31.10.2024, 23:56 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
unregistriert
Schaunmermal
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaunmermal« (26.01.2009, 14:22)
ikzocker_Andre
unregistriert
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
eh jemand fragt, nein ich habe keine mail bekommen *g*
naja bei mir spiele ich, dann mein bruder von ihm die freundin, mein cousin wohnt auch hier der ist auch der spielsucht verfallen und mein vater hat auch nen acc ist aber nicht so wirklich aktiv, und das problem wir haben nur 1 computer. und ab uns zu kommt mein kumpel vorbei der auch in seinen acc schaut (täglich)
und wir loggen uns alle immer kurz hinter einander ein um strom zu sparen (pc wird dann wieder ausgemacht) bis wir das ne stunde später wieder machen.
mfg andré
ps: bei wem ist es anders?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (26.01.2009, 20:12)
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von 6Pac
Ihr habt heute morgen auch 'nen Clown zuviel gefrühstückt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (26.01.2009, 20:38)
Bummsi
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
naja wenn es nicht "erlaubt", gewünscht ist werde ich es noch so lange machen bis ne mail kommt ^^ - dann höre ich auf
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Staufenberg
da komm ich mit nach sven
gehen wir zu 3in den acc rein und plündern uns gegenseitig