschenkann
diese zahl die du da suggerierst entsteht bei einer acountgröße von etwa 1000-5000 inseln ... (spionagewelle, angriffswellen)
qndy
unregistriert
Zitat
Original von Rollback
omg qndy genug geschleimt sonst rutschst du noch in den arsch von ohje und das wollen wir dem guten nun doch nicht antun
vorschlag ist aus meiner sicht ne option für das xxl paket oder spenden für die dritte welt paket
Edit: premiumaccount heisst es