Server 3 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Mittwoch, 15. Mai 2024, 10:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack-Spaarow

unregistriert

81

Montag, 19. März 2007, 16:18

is schon klar, ich hoffe auf S3 werden es mehr :P

beatjunkie

unregistriert

82

Montag, 19. März 2007, 16:37

weiss nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aba ich persönlich finde es schade dass es wieda nur so ein kleiner server wird..

100 oceane wären supi..mit 9 oceanen, hat der server wieder nur eine kurze laufzeit..

ICH finde dass sehr schade, aba wir sicha gründe dafür geben..

whatever ich freu mich auf server 3 ^^

Dr_House

unregistriert

83

Montag, 19. März 2007, 16:44

Zitat

Original von beatjunkie
weiss nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aba ich persönlich finde es schade dass es wieda nur so ein kleiner server wird..

100 oceane wären supi..mit 9 oceanen, hat der server wieder nur eine kurze laufzeit..

ICH finde dass sehr schade, aba wir sicha gründe dafür geben..

whatever ich freu mich auf server 3 ^^


musst dir nur die anmeldungen anschauen.

ausserdem, lieber nen kurzer spassiger server als so ein inselgehorte wie bei den ik servern.

Shub-Nigurrath

unregistriert

84

Montag, 19. März 2007, 17:02

da muss ich Dr_house zu stimmen mir war auf server2 nie langweillig am anfang ein bißchen mit cx gebasht dann hab ich erstmal ne weile im 5ten gekolot dann war bei bdm und dann bei dk und dann ging es hauptsächlich gegen o.9 und noch ein bißchen cx geärgert. aber da ich mit den admins unzufrieden war und ein großer teil der dk leute nur ihren eigenen arsch retten wollten anstatt den leuten im 5ten zu helfen bin ich dann nach einiger zeit ohne alli bei o.9 gelandet wo es mir ziemlich gut gefällt ;).

und wenn ich dann an mein ik zeit denke am anfang wird ewig gekuschelt. man kolot ein paar inseln und dümpelt von ozean zu ozean sobald es dann zum krieg kommt wird man von irgendwelchen lästigen 1inslern angegriffen gegen die man nichts wirklcih machen kann .danh kommt es zur fusion der kreigsparteien und es beginnt wieder das große kuscheln.man zieht seine flotten hoch und freut sich wenn man bei all den server bündnissen dann noch was zum kolon findet

ich hoffe bei server3 spielen auch paar allis wie schatten, ai, gp und pivo ... mit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (19. März 2007, 17:07)


-monti-

unregistriert

85

Montag, 19. März 2007, 17:26

Am Besten am Anfang gleich keine 1 Pkt Inseln sondern mit 301 (Alle Minen auf 10) dann nervt einen nicht die langweilige Anfangsphase :D

Nein, aber wirklich lieber einen kleinen Server. Bei viel mehr Ozeanen zieht sich alles nur ewig hin wegen den langen Fahrzeiten usw.
Natürlich ist bei 9 Ozeanen nicht so viel Spannung weil es max. eine gute Allianz pro Ozean geben wird :D

Sunslayer

unregistriert

86

Montag, 19. März 2007, 17:28

100 Ozeane finde ich auch übertrieben, aber 12 oder 16 könntens ruhig sein, dann gibts mehr Allis und mehr Kriege. Aber Gali entscheidet über die Anzahl derl Ozeane.

beatjunkie

unregistriert

87

Montag, 19. März 2007, 17:36

ich geb euch da eh in allen punkten recht, nur ich für meinen Teil kämpfe lieber mit 100 oda mehr inseln, als mit 5 ;)

aba ich verstehe natürlich euren Standpunkt..
schade dass es nie wieder einen neuen IK s1 geben wird :rolleyes:

;) Peace Bj

takka

unregistriert

88

Montag, 19. März 2007, 17:52

Jo, aber die meisten wo Inselkampf spielen müssen nebenher noch Arbeiten, in die Schule oder haben Hobbies. ;)

Auf Server 6 hat mein Account auch ~1000 Inseln, aber nach 50 Inseln nimmt der Spaß etwas ab, weil ständig soviele Inseln durch zu klicken nervt tierisch.

