01.11.2024, 01:05 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Karotte
unregistriert
Zitat
Desweiteren wollte ich dir nurbescheid sagen das der spieler emporio ca 12 acc hat und das er in allen allys vertretten ist ,ich weiss zwar nicht ob der ein verräter ist aber am ende wird der das ausnutzen. seine namen sind u.a napo-p3z3-alf -und so weiter wenn du sein profil liest wirst du noch mehr namen rausfinden da er alle als bnd oder nap eingetragen hat. aber sag ihm nicht das du das von mir hast da ich den in real kenne und ich kein bock auf labberei habe ...finde es nur unfair.
Zitat
Kampfbericht
vom 24.08.2009 21:22
Spionage erfolgreich!
Einheiten des Angreifers Karotte
Gesamt Verluste
Spähschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers -A-8 (8:2:6)
Fregatte 74 0
Lanzenträger 238 0
mystik
unregistriert
Zitat
Einheiten des Verteidigers -A-7 (7:xx:xx)
Fregatte 210 0
Handelskogge 25 0
Kanonenkreuzer 4 0
Steinschleuderer 190 0
Lanzenträger 849 0
Winner
unregistriert
BadBull
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadBull« (01.09.2009, 16:51)
TheBaron
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBaron« (01.09.2009, 16:52)
Administrator
unregistriert
Hero01
unregistriert
rushjo
unregistriert
baca
unregistriert