01.11.2024, 00:33 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uZz-
unregistriert
Tesko
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (09.01.2012, 13:14)
uZz-
unregistriert
Tesko
unregistriert
Schüler
Falsch mein Freund ;-)
Auf IK s8 wurden mir bei einer total zerstrittenen Ally etwa 10 Top 20 Accounts geschenkt und ich habe keinen davon benutzt, sondern alle mit accountlosen Leuten neu besetzt
Ich bin weit weniger Multi als man es mir nachsagt.
@ Link: hab ich im Eifer des Gefechts übersehen
Anfänger
Registrierungsdatum: 06.12.2011
Tesko
unregistriert
Edit:Zitat
Spieler
Name uZz-
Allianz [~GoI2~]
Punkte 2383
Status offline
Vertreten durch Spieler sky
Insel (1) ******(******
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (09.01.2012, 21:44)
uZz-
unregistriert
der uZz- macht sein Maul wenigstens auf; egal wie groß er ist...... und nicht erst, wenn er einen Top 10 Account geschenkt bekommt ;-)Ich find die aenderungen gut, fuer einen quasi accountlosen wie -uzz ist das natuerlich kacke...., muss er selbst spielen um wirklich dabei zu sein...
Macht auch alles nix, ist so als ob der staat eine steuerluecke schliesst. Wenn man bedenkt das die meissten leute mit der zeit eh zu zweit spielen sollte das sitten doch gar kein thema mehr sein.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Anfänger
Registrierungsdatum: 06.12.2011
Als obder uZz- macht sein Maul wenigstens auf; egal wie groß er ist...... und nicht erst, wenn er einen Top 10 Account geschenkt bekommt ;-)Ich find die aenderungen gut, fuer einen quasi accountlosen wie -uzz ist das natuerlich kacke...., muss er selbst spielen um wirklich dabei zu sein...
Macht auch alles nix, ist so als ob der staat eine steuerluecke schliesst. Wenn man bedenkt das die meissten leute mit der zeit eh zu zweit spielen sollte das sitten doch gar kein thema mehr sein.
Tesko
unregistriert
Nach dem "DeathUall" Acc.Oh fein alte S8 Geschichten, ja und ich war euer gefährlichster Gegner. ^^
Tesko hat German_Beast gespielt? Schöne Schlachten im 32/42. Oz.
Aber eines noch pizzaplaeter ftw
Ein Server mit der Spieleranzahl von S7/S8 das wäre geil ich würde euch alle in den Arsch treten mit einem Account.