Ergänzung des Datasheet ! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 2. Mai 2024, 10:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gali

unregistriert

1

Montag, 19. März 2007, 10:23

Ergänzung des Datasheet !

Hallo,

das Datenblatt wurde durch eine csv-Version ergänzt. Ihr findet den Link unter http://web0.plv-008-ffm3.ec-a.net/data/publicdata.php oder geht direkt auf http://web0.plv-008-ffm3.ec-a.net/data/csv.php.

Es könnte vorkommen das einige Kolotools mit dem alten Datenblatt nichts mehr anfangen können, da ich dort den Link eingebaut habe. Ich bitte euch das zu überprüfen.

mfg Gali

cyberz

unregistriert

2

Dienstag, 20. März 2007, 23:36

hui gut das ich das jetzt noch sehe, ein update ist schon durch, aber kann evt noch geändert werden

edit:
ach ausser dem link haste ja nix geändert
schade das das datenblatt nicht schon früher da war... ich erinner mich noch, ich hatte damals im forum um sowas gebeten, da kam von dir nur zurück "das kann jeder selbst machen"
naja, nun isses auch egal

werds für s3 aber anpassen, dann sollten die allynamen auch endlich richtig funzen, aber für s2 isses mir jetzt auch latte und würde eh meine gesamte history durcheinanderbringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (20. März 2007, 23:39)


Igorer

unregistriert

3

Mittwoch, 21. März 2007, 19:25

ahja bitte ab un an mal alles abspeichern nich dass wieder alles gelöcsht wird ^^

cyberz

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2007, 23:56

Grr kein Grund das csv-Datenblatt anders aufzubauen als das normale :D

Ich suche hier im Quelltext nach Fehlern im Script die auf einmal auftreten, bis ich dann die csv und die html Seite mal vergleiche und feststellen muss das die Inseln
- nicht geordnet sind nach Koords
- ID des Spielers mit dem Spielernamen vertauscht wurde
- ID der Ally mit dem Allynamen vertauscht wurde

Blöde Sache, jedenfalls konnte ich mein Script nun an die neue Datei anpassen, musste ja nur die Reihenfolge der Array-Felder ändern.

Auch die " haben mich bissle gestört, aber passt schon.

Trotzdem danke für die Datei :-)

Storebror

unregistriert

5

Freitag, 6. April 2007, 12:25

Fein gemacht Gali :D

Die Problemchen kann man übrigens mit vorausschauender Programmierung umschiffen.
Ein Glück dass ich von Doc's Änderungen auf IK schon leidgeprüft bin.
Ich kann nur sagen: Beides flutscht wie Wackelpudding :D

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)