01.11.2024, 01:31 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Anfänger
Oh man. Und schon wieder ein Kommentar, der von Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten ist.
Ich bin echt leid, dauernd diese Kommentare lesen zu müssen. Aber dann, wenn man in dem anderen Thread mal Fakten vortragen muss, die fresse nicht aufbekommt. Nur rumpöppeln aber kein Gehalt dahinter. Unfassbar. Genau so agiert eine Partei in blau.
Anfänger
Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte.
Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.
Anfänger
Ja du sagst es. Schlafende Hunde. So wie eure Spielweise. Tatsächlich ist etwas dran, wenn man nicht spielen kann und hinterher fingerzeigend durchs forum rennt. Durch euch haben wir gewonnen und hatten nicht mal Schwierigkeiten. Aber ich finde die Ehre der Nennung auf der Startseite sollte unseren sogenannten Multis bei north, kippe, DD snickerz etc verwehrt bleiben. Mir ist, als hättest du auch auf unserer Gehaltsliste gestanden.Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte.
Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.
Oh da habe ich die schlafen Hunde geweckt, da ihr euch direkt angesprochen fühlt …scheint wohl doch etwas dran zu sein
Schüler
Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte.
Oh da habe ich die schlafen Hunde geweckt, da ihr euch direkt angesprochen fühlt …scheint wohl doch etwas dran zu sein
Anfänger
Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.Ist doch garnicht nötig. Helferaccounts von kippe die sich dank der etlichen Steinilieferungen verdient gemacht haben, werden im Allianztext verewigt.Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte.
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.
Hier die letzten:
Neuste Spieler
CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99
Schüler
Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.
Hier die letzten:
Neuste Spieler
CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99
Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)
So, weitermachen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr
Schüler
Hier die letzten:
Neuste Spieler
Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)
Administrator
Du definierst ein Serverziel und nachdem dieses erreicht ist, definierst du einfach ein Neues?
Nachdem die 50 Inseln genau auf den MBuchannon-Account im 5. Ozean zutreffen, kannst du vermutlich nur diesen meinen. Solltest du den Spielern gegenüber eine Multi-Vermutung haben, wieso reagierst du nicht direkt und lässt uns im Glauben, dass wir steil Richtung Serversieg gehen?
Das Kolotool sagt eindeutig, dass der Server seit 28.12. gewonnen ist mit 303 gehaltenen Inseln über die von dir festgelegte Zeitspanne.
Wie Drunken richtig anmerkte, hat das für einen Großteil der Spieler auf dem Server das Ende bedeutet und einige haben sich sogar gelöscht in dem Glauben, der Server sei vorüber.
Schüler
Hier die letzten:
Neuste Spieler
Schüler
Administrator
Na, bravo ... nur gut, dass sich jetzt schon massenweise Spieler der Nicht-Gewinner-Allis gelöscht haben ... ganz großes Tennis ...