Server 3 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Mittwoch, 15. Mai 2024, 02:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackCrow

unregistriert

41

Sonntag, 18. März 2007, 10:21

Bis zum letzten Steini spiele ich bei s2 mit :P
S3 darf aber so schnell wie möglich erscheinen =)

Gali

unregistriert

42

Sonntag, 18. März 2007, 12:06

Zitat

Original von takka
Kann man auf Server 3 den Ozean frei wählen oder wie wird da aufgefüllt?


Der Ozean ist nicht frei wählbar. Jedoch kann man seinen Account (und seine Insel) beim ersten Login löschen und sich somit mit seinem Namen immer wieder reggen bis man im gewünschten Ozean ist. Und da es 'nur' 9 Ozeane sind, sollte man im Durschnitt beim 9. Versuch den Ozean haben ;)

mfg Gali

Vegeta

unregistriert

43

Sonntag, 18. März 2007, 12:24

bisse dir da sicher :D

qndy

unregistriert

44

Sonntag, 18. März 2007, 12:29

Wird es auch wieder nur 9 geben?
Ich denke durch die Werbung im IK-Forum wird es zu deutlich mehr Anmeldungen kommen..
Vor allem da S9 ja DIE BOMBE schlechthin ist... :D

Gali

unregistriert

45

Sonntag, 18. März 2007, 12:33

Zitat

Original von qndy
Wird es auch wieder nur 9 geben?
Ich denke durch die Werbung im IK-Forum wird es zu deutlich mehr Anmeldungen kommen..
Vor allem da S9 ja DIE BOMBE schlechthin ist... :D


Ja es werden wieder 'nur' 9 Ozeane. Wenn man überlegt, das je Ozean praktisch für 1600 Spieler platz ist, finde ich das nicht zu wenig :)

mfg Gali

Vegeta

unregistriert

46

Sonntag, 18. März 2007, 12:37

gibts lows ? also 1p inseln ohne herrscher ?

Gali

unregistriert

47

Sonntag, 18. März 2007, 12:39

Zitat

Original von Vegeta
gibts lows ? also 1p inseln ohne herrscher ?


Nein, das ist nicht geplant.

lord-regs

unregistriert

48

Sonntag, 18. März 2007, 12:42

wie wärs mit pro 2 spieler 1 low?

dann hätte man bissl was zum plündern am anfang :D

OoSiRoO

unregistriert

49

Sonntag, 18. März 2007, 13:31

Ich wär auch für mehr Ozeane da es eigentlich in jedem oz einen herrschende allianz gibt gibt....da wären mehrer ozeane je nach anfrage doch besser!


S1R

Shub-Nigurrath

unregistriert

50

Sonntag, 18. März 2007, 13:34

glaubt mir so ist es viel spannender weil dann nich soviel gekuschelt wird. Und Diplomatie spielt dabe, eine nich ganz unerhebliche rolle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (18. März 2007, 13:44)


qndy

unregistriert

51

Sonntag, 18. März 2007, 13:41

Zitat

Original von lord-regs
wie wärs mit pro 2 spieler 1 low?

dann hätte man bissl was zum plündern am anfang :D


einige werden eh wieder inaktiv..
und sonst kann man auch die plündern, die sich wochen zu spät anmelden..^^

Die_Toten_Hosen

unregistriert

52

Sonntag, 18. März 2007, 13:43

also ich finde es super das es s3 gibt erstmal und das sie es machen thx leute :D

Ich denke man sollte erstmal mit 9 beginnen und wenn die netten heeren sehen oh das reicht net das solle sie noch ein paar dazu nehmen :

Wenn wir mit 12 beginnen würden also 4x3 wäre es gleich besser aber denke 9 reichen fürs erste auch kommt drauf an wieviele mitmachen...

fettes lob grüsse DTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die_Toten_Hosen« (18. März 2007, 14:03)


lord-regs

unregistriert

53

Sonntag, 18. März 2007, 13:46

Zitat

Original von Die_Toten_Hosen
also ich finde es super das es s3 gibt erstmal und das sie es machen thx leute :D

Ich denke man sollte erstmal mit 9 beginnen und wenn die netten heeren sehen oh das reicht net das solle sie noch ein paar dazu nehmen :

Wenn wir mit 12 beginnen würden also 4x4 wäre es gleich besser aber denke 9 reichen fürs erste auch kommt drauf an wieviele mitmachen...

fettes lob grüsse DTH


4x4 = 12 ;)

9 OZ reichen schon, wenn man sieht, dass es SOOO VIELE leute geben wird, kann man dann bei s4 immer noch mit mehr OZ anfangen.
und auf s1 war es ja auch so, dass am anfang 2x3 OZ waren und dann nach einer zeit die weiteren 3 OZ dazukamen (dort haben dann die leute auch noch bissl ne chance die später anfangen..)

grüsschen regs

seven

unregistriert

54

Sonntag, 18. März 2007, 14:24

soll werbung auf inselkampf.de geamcht werden?
also ing. mail mäßig *g*

-monti-

unregistriert

55

Sonntag, 18. März 2007, 14:31

Wird so wieso wie immer :P
In jedem Ozean sitzt eine komplette Allianz wer nicht dazu gehört wird gekolot und zum Schluß spielen wieder die alten Bündnisse zusammen...

lord-regs

unregistriert

56

Sonntag, 18. März 2007, 14:41

wäre das so, gäbe es immer noch nur die allies von s1..


es gibt aber auf jedem server i-eine neue ally die es vorher noch nich gab ;)
und die dennoch rockt.


regs

Phil

unregistriert

57

Sonntag, 18. März 2007, 14:42

ach monti, wo liegt das probn^^

Vegeta

unregistriert

58

Sonntag, 18. März 2007, 14:58

s1 hat co|xy gewonnen
s2 wirds wohl o.9 werden

hm und beide allys haben sehr viele gleiche member ... von daher passt die aussage schon von -monti-

-monti-

unregistriert

59

Sonntag, 18. März 2007, 16:47

Früher war der Reiz einfach größer wo man sich keinen Ozean aussuchen konnte und irgendwo gelandet ist und sich dort mit den Leuten zurecht finden musste :P
Heute sind es immer eingeschworene Allianz wo man meistens schon sieht was passieren wird ;)

takka

unregistriert

60

Sonntag, 18. März 2007, 17:45

Zitat

Original von Gali
Der Ozean ist nicht frei wählbar.


Sagt er doch hier dass man sich den Ozean nicht aussuchen kann.

btw ich mach euch eh alle platt. $50


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)