01.11.2024, 00:35 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ohje
unregistriert
Cleaner
unregistriert
Zitat
Original von fabbi
gangztagirli ist die schwester von _--Blizzard-Wizzard--_ und weil nur ein acc pro haushalt erlaubt ist ist nun nur noch _--Blizzard-Wizzard--_ frei, sind aber keine multis oder der gleichen
cala
unregistriert
Kyrah
unregistriert
ohje
unregistriert
ohje
unregistriert
Zitat
"nenn wie dus willst...bei deinem beschrenktes verhalten, gehst direkt von multis aus..alles andere wird erst garnet in betracht gezogen...dann sag mir bitte mal wie man das regeln soll wenn geschwister mitspielen wollen???
und joa ich habe ip gewechselt weil ich meinen freunden den acc zutritt ermoeglichen wollte....glaub es oder glaub es meinetwegen nicht...mir ist es soo verdammt egal...aber wenn du wegen so einem spiel ein so derben stress schieben muss..deine sache...ich sage nur, get a life.
ich scheiß dann meinetwegen auf inselkampf..und das nicht weil angeblich ein cheater older multiacc user bin sondern weil mich euer hinterbelichtetes verhalten anpisst....mach das beste aus deinem leben..und werde ruhig der koenig von ik..wenne damit dein lebenziel erreichst