01.11.2024, 00:44 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von bastimw
Bei Übersicht ist irgend ne google Werbung ... ich verabschiede mich wenn die bleibt.
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von bastimw
Bei Übersicht ist irgend ne google Werbung ... ich verabschiede mich wenn die bleibt.
Zitat
Original von Dice
Echht?
Noch gar nicht gesehen, naja Ad-Block macht es moeglich!
Grinsekatze
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Mal als Hinweis, das Forum hier hat mich mehr gekostet, als in 2 Jahren durch die Bannerklicks eingenommen worden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (20.01.2009, 20:39)
Schaunmermal
unregistriert
drachenblut
unregistriert
Zitat
XXL wird kommen, mit vielen bekannten, als auch neuen Funktionen. Welche das sind, wird man sehen.
Wann wird XXL kommen? Wenn es fertig ist.
PayPal only, keine Ausnahme möglich.
SamLombardo
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
XXL wird kommen, mit vielen bekannten, als auch neuen Funktionen. Welche das sind, wird man sehen.
dann frage ich direkt mal hier wer einen paypal acc hat
mag mir hierfür nicht extra einen einrichten
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
dann frage ich direkt mal hier wer einen paypal acc hat
mag mir hierfür nicht extra einen einrichten
das letzte mal haben wir das doch auch hinbekommen
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Ich habe keinen um Ebay-Geschäfte zu machen und werde auch keinen für so ein Onlinegame machen.
Wenn es mich Kohle kostet, kann ich mir auch ein Game auf DVD kaufen...