Dr_House

unregistriert

89

Montag, 19. März 2007, 17:57

Zitat

Original von takka
Jo, aber die meisten wo Inselkampf spielen müssen nebenher noch Arbeiten, in die Schule oder haben Hobbies. ;)

Auf Server 6 hat mein Account auch ~1000 Inseln, aber nach 50 Inseln nimmt der Spaß etwas ab, weil ständig soviele Inseln durch zu klicken nervt tierisch.


da sagst du was, da geb ich mir lieber einen kleinen "deathmatch" server und hab bissl spass nebenbei. :rolleyes:


bzw o|e nicht willkommen? wir haben doch auch gefühle... :( :(

Shub-Nigurrath

unregistriert

90

Montag, 19. März 2007, 18:26

Zitat

bzw o|e nicht willkommen? wir haben doch auch gefühle... unglücklich unglücklich


ich hab doch gesagt : "schatten, ai, gp und pivo ..."
... ist o|E^^ ne quatsch ich hab jetzt nur die allis aufgezählt die mir grad noch von server8 eingefallen sind, als ich noch server8 gespielt hab gabs o|E noch nich.
Aber seit gestern bin auch wieder mit von der partie (aber nur alls dritte mitspieler bei spqr). genauso freue ich mich auf komplett neue allianzen bzw allis die ich nich kenne :D.

Die_Toten_Hosen

unregistriert

91

Montag, 19. März 2007, 18:34

oder kleiner ozeane und mehr ozeane... also jeder ozean halb so groß wie ik und es gibt 18 Ozeane^^ und überall eine ali...

Kolokloppe

unregistriert

92

Montag, 19. März 2007, 18:35

jo ich werd auch wieder dabei sein.
ich hoffe aber auch ganz stark das es nicht wieder zu so einer panne wie auf S2 kommt als der Server so lahm war.
Das war extrem bescheiden gerade in soner wichtgen phase des servers.
Das hat mir extrem den Spielspass genommen und auch mein expansionsdrang genommen, denn zu der zeit hatte ich 15 inseln oder so und da hat es wirklich extrem genervt, dass alles so langsam war
Hoffen wir mal das S3 störungsfrei läuft

qwodge

unregistriert

93

Mittwoch, 21. März 2007, 08:39

Hab Interesse mir den Server mal anzuschauen, wenn jemand den ich bzw. der mich kennt schon was Allitechnisch organisiert hat soll sich mal per ICQ oder per IGM melden, bin grad etwas eingeschränkt da ich meine Hardware zerstört hab :D

lord-regs

unregistriert

94

Freitag, 23. März 2007, 08:52

ich würd es persönlich besser finden wenn es anstatt

3x3 OZ mit 100 IGs

einfach

6x6 OZ mit je 25 IGs

geben würde..
so kann es 36 OZ allies geben (ein paar sicher über mehrere OZ, das is klar) aber es gibt mehrere allies, die am ende gegen einander kämpfen können.. platz wäre es am ende genau gleich viel.. aber bessere grenzen.

grüsschen
regs

florian

unregistriert

95

Freitag, 23. März 2007, 08:59

zustimm.

wobei 1 ocean mit 300X300 igs auch net wäre :]

so würde es keine Oceanallys geben :D

-monti-

unregistriert

96

Freitag, 23. März 2007, 09:28

Bin auch für mehr Ozeane nur halt kleiner ^^

Shub-Nigurrath

unregistriert

97

Freitag, 23. März 2007, 09:39

naja ich hab mitbekommen das einige leute am 1 april in den urlaub fahren und deshalb den start verpassen, vielleicht könnte man ja für die leute 2 wochen später noch ein paar ozeane hinzufügen ;)

Dr_House

unregistriert

98

Freitag, 23. März 2007, 11:51

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
naja ich hab mitbekommen das einige leute am 1 april in den urlaub fahren und deshalb den start verpassen, vielleicht könnte man ja für die leute 2 wochen später noch ein paar ozeane hinzufügen ;)


sich reggen lassen? altes spiel ;-)

ikzocker_Andre

unregistriert

99

Freitag, 23. März 2007, 18:52

= multi = gesperrt ;)

Jack-Spaarow

unregistriert

100

Freitag, 23. März 2007, 18:58

Zitat

Original von ikzocker_Andre
= multi = gesperrt ;)


sagt der richtige :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)