Ruhestätte - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 2. Mai 2024, 03:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greenbull

unregistriert

1

Montag, 2. April 2007, 00:04

Ruhestätte

hi zusammen,

kann mir mal einer erklären was die ruhestätte sein soll. ich komm da selbst mit der beschreibung davon nicht so klar. is das nur so n zähler der mir meine verluste zusammenaddiert oder doch was anderes nutzvolles?

Shub-Nigurrath

unregistriert

2

Montag, 2. April 2007, 00:07

ja stimmt schon die ruhestätte zeigt an wieviel gegnerische einheiten du besiegt hast und wieviel einheiten du verloren hast.
und du kannst die ruhestätte bur auf stufe 1 ausbauen.
aber am anfang ist unsinnig die ruhestätte zu bauen weil die ressis für anderen gebäude dringender braucht

Fire

unregistriert

3

Montag, 2. April 2007, 08:03

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
ja stimmt schon die ruhestätte zeigt an wieviel gegnerische einheiten du besiegt hast und wieviel einheiten du verloren hast.
und du kannst die ruhestätte bur auf stufe 1 ausbauen.
aber am anfang ist unsinnig die ruhestätte zu bauen weil die ressis für anderen gebäude dringender braucht


bekommt man dort keine KB`s wie bei ik ??
dann bräuchte man den kram ja gar nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (2. April 2007, 08:07)


satu

unregistriert

4

Montag, 2. April 2007, 08:21

Zitat

Original von Fire
bekommt man dort keine KB`s wie bei ik ??
dann bräuchte man den kram ja gar nicht ^^


Ich versteh das mal so, dass die Ruhestätte einfach nur 'ne Zusammenfassung von allen besiegten/verlorenen Einheiten gibt...

Man kann natürlich auch, seine KBs zusammenzählen... ;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

5

Montag, 2. April 2007, 09:26

genau satu

Phil

unregistriert

6

Montag, 2. April 2007, 10:42

besonders praktisch im krieg*g*

SouL~GP~

unregistriert

7

Mittwoch, 4. April 2007, 13:14

hat was die ruhestätte :D is ne ungewöhnlich aber man gewöhnt sich an alles ;)

Blubber-Bernd

unregistriert

8

Mittwoch, 4. April 2007, 19:19

kann man später geil in foren posten als trophäensammlung :tongue:sieht jeder gleich wieviel er geschrottet hat.

qndy

unregistriert

9

Mittwoch, 4. April 2007, 21:08

Nach einer Kolonisation einer Insel wird die aber nicht auf 0 zurückgesetzt...

Shub-Nigurrath

unregistriert

10

Mittwoch, 4. April 2007, 21:22

das is ja das gute da kann man mit inseln protzen bei der man selber nur 60 schiffe gecleant hat^^

Verluste Besiegt
Fregatte 649 1719
Handelskogge 7 8
Kanonenkreuzer 3 41
Kolonialschiff 0 3
Spähschiff 38 60
Steinschleuderer 14311 174
Lanzenträger 2510 6891
Langbogenschütze 7 1217

_Roger_

unregistriert

11

Donnerstag, 5. April 2007, 15:31

Das sind die bekannten 4001 Punkte Inseln. ;)

10 Gebäude kann man bis Stufe 20 ausbauen.
20*20*10 = 4000

Dan fehlt noch 1 Punkt.
Bei IK war es der Marktplatz hier nun halt die Ruhestätte. ;)

Wen ich falsch liege.. korrigiert mich ;)

mfg
Roger


Zitat

Original von Shub-Nigurrath
das is ja das gute da kann man mit inseln protzen bei der man selber nur 60 schiffe gecleant hat^^

Verluste Besiegt
Fregatte 649 1719
Handelskogge 7 8
Kanonenkreuzer 3 41
Kolonialschiff 0 3
Spähschiff 38 60
Steinschleuderer 14311 174
Lanzenträger 2510 6891
Langbogenschütze 7 1217


War das nicht meine Insel????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (5. April 2007, 15:33)


Shub-Nigurrath

unregistriert

12

Donnerstag, 5. April 2007, 16:27

wenn ich wüsste wer du bist, könnte ich dir sagen ob das deine ist. aber ich sag nur eins schnee von cx kennt die insel sehr gute :D die meisten einheiten müssten von ihn sein und das auf beiden Seiten :D. Ich glaub die insel wurde ingesamt 10 mal gekolot.

_Roger_

unregistriert

13

Donnerstag, 5. April 2007, 17:41

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
wenn ich wüsste wer du bist, könnte ich dir sagen ob das deine ist. aber ich sag nur eins schnee von cx kennt die insel sehr gute :D die meisten einheiten müssten von ihn sein und das auf beiden Seiten :D. Ich glaub die insel wurde ingesamt 10 mal gekolot.


jep ich bin/war dort schnee. ;)
ja, das war meine Insel zumindest für eine kurze Zeit ^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)