01.11.2024, 00:23 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (13.07.2021, 15:54)
Anfänger
Schüler
Hier ein großartiges Beispiel für den manipulativen und hypnotischen Einfluss des Cthulhu mit Hut! Lasst uns gemeinsam diesen Unschuldigen von seinem Bann befreien.Applaus für eure nicht vorhandenen Eier mit 3 Allianzen auf eine zu gehen xD
...vielen Dank für die Bestätigung, das ihr euch eingesteht es alleine nicht zu schaffen und im 1:1 keine Chance hättet.
So ich genieße den Sommer und bin pünktlich wieder zum Herbst am Start! Bis dahin könnt ihr euch gerne weiterhin in den ***** kriechen
P. S. Lese hier erst im Herbst wieder, also spart euch euer Gesabbel!
Gezeichnet: ein treuer Anhänger vom besten Admin, der Eier hat!
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanswurst7511« (13.07.2021, 19:47)
Anfänger
glückwunsch zu 2 gefangen flotten gratz
wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea 3:1 und dicke hose ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler
36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö ?
Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?
Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?
Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht
Schüler
40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Türglückwunsch zu 2 gefangen flotten gratz
wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea 3:1 und dicke hose ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler
36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö ?
Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?
Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?
Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht
Anfänger
40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Türglückwunsch zu 2 gefangen flotten gratz
Schüler
Verstehe dein Zwinkern nicht. Und Informationslücken gibt es auch nicht zwischen uns und PUNKT. Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber wenn ich (bzw. WEA) hier schon erwähnt werden:das problem ist das du leider nicht vollständig imformiert bist vielleicht klären dich deine leute mal auf zwinker wea40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Türglückwunsch zu 2 gefangen flotten gratz
Anfänger
Schüler
zu 1. Ich prangere jede Accountfusion an, die dazu führt, dass ich Plätze verliereizo
warst du nicht derjenige, der die Accountfusionen von Punkt so angeprangert hast?
warst du nicht derjenige, der ne Fusion mit uns wollte und ich war dagegen wegen des dritten Wings?
warst du nicht derjenige, der ein Bündnis verabredet hat, dies aber nicht einhielt und nun ohne Kriegserklärung angreift?
flaymer hat übrigens das vorgeschlagen, was der gute Gustl mir vorwirft. miX hat uns Zusammenarbeit vorgegaukelt und greift ebenfalls ohne Kriegserklärung an.
Punkt kann man keinen Vorwurf machen. Abgesehen von der ausgebliebenen Kriegserklärung alles ok, schöne Timings usw., aber WEA und miX werden von Leuten geführt, die wortbrüchig und ehrlos sind. Das sind Dinge, die nicht nur ich nicht vergessen werde. Das vergisst der restliche Server auch nicht.
und izo... ja ich habe auch etliche IGMs, die dich übelst bloßstellen würden.. wen interessierts?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Izo_S11« (14.07.2021, 19:50)
Anfänger
Anfänger
Anfänger
Könnte sogar was dran sein.Du zählst ja wahrscheinlich uzz mit seinem Eininselaccount schon als Kriegsfähigen Spieler dazu. Und vergisst die drei Fronten mit extrem kurzen Fahrtzeiten.
Es brauch mir keiner erzählen, dass vorher nicht bekannt war, dass TRI keine Chance haben wird. Wahrscheinlich ist diese Kombi noch "extremer", als es WEA/TRI/miX vs. Punkt gewesen wäre
Edit: War ja auch nur eine kurze Frage eines Unwissenden.
Anfänger