01.11.2024, 00:32 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
Anfänger
Anfänger
Administrator
Darf man dazu was sagen / feedback?
Zitat
Mauer 2 bestraft ja leider die aktiven plünderer sehr stark nehme ich an.
Zitat
Alternativ: Könnte man nicht eher sowas machen,
Administrator
bleibt Welt 14 wenn 15 on geht und/oder kann man auch auf mehreren Welten spielen?
Anfänger
Anfänger
Und noch ne Frage: Kann man nicht den Wachturm abschaffen?
Ja, kann man. Auf S15 wird es keinen Wachturm mehr geben.
Anfänger
Anfänger
für mich ist der wachturm der entscheidene spielfaktor.... das timen auf 0sek.. das ist geil und macht das spiel aus. ohne können nur ganz grosse spieler können kleinere ohne gegenwehr auslöschen... guck s14 404 gegen xp. die können überleben weil se nen wachturm haben. auf s15 test habe ich versucht, die flotten von ali bei dem überfall auf mich im 8ten zu fangen... hat nicht geklappt(HAVANNA CLUB)))) . das hat spass gemacht.... wachuturm ist geil und muss bitte bleiben!
Administrator
Hey, danke für dein Feedback zur Ruhestätte. Wir verstehen, dass es für dich ein unterhaltsames Element war. Derzeit ist die Ruhestätte nicht verfügbar, aber möglicherweise wird sie im späteren Verlauf des Spiels wieder eingeführt. Wir behalten deine Anregung im Hinterkopf und werden sie in Betracht ziehen, wenn wir das Spiel weiterentwickeln.Ich fand das erst albern.... aber nach nen pa schlachten war es doch witzig. können wir die wieder haben?