01.11.2024, 01:36 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
unregistriert
Administrator
unregistriert
patrick87
unregistriert
Administrator
unregistriert
patrick87
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrick87« (26.07.2008, 03:14)
tommi
unregistriert
headquarter
unregistriert
Zitat
Original von tommi
wurden damals von bummsi selbst gemacht ^^
der damalige izo account hatte von wasserball ne 70 Fregatten Flotte samt Kolo gefangen.
Getarnt wurde das damit, dass wasserball den izo-account speeren lassen wollte, weil sie angeblich Feinde sind.
Problem ist nur, dass tommi (schlau wie ich bin ) überall seine Spione hat, die mithören und da kam mir zu Ohren, dass Arizona (so hieß der acc spieler meines Wissens) groß rumgetönt hatte, dass wasserball ein sehr guter Freund von ihm ist und sie zusammen schon viel gemacht hätten =)