01.11.2024, 00:51 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Anfänger
uZz-
unregistriert
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alefueralle« (18.01.2012, 18:03)
Tesko
unregistriert
hallo,
mir fiel gerade auf, dass du den wohl übersehen hattest.
Kampfbericht
vom xy
Einheiten des Angreifers (einer von den Eliteleuten)
Gesamt Verluste
Kolonialschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers DG
Fregatte 135 0
Handelskogge 10 0
Kanonenkreuzer 9 0
Steinschleuderer 1982 2
Lanzenträger 698 1
Völlig Talentfrei, dass Ganze.lol omg
Ja seid ihr denn echt so deppert? Das war ABSICHT. Wir wollten die Insel nicht bekämpfen, aber als Rekolo-Insel weghalten. Das hab ich euch VERSEHENTLICH via IGM zwei Tage vorher sogar mitgeteilt.
Das nennt man STRATEGIE
Anfänger
wieso wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du net kappierst, was sinn der aktion war, obwohl uzz es nochmal angedeutet (oder auch klar gesagt) hat......hallo,
mir fiel gerade auf, dass du den wohl übersehen hattest.
Kampfbericht
vom xy
Einheiten des Angreifers (einer von den Eliteleuten)
Gesamt Verluste
Kolonialschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers DG
Fregatte 135 0
Handelskogge 10 0
Kanonenkreuzer 9 0
Steinschleuderer 1982 2
Lanzenträger 698 1
Völlig Talentfrei, dass Ganze.lol omg
Ja seid ihr denn echt so deppert? Das war ABSICHT. Wir wollten die Insel nicht bekämpfen, aber als Rekolo-Insel weghalten. Das hab ich euch VERSEHENTLICH via IGM zwei Tage vorher sogar mitgeteilt.
Das nennt man STRATEGIE
Spios sind übrigens Kosteneffizienter.
Weitermachen.
Anfänger
hahahahahaha....Fasse mich kurz:
Es geht um ein ev. Rekolo.
Spiot man eine Insel über Tage hinweg sieht man das.
Spios kosten 50 Gold, ein Kolo 40000.
Hats jetzt bei Dir BOOM gemacht.
Anfänger
Anfänger
lass ihn, ich mag ihn..tesko bist du so schwer von .... ?
dies war ein gewolltes fakekolo um eventuelle def von DG an diese insel zu binden!
da der verteidiger daueron ist, kann er schon zwischen spio und kolo unterscheiden!
die def gab es nicht, shardie wurde eiskalt fallen gelassen.
obwohl es ihr strategisch wichtigster account WAR...
nähere erleuterung gibt es nicht, wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, versteht nichts von taktik...
Tesko
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (19.01.2012, 01:04)
Anfänger
da waren auch fakecleaner dabei.. die werden von DG natürlich nicht gepostet ;-)Mein Beitrag hat sich auf die Aussage von uZz- berufen. @ Hesus_der_IX
Kolo ohne Cleaner, wer soll das denn Glauben.
Doch dann durchaus, ... angedacht.
Gut gemacht, weiter so.
Tesko
unregistriert
Danke für die Info.da waren auch fakecleaner dabei.. die werden von DG natürlich nicht gepostet ;-)Mein Beitrag hat sich auf die Aussage von uZz- berufen. @ Hesus_der_IX
Kolo ohne Cleaner, wer soll das denn Glauben.
Doch dann durchaus, ... angedacht.
Gut gemacht, weiter so.
Sprichst Du da aus Erfahrung?Tesko manchmal ist es halt besser einfach mal nichts zu schreiben dann kann man sich auch nur schwer zum idiot machen.
uZz-
unregistriert
Ich "beleidige" ja ungerne mit entsprechenden Wörtern, aber hier ist das ja eh eher ein Spruch als eine Beleidigung, deshalb stimme ich diesem Satz vollständig zu.Tesko manchmal ist es halt besser einfach mal nichts zu schreiben dann kann man sich auch nur schwer zum idiot machen.
Anfänger
Richtig Sado,...hatte bei der ersten Welle zwar mit nem Fake gerechnet, aber da doch gut(nicht alle waren perfekt ) getimte cleaner kamen war es mir zu riskant Steinis vor andere Inseln zu timen,deine Mail vorher hätte ja genauso gut nen kleines Ablenkungsmanöver sein. Zudem muss ich GoI schon recht geben, der Shardie acc wurde ziemlich übel hergerichtet und das ganze ohne große Gegenwehr bzw steiniabwehr.Ich "beleidige" ja ungerne mit entsprechenden Wörtern, aber hier ist das ja eh eher ein Spruch als eine Beleidigung, deshalb stimme ich diesem Satz vollständig zu.Tesko manchmal ist es halt besser einfach mal nichts zu schreiben dann kann man sich auch nur schwer zum idiot machen.
...um die Geschichte zu vervollständigen: Schleicher hat von uns 75.000 Gold erhalten, um sein Kolo wieder zu erhalten und direkt ein weiteres bauen zu können. Nennt man u.A. Teamplay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShiraZ« (20.01.2012, 19:19)