Server 3 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Mittwoch, 15. Mai 2024, 04:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Storebror

unregistriert

61

Sonntag, 18. März 2007, 18:04

Zitat

Original von -monti-
Früher war der Reiz einfach größer wo man sich keinen Ozean aussuchen konnte und irgendwo gelandet ist und sich dort mit den Leuten zurecht finden musste :P

Jein.
Früher kannte man eh noch niemanden, daher war das egal.
Heute würde das Streuungssytem nur zu etlichen Accounts führen, die im besten Fall inaktiv bleiben und irgendwann gelöscht werden.

Da ist Gali's Variante durchaus zu bevorzugen.
Wem's eh egal ist der nimmt was er bekommt, der Rest probiert bis es passt.

Zitat

Original von takka
Sagt er doch hier dass man sich den Ozean nicht aussuchen kann.

Indirekt kann man's ja.
Wird nur etwas kompliziert wenn der "Zielozean" schon fast voll ist.

Viele Grüße - Mike

takka

unregistriert

62

Sonntag, 18. März 2007, 18:09

Wenn ich mich so oft anmelden muss bis ich im gewünschten Ozean bin, dann fällt das bei mir nicht unter die Kathegorie, dass ich mir den Ozean aussuchen kann.

-monti-

unregistriert

63

Sonntag, 18. März 2007, 19:31

Gibt aber auch Allianzen die dann niemanden Aufnehmen den sie z.B. nicht kennen und dann kannst du gleich aufhören :D

florian

unregistriert

64

Sonntag, 18. März 2007, 20:10

gibt aber auch welche die wollen nicht immer das gleiche und lassen sich überraschen

ikzocker_Andre

unregistriert

65

Sonntag, 18. März 2007, 20:54

jo genau

aber anderes thema, wer sich den post von gali durchliest wird das von gali finden

Zitat

Original von gali
Auch könnt ihr euch unter IN531K4MPF.de in einen Demoaccount einloggen.


wer dies machen will, wird einen rückschlag bekommen

Zitat

"Dein Account wurde gesperrt!"


mfg andré

fazit: so wirbt man keine leute, die bei dem spiel bleiben!!

Vegeta

unregistriert

66

Sonntag, 18. März 2007, 21:15

den spuich kenne ich irgendwie :D

warum ist der demo acco offline ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (18. März 2007, 21:16)


Gali

unregistriert

67

Sonntag, 18. März 2007, 21:33

Reichlich dämlich von mir, danke für den Hinweis :D

qndy

unregistriert

68

Sonntag, 18. März 2007, 21:34

ich komm reeein :D

Phips

unregistriert

69

Sonntag, 18. März 2007, 21:36

moin leute!

mal ne andere frage:

hab vor paar wochen ik angemeldet und mich auf in531k4mpf auf server 2 angemeldet... aber hab keine chance bin spätestens nach ner woche immer weg! finde auch keine allianz die mich aufnehmen würde...

suche jetzt ne allianz bei der ich auf server 3 mit einsteigen kann!?

nur so am rand: bei dem original inselkampf bin ich auf s9 recht erfolgreich, also ich verstehe was vom inseln ;)

Phips

qndy

unregistriert

70

Sonntag, 18. März 2007, 22:03

@Phips:
Ist doch klar, dass man auf s2 keine Chance mehr hat, außer man wirdn Schützling von irgendjemand.. ;)

Auf s3 einfach aktiv sein und ne Ally findet sich von ganz allein...

lazy

unregistriert

71

Sonntag, 18. März 2007, 23:07

Zitat

Original von lord-regs

Zitat

Original von Die_Toten_Hosen
also ich finde es super das es s3 gibt erstmal und das sie es machen thx leute :D

Ich denke man sollte erstmal mit 9 beginnen und wenn die netten heeren sehen oh das reicht net das solle sie noch ein paar dazu nehmen :

Wenn wir mit 12 beginnen würden also 4x4 wäre es gleich besser aber denke 9 reichen fürs erste auch kommt drauf an wieviele mitmachen...

fettes lob grüsse DTH


4x4 = 12 ;)



??????????????? pipi langstrumpf? ;)

Zitat

Original von Vegeta
s1 hat co|xy gewonnen


hä? wir (x-r) waren auch etwa genau so gut wie co|xy mal die mal wir auf platz 1 und ein gewinner war noch lange nicht ersichtlich auch ??? und mz und kartell waren noch sehr gut dabei. Also gewinner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lazy« (18. März 2007, 23:08)


-monti-

unregistriert

72

Montag, 19. März 2007, 00:32

Da hat wohl jemand geschlafen auf s1.

lazy

unregistriert

73

Montag, 19. März 2007, 00:59

ja ihr^^

hier ist eine karte vom 17.09 (nicht lange vor dem serverende) und in denen zwei wochen hat CO auch nicht den server an sich gerissen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lazy« (19. März 2007, 01:01)


Jack-Spaarow

unregistriert

74

Montag, 19. März 2007, 14:03

das waren noch Zeiten ;(

OoSiRoO

unregistriert

75

Montag, 19. März 2007, 14:43

Zitat

Original von lazy

Zitat

Original von lord-regs

Zitat

Original von Die_Toten_Hosen
also ich finde es super das es s3 gibt erstmal und das sie es machen thx leute :D

Ich denke man sollte erstmal mit 9 beginnen und wenn die netten heeren sehen oh das reicht net das solle sie noch ein paar dazu nehmen :

Wenn wir mit 12 beginnen würden also 4x4 wäre es gleich besser aber denke 9 reichen fürs erste auch kommt drauf an wieviele mitmachen...

fettes lob grüsse DTH


4x4 = 12 ;)



??????????????? pipi langstrumpf? ;)

Zitat

Original von Vegeta
s1 hat co|xy gewonnen


hä? wir (x-r) waren auch etwa genau so gut wie co|xy mal die mal wir auf platz 1 und ein gewinner war noch lange nicht ersichtlich auch ??? und mz und kartell waren noch sehr gut dabei. Also gewinner?



Also auf deine rKarte sieht man ja auch das es keine alli ginbt die extrem mächtiger ist als andere.....es wär spannend geworden...schade das der server weg is^^

P.s. Sieger wär -C|E- gewesen und diesen Server gewinnt -CX-^^

Sunslayer

unregistriert

76

Montag, 19. März 2007, 15:27

Schade, dass nicht so viele mitmachen, das man mehr als 9 Ozeane befüllen kann, würde sicher mehr Spaß machen.

Sollte man mal ne Möglichkeit überlegen um mehr Leute zu gewinnen...

Jack-Spaarow

unregistriert

77

Montag, 19. März 2007, 15:33

also soviel ich weiß waren S1 ca 3 k Leute angemeldet
S2 waren es ca. 2 k Leute
S3 schaun mer mal :D

-monti-

unregistriert

78

Montag, 19. März 2007, 16:00

Angemeldet heißt aber nicht aktiv ;)

Jack-Spaarow

unregistriert

79

Montag, 19. März 2007, 16:03

ja gut aber bei IK is es nicht anders sind da alle 10 k aktiv :P

-monti-

unregistriert

80

Montag, 19. März 2007, 16:11

Nun kann man aber net 2-3k mit 10k vergleichen :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)