Update - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 02:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Conqu

unregistriert

1

Sonntag, 1. April 2007, 20:27

Update

Wie wärs wenn um 21 Uhr oder so ein Update wär, also Ranglisten Updead, damit man sieht wer alles da is?

mfg

the_cRu

unregistriert

2

Sonntag, 1. April 2007, 20:30

RE: Update

Zitat

Original von Conqu
Wie wärs wenn um 21 Uhr oder so ein Update wär, also Ranglisten Updead, damit man sieht wer alles da is?

mfg


zwischen 21 und 22 uhr kommt des.

Gali

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2007, 21:06

Richtig, zwschen 21.00 und 22.00 Uhr werde ich eine extra-update einschieben, zukünftig dann wie Gewohnt wieder 1:00 Uhr in der Nacht.

mfg Gali

Storebror

unregistriert

4

Sonntag, 1. April 2007, 21:26

Zitat

Original von Gali
Richtig, zwschen 21.00 und 22.00 Uhr werde ich eine extra-update einschieben, zukünftig dann wie Gewohnt wieder 1:00 Uhr in der Nacht.

mfg Gali

Sag mal an wenn's soweit ist, spart das ewige Ranglisten-Geklicke.

Viele Grüße - Mike

f4b

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2007, 21:28

sehr nett gali... bin ja mal gespannt... :D

headquarter

unregistriert

6

Sonntag, 1. April 2007, 21:40

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von Gali
Richtig, zwschen 21.00 und 22.00 Uhr werde ich eine extra-update einschieben, zukünftig dann wie Gewohnt wieder 1:00 Uhr in der Nacht.

mfg Gali

Sag mal an wenn's soweit ist, spart das ewige Ranglisten-Geklicke.

Viele Grüße - Mike



ist da ;)

Storebror

unregistriert

7

Sonntag, 1. April 2007, 21:43

Hab's gesehen aber jetzt wäre das Datenblatt noch nett.
Gali?

Viele Grüße - Mike

Camel-Smoker

unregistriert

8

Montag, 9. April 2007, 03:05

Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.

trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.

Greetz Camel

Alive_Kickin

unregistriert

9

Montag, 9. April 2007, 03:15

Zitat

Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.

trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.

Greetz Camel


Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.

Camel-Smoker

unregistriert

10

Montag, 9. April 2007, 03:26

Zitat

Original von Alive_Kickin

Zitat

Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.

trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.

Greetz Camel


Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe gesagt das ich die Sachen lange vor dem Update fertiggestellt habe, zu Deutsch ausgebaut habe.

Wenn ich dann aber so alleine Mit meinem analkoholischen getränke um 1.30 auf des Update warte und dann die Points nicht stimmen wird es wohl nicht daran liegen das ich schlafen bin.
Sowieso wovon träumst du eigentlich IKler und schlafen pööö ^^

Greetz Camel

//edit: Ich will jetzt hier nicht weiter spammen aber die punkte sind nicht aktueller wenn ich des durch den Browser aktuallisiere. Des prob is ja des das die Points dann auch nicht in der Rangliste stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Camel-Smoker« (9. April 2007, 03:31)


Alive_Kickin

unregistriert

11

Montag, 9. April 2007, 03:28

Zitat

Original von Camel-Smoker

Zitat

Original von Alive_Kickin

Zitat

Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.

trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.

Greetz Camel


Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe gesagt das ich die Sachen lange vor dem Update fertiggestellt habe, zu Deutsch ausgebaut habe.

Wenn ich dann aber so alleine Mit meinem analkoholischen getränke um 1.30 auf des Update warte und dann die Points nicht stimmen wird es wohl nicht daran liegen das ich schlafen bin.
Sowieso wovon träumst du eigentlich IKler und schlafen pööö ^^

Greetz Camel


Wie gesagt du hast nicht aktualisiert, aber gut wollte nur helfen :rolleyes:
Werde ich glaub lieber bleiben lassen

Vegeta

unregistriert

12

Montag, 9. April 2007, 09:42

Zitat

Original von Alive_Kickin

Zitat

Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.

trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.

Greetz Camel


Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.


punkte kämpfen nicht von daher
wie is das wenn man gekolot wird ?
und sich nicht einlggt behält man auch die punkte von den verlorenen inseln *g*

florian

unregistriert

13

Montag, 9. April 2007, 11:41

@ camel-Smocker werd nicht gleich so ausfallend
@Alive_Kickin ich sags zwar ungern aber du hast recht ;)
@ vegeta nö bei jeglicher Interaktion mit der Insel wird diese Aktuallisiert (EIngeloggt/Angriff/Transport)
Das solltest du eigentlich wissen $09

also ich würde mal sagen du warst nach dem du auf bauen geklickt hast nicht mehr Online bzw. Hast die Session auslaufen lassen und dich dann erst wieder um 1:30 eingeloggt.
somit wurde die Insel erst dann Aktualisiert und das Gebäude wurde auch erst dann Gebaut!

Wenn du aber weiterhin darauf bestehst das du zwischen dem ausbau und dem Update Online warst wäre es ganz hilfreich deine Ausbaustufen zu zeigen und die Punkte die du hast.

Des weiteren bringt es nix F5 zu drücken da das dem Browser recht egal sein sollte und du die Datenbank schlecht aktualisieren kannst.

Ich hoffe das hast jetzt verstanden.

Dr_House

unregistriert

14

Montag, 9. April 2007, 12:11

bist du dir mit der "f5" these sicher?

durch das aktualisieren des angezeigten fensters holst du dir vom server aktuelle daten, was zb. einem einloggen gleichzusetzen wäre da beim reinen einloggen auch nicht mehr gewacht wird als bei der aktualisierung.

so denk ich mir das, man kann mich gerne aufklären wenn ich mich täusche.

florian

unregistriert

15

Montag, 9. April 2007, 12:47

das stimmt schon das mit F5 wie gewohnt alles aktualisiert wird

aber wie bei Ik auch werden die Punkte nur bei einem Update aktualisiert.
Deshalb bring es nix die F5 faste zu drücken in der Hoffnung man bekommt mehr punkte.

Dr_House

unregistriert

16

Montag, 9. April 2007, 13:30

das mit dem aktualisieren war darauf bezogen, das du geschrieben hast das es nicht als aktion gilt. hast mich immernoch nicht aufgeklärt.


MIIIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEE :D

florian

unregistriert

17

Montag, 9. April 2007, 16:21

F5 ist ganz normal wie bei Ik auch
lädt einfach die Seite neu


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)