01.11.2024, 01:29 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Schüler
wenn man einen spieler als vertretung in seinen acc eingetragen hat, kann auch der originale spieler keine transporte mehr zu irgendwelchen inseln ausführen.
"Der Vertretung ist es nicht erlaubt, einen Transport an Inseln zu senden, die nicht dem Spieler gehören."
aber angreifen geht ^^
Anfänger
lern lesen ... nochmal erkläre ich es dir nicht!Also ich kann mich nur widerholen. Ich sitte im Moment LEX. Ich kann bei ihm transportieren und kann auch mit seinen Flotten Plündern gehen.
In meinem Account ist alles wie immer.
Ich habe ohje vor 2 Tagen diesbezüglich angeschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen...
Luke
Anfänger
lern lesen ... nochmal erkläre ich es dir nicht!Also ich kann mich nur widerholen. Ich sitte im Moment LEX. Ich kann bei ihm transportieren und kann auch mit seinen Flotten Plündern gehen.
In meinem Account ist alles wie immer.
Ich habe ohje vor 2 Tagen diesbezüglich angeschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen...
Luke
uZz-
unregistriert
Anfänger
uZz-
unregistriert
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (20.01.2012, 11:36)
uZz-
unregistriert
Haben wir schlichtweg nicht gemacht. Wir wissen nicht, wie man "plündert"!Zitat
Achja, wenn ihr Krieg spielt, werde ich ganz genau drauf achten, wer in fremden Accounts was macht. Wenn ein Spieler im Urlaub / krank usw. ist, hat die Ally Pech. Flotten werden AUSNAHMSLOS von dem Accountowner verschickt, gezogen usw. Es sollte kein Spieler es drauf ankommen lassen. Gleiches habe und werde ich den anderen Allianzen ans Herz legen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (20.01.2012, 12:41)
Anfänger
Schüler