Neues Forum - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 22:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-monti-

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2007, 22:21

Neues Forum

Hier muss ja mal was stehen :P
Also, ERSTER ^^

takka

unregistriert

2

Dienstag, 13. März 2007, 22:22

Jo, dann wollen wir mal gucken dass Leben in die Bude kommt. 8)

qndy

unregistriert

3

Dienstag, 13. März 2007, 22:31

hmm das alte war toller.. :D

Shub-Nigurrath

unregistriert

4

Dienstag, 13. März 2007, 22:37

ich vermisse es auch schon ;( , aber um so mehr freue ich mich auf server3 ;) :D

Skyler

unregistriert

5

Dienstag, 13. März 2007, 22:37

ja finde auch, dass man das alte auf jeden fall noch am leben halten sollte, da mir das persönlich auch viel besser gefallen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyler« (13. März 2007, 22:37)


lazy

unregistriert

6

Dienstag, 13. März 2007, 22:46

wir werden uns wohl dran gewöhnen ;)

Cleaner

unregistriert

7

Mittwoch, 14. März 2007, 09:43

Joa mal schauen wer den nun alles auf die I3K version umsteigt wär mal geil wen sich bei IK aus Protest keiner mehr anmeldet.... :tongue:

-monti-

unregistriert

8

Mittwoch, 14. März 2007, 10:15

Wird aber leider nie klappen :P
Alle beschweren sich drüber aber spielen immer weiter ^^

Jack-Spaarow

unregistriert

9

Mittwoch, 14. März 2007, 14:19

jap Monti das ist es :rolleyes:

qndy

unregistriert

10

Mittwoch, 14. März 2007, 16:52

Zitat

Original von -monti-
Wird aber leider nie klappen :P
Alle beschweren sich drüber aber spielen immer weiter ^^


nunja.. bisher waren es ja immer nur "kleinere" dumme veränderungen..
aber nun hat doc mit s9 nen bock geschossen..
einige (auch ich) hören nach s8 bei inselkampf.de auf..
ich spiel zumindest noch i3k weiter..

-monti-

unregistriert

11

Mittwoch, 14. März 2007, 17:01

hehe, ich habe schon zu einem früheren Zeitpunkt mit ik abgeschlossen. Auch wenn man dort viel Spaß hatte und es kaum vergleichbare Spiele mit so einem Ansturm gibt.
Doc hat halt aus einem gut laufendem Spiel mit der Zeit Schrott gemacht...
Jetzt ist I3K die Zukunft ;)

Torgrim

unregistriert

12

Mittwoch, 14. März 2007, 19:29

Ik ist deshalb so geil zu spielen, weil so viele Leute dabei sind, und man immer neue Menschen kennen lernt,
wenn alle auf I3K umsteigen wäre es schon auch geil

moemoe

unregistriert

13

Mittwoch, 14. März 2007, 19:32

das wäre aber ziemlich bitter für doc. ich denke mal, dass er was dagegen tun würde :rolleyes:

Jack-Spaarow

unregistriert

14

Mittwoch, 14. März 2007, 19:53

jap das ist ein Teufelskreis, mehr Spieler für I3k wären Klasse, aber jeh erfolgreicher das Spiel wird um so mehr besteht die Gefahr das der Doc einschreitet X(

florian

unregistriert

15

Mittwoch, 14. März 2007, 19:55

Zitat

Original von moemoe
das wäre aber ziemlich bitter für doc. ich denke mal, dass er was dagegen tun würde :rolleyes:


testen wirs :]

wie heißt es so schön klein aber fein

-monti-

unregistriert

16

Mittwoch, 14. März 2007, 20:27

Schon, aber 250 ist definitiv zu wenig an Aktiven Spielern :)
Aber, dass war nach der s1 Aktion leider klar...

Jack-Spaarow

unregistriert

17

Mittwoch, 14. März 2007, 20:36

ja gut, aber ich denke nach dem das Forum gewechselt würde wird die Aktivität schon steigen, was vielleicht interessant wird. I3k S3 << IK S3 vielleicht wird der 3. der geilste =)

Moshammer

unregistriert

18

Montag, 26. März 2007, 14:49

Hallo Leute,

bin ganz neu hier, nun ja, ganz neu auch nicht aber schon ewig bei IK weg. hab die server 2,3,4 und 5 gespielt und dann mehr oder weniger aufgehört. die anderen server ein wenig angetestet aber nachdem es immer schlechter wurde, ganz ausgestiegen bei IK.
dann wurde ich aufmerksam auf islandfighter.com (IF), das auch sehr ähnlich dem früheren IK ist.
dort die server 1 und 3 gespielt und nun aufmerksam geworden auf IN531K4MPF.de.
ich finde die idee geil, dass der server 3 von IK wieder aufgelegt wird, das ist meines erachtens der beste server von IK gewesen.
und aufgrund dieser tatsache wird auch eine komplette alli von IF hier mitspielen.
wir wollen damit auch einen beitrag leisten, dass dieser server von vielen leuten gespielt wird und damit spannender und interessanter wird.
auf ein gutes spiel. :D

Jack-Spaarow

unregistriert

19

Montag, 26. März 2007, 14:55

hehe so solls sein wünsche euch viel Spass =)

Stoertebeker

unregistriert

20

Montag, 26. März 2007, 16:07

Wenns so richtig alte Urgesteine gibt, die sich den Krams antun wollen, also s3-Leutchens von IK, dann lasst ma was zusammen starten.

Per PN pls melden


xerxion


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)