01.11.2024, 01:13 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Dusty
ist vielleicht eine blöde Frage... die Flotten, die momentan unterwegs sind kommen aber zurück ?
Grüße, Dusty
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Inselbefarmer
Und wenn ich grad auf Kolo spare, mein Lager so gut wie voll ist. hab ich nun Pech oder wie?!?!? Ich kann es ja nicht verbauen!?!?
Dann setz doch lieber den Server für 48h aus, und beheb alles in Ruhe, aber sowas ist echt unglücklich.
Inselbefarmer
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Aber es war doch immer möglich bei Serverausfällen Backups einzuspielen. Wieso geht das jetzt nicht? Mach von jetzt ein Backup, oder nimm das von heut Nacht, und spiel es ein wenn du fertig bist mit fixen.
Inselbefarmer
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Wir haben gerade den Server S4 komplett ausgesetzt, werden es verhindern das Angriffe geschickt werden können und dann kommt der Server wieder, mit der eingeschränkten Funktion das Angriffe derzeit nicht möglich sind.
Inselbefarmer
unregistriert
Zitat
Original von -Fresh-
Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...
Rocco
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von -Fresh-
Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...
Man kann dann über die Browserbefehlszeile immernoch was verschicken wenn man weiß wie.
Inselbefarmer
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Zitat
Zitat
Original von -Fresh-
Man kann dann über die Browserbefehlszeile immernoch was verschicken wenn man weiß wie.
Kannst mir das per PN mal bitte näher erklären? Mein Speicher auf der Low braucht Ressis