01.11.2024, 01:18 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fuchur
unregistriert
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 |
?1[17:38] <+LaVey-> IN531K4MPF-Team ?01[17:38] <+LaVey-> wtf ?01[17:38] <+LaVey-> was wills du mit noobschutz ?01[17:38] <+LaVey-> wie äußert sich der denn?^^^... [17:39] <@IN531K4MPF-Team> Verhindern, das ein guter Spieler jeden neunen Spieler aufkolot. Wer sonst in ca. 2 Monaten anfängt, wird sofort gekolot. Das mach der dann 3 mal und der neue Spieler wird nie mehr i3k spielen [17:40] <@IN531K4MPF-Team> Der noobschutz äussert sich so, das du nur spieler, die gleichgut sind, angreifen kannst ?01[17:40] <+LaVey-> nichmal farmen kann man ihn? ?01[17:40] <+LaVey-> deffiniere "gleich guT" ?01[17:40] <+LaVey-> gleichzeitig angefangen? [17:40] <@IN531K4MPF-Team> nein, gleich gut ( Ranking) ?01[17:40] <+LaVey-> wie äußert sich gleichgutheit da? ?01[17:41] <+LaVey-> kann man leere 1per farmen? [17:41] <@IN531K4MPF-Team> also nur ca. 15 Ränge runter oder alle ränge über dir kannste angreifen [17:41] <+Paykoman> wen ich auf 100 bin kann ich da keinen kolon der auf 200 ist ? [17:41] <+Paykoman> ohje ohje ?01[17:41] <+LaVey-> lol ?01[17:41] <+LaVey-> und wann ändert sich das? [17:41] <@IN531K4MPF-Team> wenn du den spieler auf Rang 200 kolon willst, musse erst die 99 zwischen euch wechkolon :-) ?01[17:41] <+LaVey-> bei mehr als 2 inseln im besitz oder so ?01[17:41] <+LaVey-> ne ?01[17:42] <+LaVey-> dann mussde 84 zwischen euch kolen [17:42] <+Paykoman> er muss die zwischen uns kolon den man kann ja nur 15 rang unter einem aufkolen weiter runter geht net wegen noob schutz [17:42] <@IN531K4MPF-Team> Wenn man allerdings einen Spieler, z.B. Rang 1 angreift, kommt ne Warnung "Wenn Du den spieler angreifst, kann der angegriffene dich auch angreifen" ?01[17:43] <+LaVey-> hehe [17:43] <+Paykoman> :D ?01[17:43] <+LaVey-> dats gud! [17:43] <+Paykoman> jepp [17:43] <@IN531K4MPF-Team> damit ist ausgeschlossen, das 100 kleinen einen großen angreifen, und der sich nicht wehren kann.? |
Bummsi
unregistriert
Helium
unregistriert
Zitat
Original von MikeNow
man kann nicht supporten, das ist gegen die regel
nur Tauschgeschäfte
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi[...]
Ich fände es gut wenn es so eine art "kriegsmodus" gibt. D.h. man kann ALLE allianzmember angreifen die sich im Krieg befinden. Dann müssen halt beide allis zustimmen das es krieg gibt und dann geht der noobschutz bei diesen leuten aus oder so ähnlich. Wenn die eine allianz nicht zustimmt wird man schon ne lösung finden oder sowas.
Dies wäre wenigstens besser als momentan weil es vorallem in der anfangsphase die aktiven im moment schwächt....
Fabi
unregistriert
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von Fabi
[...]ich habe bisher immer eine "invasions-taktik" angewandt.
d.h. ich hab einen spieler auf vielen inseln gleichzeitig angegriffen, und so eine nach der anderen abgezockt......
6Pac
unregistriert
Fabi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (14.01.2009, 22:21)
Helium
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
Zitat
Original von Fabi
[...]ich habe bisher immer eine "invasions-taktik" angewandt.
d.h. ich hab einen spieler auf vielen inseln gleichzeitig angegriffen, und so eine nach der anderen abgezockt......
Du Fuchs $02
Aber da fällt mir doch was doofes an dem Noobschutz auf:
Wenn man jmd cleant und/oder bombt, kann es ja vorkommen, das der Angegriffene nach dem nächsten Update gar nicht mehr angreifbar ist. (Punkteverlust durchs Bomben oder Punktezuwachs bei anderen, die dann vorbeiziehen)
Das ist dann schon ziemlich blöd finde ich.
zBt folgendes:
Zur Veranschaulichung mal mit Rankings: Spieler A = 3., Spieler B = 17., Spieler C = 30.
A cleant eine Insel von B und ein Allymember von B, Spieler C, kolot die gecleante Insel.
Danach meinetwegen A = 3., B =20., C = 25....
Und was dann? Dann wurde A mal fett genatzt
Wird der Noobschutz dann für die Insel aufgebhoben oder muss der Spieler damit leben? Wenn er damit leben muss, muss man davon ausgehen, dass solche taktischen Meisterstücke geplant werden und so große SPieler enorme Probleme bekommen.
Helium
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
Jo, waren ja nur ein paar Verständnisfragen
Ging ja nicht darum, etwas madig zu machen. Ich bin ja prinzipiell für Noob-Schutz