01.11.2024, 00:10 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-Fresh-
unregistriert
S4 ohne Noobschutz, Ereignissinseln und neuen Lows?
99%
Hier ich! (68)
23%
Nein, alles soll so bleiben. (16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Fresh-« (15.04.2009, 22:15)
ikzocker_Andre
unregistriert
ikzocker
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
ich denke mal ich habe mehr eier in der hose als du
Zitat
... wer sich hinter einem anderen nick verstecken muss,
Zitat
aber so wie mir das scheint hast du wohl ein minderwetigkeitskomplex oder sonstige psychologischen störungen.
Zitat
wenn du hilfe brauchst ich könnte dir nen termin in ner psychologischen tagesklinik besorgen ... betten hätte ich auch zur wahl .. musst dich nur melden
Bummsi
unregistriert
-Fresh-
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Fresh-« (16.04.2009, 21:09)
Bummsi
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von -Fresh-
1: Ich find die Diskussion persönlich übelst lustig, weil das wie gesagt eh nicht auf eine Veränderung abzielt (weil es diese sowieso nicht gibt, denk ich mal).
2: Viel mehr interessiert mich ob wirklich die absolute Mehrheit dagegen ist oder es sich die Waage hält...