01.11.2024, 00:23 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LordOfWar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (03.02.2008, 04:28)
PoLo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (03.02.2008, 04:45)
Bolfy
unregistriert
Zitat
Original von florian
das sagt dv mit geschätzten 30 eininslern.
im Allgemeinen bin ich von AI schon bissel beeindruckt.
sie kolon mit nicht mal der hälfte an Leuten täglich mehr als das doppelte.
Da ist das schon klar das DV handeln muss bevor AI ihnen Weg rennt.
PoLo
unregistriert
Zitat
Original von florian
ich will sehen wie du Ohne punkte kämpfen willst
och ihr wisst doch was ich mein :]
cyberz
unregistriert
florian
unregistriert
mcgyver
unregistriert
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von PoLo
- Man sollte bedenken das DV für ihre Inseln bis zu 3 Tagen fährt.
- Dazu kommt das AI auf ihrer Seite keinen Konkurenten hat der da noch kolot, im gegenteil zu DV die -N- und i3k2 noch unten hat die beide Kolon.
- Dann noch zu bedenken DV hat gegen AuS Krieg gehabt, nicht lange aber es hat einige Spieler zurück geworfen, die sich nun komplett neu aufbauen.
- Bis dato hat AI nicht halb soviel Flotten geschrottet, das bedeutet auch das DV Flotten neubauen musste um neue Inseln zu kolon. Was nicht heisst das die DV Flotten kleiner als die von AI sind.
Agnostiker
unregistriert