01.11.2024, 00:56 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
drachenblut
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (16.07.2009, 23:17)
NeKs
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
ich hätte jetzt mal gerne eine klare ansage vom admin...
sind aufhörerflotten jetzt verboten? reicht mir auch, wenn du hier nur ein wort postest
JA oder NEIN
die antwort auf die frage würde einigen member deines spiels klarheit verschaffen.
vielen dank
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von NeKs
Zitat
Original von drachenblut
ich hätte jetzt mal gerne eine klare ansage vom admin...
sind aufhörerflotten jetzt verboten? reicht mir auch, wenn du hier nur ein wort postest
JA oder NEIN
die antwort auf die frage würde einigen member deines spiels klarheit verschaffen.
vielen dank
so eine kleine Aussage wirste nich einfach bekommen.
Denn bisher gab es diese Regel nicht und muss so gesehen neu definiert werden. Von daher wird ein einfaches Ja oder Nein nicht reichen
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Darki
es ist soo lustig, warum sollte das verboten sein/werden, wenn jemand aufhört, kann er mit seinem account machen was er will....das es darüber überhaupt ne diskussion gibt ist so lachhaft
Dice
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Ja und warum heult ihr dann alle paar Tage neu damit rum? Muss euch ja dann wohl doch stören
Ich kenne es von IK so das es nich geahndet wurde. Ist halt mein erster I3k Server jetzt also gehe ich davon aus es ist legal. Wüsste auch nicht WARUM es verboten sein sollte.
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von dannidy
Wieso kapiert ihr nicht, dass es uns eigentlich gar nicht um mögliche Vorteile geht, sondern einfach nur darum, dass es bisher geahndet wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (18.07.2009, 01:28)
Bummsi
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Dice
Zitat
Original von Rocco
Ja und warum heult ihr dann alle paar Tage neu damit rum? Muss euch ja dann wohl doch stören
Ich kenne es von IK so das es nich geahndet wurde. Ist halt mein erster I3k Server jetzt also gehe ich davon aus es ist legal. Wüsste auch nicht WARUM es verboten sein sollte.
Und wenn du eine abbekommst heulst du schneller als alle anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (18.07.2009, 11:48)
Cassanowak
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
ich glaub ihr spqr flöten checkt einfach nicht, obwohl wir es schon tausendmal gesagt haben, dass aufhörerfleets sonst nicht gedultet wurden bei i3k.
Das ist alles was wir wissen wollen. Geht es klar, oder nicht. Denn wenn wir jetzt welche losschicken würden oder so und dann gesperrt werden mit dem argument "war ja noch nie erlaubt" wäre das schon doof
------------------
aber das schöne ist, ihr springt immer wieder drauf an und so wird es nicht langweilige hier im forum ^^
drachenblut
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
damit kann das thema geschlossen werden, nicht damit dieser subaro-schleicher noch einen grund zum heulen findet
so long
Cassanowak
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Cassanowak, du meinst auch du bist ne große nummer oder ?
Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-
Yayumi
unregistriert
Zitat
Original von Cassanowak
Zitat
Original von Bummsi
Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-
s3 hat es für dich gereicht und auch hier reicht es für dich, noob, hast nur den vorteil das du dir deinen acco selber bauen konntest und nciht einfach einen mitte starken acco bekommen hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yayumi« (19.07.2009, 02:14)
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Yayumi
Zitat
Original von Cassanowak
Zitat
Original von Bummsi
s3 hat es für dich gereicht und auch hier reicht es für dich, noob, hast nur den vorteil das du dir deinen acco selber bauen konntest und nciht einfach einen mitte starken acco bekommen hast.
In welchem Account spielst du eigtl. ? Denn dein Forenname ist ja nicht dein inagem name