01.11.2024, 01:30 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchur« (05.02.2021, 22:04)
Schüler
Schüler
Schüler
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fuchur« (11.02.2021, 09:59)
Schüler
Gibt es hierzu schon ein Update, wie es grob aussehen wird?Weißt du schon etwas zu folgenden Dingen:
1) Server-Layout (Wie der Test-Server 3x3 Ozeane, 16 Inseln pro Inselgruppe?)
2) Noobschutz
3) Start-Ressourcen auf der Insel
4) Ozeanwahl-Möglichkeit
5) Kanone oder Kanonenkreuzer?
---
Schüler
Weißt du schon etwas zu folgenden Dingen:
1) Server-Layout (Wie der Test-Server 3x3 Ozeane, 16 Inseln pro Inselgruppe?)
2) Noobschutz
3) Start-Ressourcen auf der Insel
4) Ozeanwahl-Möglichkeit
5) Kanone oder Kanonenkreuzer?
---
Meine Meinung zu den genannten Punkten:
1) Ich schätze 3x3 sollte völlig ausreichen.
2) Halte ich für unnötig.
3) 250/250/250 mit denen man anfängt find schon ziemlich knapp. Man könnte hier auch auf 1000/1000/1000 upgraden, den Start damit etwas erleichtern ohne das Spielgeschehen groß zu beeinflussen.
4) Sollte es geben, jo.
5) Kanonen bieten den Vorteil, dass man sie Transportieren kann und dass man gleichzeitig noch Schiffe bauen kann. Das fördert das Teamplay und den Spaß. Außerdem hat man so wegen der Reduktion der Bauzeit einen echten Grund die Uni weiter auszubauen.
Ich freu mich schon auf den 28.