01.11.2024, 01:08 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Administrator
unregistriert
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Die Art und Weise der Spionage hat sich geändert.
1. Jede Insen kann von jedem gespiot werden.
2. Das Spioschiff geht nur bei einer fehlgeschlagenen Spionage unter.
3. Der Angreifer bekommt NUR einen Spiobericht, wenn die Spionage erfolgreich war.
4. Der Verteidiger bekommt nur einen Spiobericht, wenn die Spionage NICHT erfolgreich war.
5. Erfolgreiche Spionagen bleiben dem Verteidiger komplett verborgen.
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
wenn ich mit einem spähschif eine insel angreife, bleibt es dann wie gehabt?
also ich meine, wenn ich in einem normalen angriff ein spähschiff mitschicken möchte...
oder ist dieses ab sofort nicht mehr möglich
mfg
drachenblut
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (25.01.2009, 10:15)
6Pac
unregistriert
Zitat
4. Der Verteidiger bekommt nur einen Spiobericht, wenn die Spionage NICHT erfolgreich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »6Pac« (25.01.2009, 10:25)
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von 6Pac
Die Frage vom drachenblut würde mich auch interessieren.
Aber finde ich eine spannende Neuerung. Auch wenn bei mir schon Spioschiffe ohne Rückankunft spioniert haben ... :baby:
Zitat
Das verstehe ich noch nicht... was für einen Spiobericht bekommt der Verteidiger?
Den Spio der gegnerischen Insel, durch Folter erzwungen? ^^
Helium
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von 6Pac
Die Frage vom drachenblut würde mich auch interessieren.
Aber finde ich eine spannende Neuerung. Auch wenn bei mir schon Spioschiffe ohne Rückankunft spioniert haben ... :baby:
Zitat
Das verstehe ich noch nicht... was für einen Spiobericht bekommt der Verteidiger?
Den Spio der gegnerischen Insel, durch Folter erzwungen? ^^
ne, ich denke, wenn dein schiff entdeckt wurde dass er dann nen hinweis bekommt, fehlgeschlagene spionage durch member xxxxxx
also so habe ich mir das gedacht
Administrator
unregistriert
Fabi
unregistriert
drachenblut
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (25.01.2009, 13:10)
6Pac
unregistriert
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von 6Pac
Es geht um die Gebäudestufen und Forschungen, die Du bei einem normalen Angriff ja nicht mitgeliefert bekommt (oder etwa doch? ^^).
Achja... momentan kommen die Spioschiffe übrigens noch nicht zurück.
Oder bezog sich das mit nächster Woche auf all Deine Aussagen und nicht nur auf die neue Kampfberichtübermittlung?
Th3RocK
unregistriert
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 |
Kampfbericht vom 28.01.2009 10:30:36 Spionage erfolgreich Einheiten des Angreifers XXXXXXX(XX:XX:XX) Gesamt Verluste Spähschiff 1 0 Einheiten des Verteidigers XXXXX(XX:XX:XX) Gesamt Verluste Spähbericht Gebäude Hauptgebäude Stufe 1 Goldbergwerk Stufe 0 Steinbruch Stufe 0 Holzfällerhütte Stufe 0 Universität Stufe 0 Lagerhaus Stufe 0 Steinwall Stufe 0 Baracke Stufe 0 Werft Stufe 0 Wachturm Stufe Forschung Lanze Stufe 0 Schild Stufe 0 Langbogen Stufe 0 Kanone Stufe 0 Rohstoffe Gold Stufe XXXX Steine Stufe XXXX Holz Stufe XXXX |