Server 3 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GangBangBrothers

unregistriert

1

Samstag, 31. März 2007, 09:29

Server 3

In einem oberen Thema hab ich das nicht so richtig verstanden wie das jetzt funzen soll...muss ich auf server 2 gespielt haben um auf server 3 spielen zu dürfen oder zu können....bekomm ich auf server 3 irgendwelche nachteile dadurch wenn ich nicht auf server 2 gespielt habe (außer mangelnder erfahrung)? Gibt es da sonst noch was zu bedenken?

Gali

unregistriert

2

Samstag, 31. März 2007, 09:45

Hallo und Willkommen im Forum,

Server 3 wird ein unabhängiger Server, es spielt also keine Rolle ob du auf S2 je gespielt hast oder es noch werden tust.

mfg Gali

GangBangBrothers

unregistriert

3

Samstag, 31. März 2007, 09:58

ja sry hab das mir natürlich schon gedaht aber bei den Ankündigungen hat sich das halt nen bissl anders angehört darum wollt ich lieber fragen da ich schon sehr lange auf diesen server warte..

-----kann geclosed werden----

Dr_House

unregistriert

4

Samstag, 31. März 2007, 10:49

*tut* *tut*

sry,musste sein :D

qwodge

unregistriert

5

Samstag, 31. März 2007, 13:58

hauptsache Beiträge was? ^^

grad von den Toten erwacht hoffentlich muss ich nich ne Alkoholkontrolle machen vor ich mich reggen kann sonst hab ich verloren :D

Greenbull

unregistriert

6

Samstag, 31. März 2007, 14:18

stellt sich die frage wie lang das dauert bis ich pass bekomme. is bald 20 minuten her :(

satu

unregistriert

7

Samstag, 31. März 2007, 14:26

Am besten nochmal neu reggen... meins kam 1 Sekunde nach der Registrierung... ;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

8

Samstag, 31. März 2007, 14:27

oder kuck im spam verzeichnis wo hast du dein email konto

qwodge

unregistriert

9

Samstag, 31. März 2007, 16:38

war ne ganz lustige sache obwohl da ein paar seltsame kbs dabei waren naja ich bin jetzt weg ^^

DarkDavis

unregistriert

10

Samstag, 31. März 2007, 18:08

Dochdoch... das war recht erfolgreich, auch wenn nur wenige Mitgespielt haben...
Hektisch wars, nach 5 Inseln stand mir der Kopf im Nirgendwo...
War aber geil, könnte man öfters mal machen :D

Freue mich auf Server 3, das wird lustig

MfG

Dj-MagBolf

Jack-Spaarow

unregistriert

11

Samstag, 31. März 2007, 18:16

S.P.Q.R hat sich gehalten wie auf S8 auch =)

florian

unregistriert

12

Samstag, 31. März 2007, 18:26

o|e rockte mal wieder :D

wobei es ohne die Fusion mit "Speed" Interessanter geworden wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (31. März 2007, 18:28)


GangBangBrothers

unregistriert

13

Sonntag, 1. April 2007, 10:10

Sach ma das is hier jetzt nur noch Spamm oder....das bringts irgendwie nich..(ich weiß ich bin auch nich besser)....aber sry das ich son Müll geschrieben hab.

Moshammer

unregistriert

14

Sonntag, 1. April 2007, 11:38

Zitat

Original von DarkDavis
Dochdoch... das war recht erfolgreich, auch wenn nur wenige Mitgespielt haben...
Hektisch wars, nach 5 Inseln stand mir der Kopf im Nirgendwo...
War aber geil, könnte man öfters mal machen :D

Freue mich auf Server 3, das wird lustig

MfG

Dj-MagBolf

jo, ging mir auch so. hab 3 stunden gespielt, war aber schon arg stressig. wenn man schnell aufs klo ging, war man schon wieder hinten dran.
aber hat trotzdem unheimlich spass gemacht, diese "mutterversion des IK`s" zu spielen. da sieht man mal wieder, dass ein so einfaches spielprinzip unschlagbar ist. schnell muss es gehen, ohne viel firlefanz, das ist der punkt. $32

x0s1r1sx

unregistriert

15

Sonntag, 1. April 2007, 12:15

HAb knapp 2 gespielt und au dem 1 Rang die KArriere beendet xD

mfG TechnoMager

GangBangBrothers

unregistriert

16

Sonntag, 1. April 2007, 12:23

omg dieser thread sollte schnell geclosed werden man das is nur spamm das war hier manen ganz anderes Thema!

florian

unregistriert

17

Sonntag, 1. April 2007, 12:41

das liegt an der ersten frage ;)

hier ist eben allgemeines zu Server2 und jetzt auch zum Speedserver drin

liegt also nicht am thread sondern am threadnamen.

qndy

unregistriert

18

Sonntag, 1. April 2007, 12:58

scheisse... nen speed verpasst :)

Die_Toten_Hosen

unregistriert

19

Sonntag, 1. April 2007, 13:44

jo ich auch dachte der wäre heute^^ naja kommt sicher bald wieder einer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die_Toten_Hosen« (1. April 2007, 13:44)


GangBangBrothers

unregistriert

20

Sonntag, 1. April 2007, 14:01

wann kommt denn der nächste?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)