01.11.2024, 01:17 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Wisst Ihr was, euer ständiges sich über alles lustich machen geht mir.......
Komm und Kolo mich.
Tesko
unregistriert
Sich über die Äusserungen anderer lustig zu machen ist kein Spaß und vorallem alles andere wie lustig.Abend Tesko,
hätte ich gewusst, dass du es so aufnimmst, hätt ich lieber nichts gesagt. Ich denke, soviel Spaß sollte aber doch noch erlaubt sein bei diesem Spiel.
So, nun viel Glück bei deiner Suche
Luke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (09.12.2011, 19:01)
Anfänger
möchte nicht das meine Anfrage zugemüllt wird mit irgendwelchen in Geistigerabstinenz dahergeschriebener völlig sinnfreien Hirnergüsse irgendwelcher Dumpfmuffen die meinen sich auf Kosten andere amüsieren zu müßen.
Wenn ja Bitte gleich bei der nächsten Polizeidiensttelle melden.
Tesko
unregistriert
Oppasse wat de Schrievst Jung,Jung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (11.12.2011, 03:08)
Tesko
unregistriert
Was Bitte verstehst Du eig. an der Überschrift dieses Beitrages nicht.Oppasse wat de Schrievst Jung,Jung
Du sprichst mich mit "Jung" in dem Satz an, in dem du sagst, dass du nicht "Jung" genannt werden willst. So geht es nicht min Jung
Luke
Anfänger
Und nein, ich werde nicht back to topic gehen, solange du auf meine Antworten eingehst. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt hier noch keine vernünftige Antwort auf dein Anliegen, aber bereits mehrere Beiträge. Sei doch froh, dass wir dein Thema aktuell halten