ausbauen leicht gemacht - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ikzocker_Andre

unregistriert

21

Sonntag, 8. April 2007, 21:21

idee ist schwachsinn!

auf s2 habe ich 15x inseln (2t meisten)´da würde ein pfeil auch nix bringen um zur nächsten zu kommen!

oder zur"startinsel" man loggt sich immer auf diese insel ein die die niedrigste id hat!


ach keen lust mehr zu schreiben

mfg andré

Dr_House

unregistriert

22

Sonntag, 8. April 2007, 23:35

Zitat

Original von Phil
habe ich nicht von wk, habe das spiel nie gespielt und werde ich auch nicht


castleattack. da waren die vorteile für premium user schon wieder zu extrem. dort wurden zwar keine einheiten wie bei ik-xxl usern in schleife gebaut, dafür konnte man eine bauschleife für gebäude + resourcen einstellen.

klare wettbewerbsverzerrung in meinen augen.

ansonsten, damn, stimme ich vegeta mit seinem beitrag zu...

cyberz

unregistriert

23

Montag, 9. April 2007, 11:39

Es gibt halt Leute die wollen für ihre Arbeit auch Geld bekommen, völlig zurecht.
Und es gibt Leute die störts scheinbar nicht wenn sie noch draufzahlen.

Aber wer Geld verdienen will bringt die Spieler dazu zu bezahlen und so ergeben sich eben Vorteile, was ich vollkommen gerechtfertigt finde.
Wobei ich auch ohne Vorteile zahlen würde wenns mir Spass macht, aber es gibt ja so Spezis die der Meninung sind man sollte für BGs kein Geld ausgeben, da sg ich dann Pech gehabt :P

Dr_House

unregistriert

24

Montag, 9. April 2007, 12:12

mit deiner aussage legalisierst du quasi den ebay handel und die ganzen verkäufe unter der hand.

bl4ck

unregistriert

25

Montag, 9. April 2007, 13:30

Es sollte aber bei sowas nicht so ausarten, das die Spieler mit Premium einen gravierenden Vorteil gegenüber denen ohne haben - wie z.b. bei einer gebäudebauschleife

Blubber-Bernd

unregistriert

26

Montag, 9. April 2007, 16:31

genau so sehe ich das auch.nur dann sollte man noch andere features mit einbauen weil das doch dann etwas zu wenig wär oder?

cyberz

unregistriert

27

Montag, 9. April 2007, 22:53

Zitat

Original von Dr_House
mit deiner aussage legalisierst du quasi den ebay handel und die ganzen verkäufe unter der hand.


Mein Geld verdienen war hier auf Gali bezogen :-)

Vegeta

unregistriert

28

Dienstag, 10. April 2007, 14:28

der anfang vom ende ... i3k accos bei ebay ... endstufe

qwodge

unregistriert

29

Dienstag, 10. April 2007, 15:52

Was wohl durch das verschwerte Ändern der Email Adresse recht gut geblockt wird und ich denke mal Gali passt wegen den IPs etwas besser auf was auch das fusionieren schwerer machen wird


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)