01.11.2024, 00:25 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Compu
unregistriert
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von Compu
ach blubber nicht rum die inaktiven fliegen eh noch bei uns. Wenigstens reicht mir ein Acc zum zoggn Andre Wie gesagt wir werden sehen wie gut GOTO ist. Zumindest haben sie ordentlich Schiss sonst brauch man keine 4 Bündnisse
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut..
qndy
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (24.07.2007, 21:39)
ikzocker_Andre
unregistriert
Compu
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
also wenn cih persönlich mir jetzt noch ressis schicken würde, laufen zu 100% meine speicher über
aso jetzt haste genug über cmb hergezogen jetzt gehste zu goto über?
zu meiner insel rechnung:
also die + 10 inseln sind diese leute die es überhaupt schaffen ein kolo in bau zugeben, die anderen werden schon vorhergekolot
mfg andré
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von Compu
Zitat
Andre bitte mit " ´ " also andré
aber du bist ja auch nicht besser "allyhopper"
diesmal werden keine halben sachne gemacht!
Allihopper wo?
typhoon07
unregistriert
Zitat
also wenn cih persönlich mir jetzt noch ressis schicken würde, laufen zu 100% meine speicher über
aso jetzt haste genug über cmb hergezogen jetzt gehste zu goto über?
zu meiner insel rechnung:
also die + 10 inseln sind diese leute die es überhaupt schaffen ein kolo in bau zugeben, die anderen werden schon vorhergekolot
mfg andré
Bummsi
unregistriert
headquarter
unregistriert
Zitat
Original von typhoon07
Zitat
Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut..
jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis
sowas ist dan schon möglich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »headquarter« (25.07.2007, 12:20)
Compu
unregistriert
Zitat
Original von headquarter
Zitat
Original von typhoon07
Zitat
Original von qndy
jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis
sowas ist dan schon möglich
ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung
zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85