Kolotool zum Ozeanview - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

1

Dienstag, 3. April 2007, 17:11

Kolotool zum Ozeanview

http://i3k.ik-seite.de/kolotool/

Für die die Allilos / Ahnungslos / Geldlos / usw. sind. Damit haben alle die selben Aussichten^^

gast - gast

Storebror

unregistriert

2

Dienstag, 3. April 2007, 18:32

Das kommt mir so bekannt vor $29

Viele Grüße - Mike

ohje

unregistriert

3

Dienstag, 3. April 2007, 19:11

Schreib mich mal im icq an, ich schick dir mal nen Link zu der fast final version.

Borengi

unregistriert

4

Dienstag, 3. April 2007, 21:14

die fast final version :tongue: :D

das leben ist hart

ohje

unregistriert

5

Dienstag, 3. April 2007, 21:49

RE: Kolotool zum Ozeanview

Zitat

Original von ohje
http://i3k.ik-seite.de/kolotool/

gast - gast


Das ist der Name und das Passwort.

cyberz

unregistriert

6

Dienstag, 3. April 2007, 22:10

Zitat

Original von Storebror
Das kommt mir so bekannt vor $29

Viele Grüße - Mike


bist wohl der nicht einzigste der das alte teil flottgemacht bekommen hat :-)

ohje

unregistriert

7

Dienstag, 3. April 2007, 22:27

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Storebror
Das kommt mir so bekannt vor $29

Viele Grüße - Mike


bist wohl der nicht einzigste der das alte teil flottgemacht bekommen hat :-)


Er gehört zu denen, die sich in dem Chaos der Programmierung von 1000 verschiedenen Codern auskennt^^ Allein jede Änderung zieht 100 weitere nach sich. Grausam grausam.

Zumindest hab ich einige gravierende Fehler raus bekommen. Und es um ein paar Funktionen erweitert. Autofreigaben, auto ablehnen von gesperrten Inseln und Allianzen, freigabe von Inseln für andere Spieler, wenn ein Member seine abgelehnte Insel nicht löscht, Spioberichte, erweiterte Logdatei, anzeigen von Inseln, die ohne das Kolotool in der Alli gekolot wurden, die Anzeige der Tage (hinter den Freigaben usw.) werden jetzt angezeigt, die res. und freigabezeit wird aktuell übernommen, und nicht die res. automatisch gleich als freigebezeit übernommen und noch ein bisschen mehr.

the_cRu

unregistriert

8

Mittwoch, 4. April 2007, 02:22

finde das tool klasse...
sieht auch super aus und meiner meinung nach gut strukturiert.

Storebror

unregistriert

9

Mittwoch, 4. April 2007, 10:19

Zitat

Original von ohje
Autofreigaben, auto ablehnen von gesperrten Inseln und Allianzen, freigabe von Inseln für andere Spieler, wenn ein Member seine abgelehnte Insel nicht löscht, Spioberichte, erweiterte Logdatei, anzeigen von Inseln, die ohne das Kolotool in der Alli gekolot wurden, die Anzeige der Tage (hinter den Freigaben usw.) werden jetzt angezeigt, die res. und freigabezeit wird aktuell übernommen, und nicht die res. automatisch gleich als freigebezeit übernommen und noch ein bisschen mehr.

Hättste mal gefragt :D
Klingt irgendwie nach Parallelarbeit.
Jetzt noch 'ne History, Serverkarten und automatische Freigabezeit-Berechnung dazu und wir wären bei meinem aktuellen Stand ;)

Viele Grüße - Mike

ohje

unregistriert

10

Mittwoch, 4. April 2007, 10:37

Zitat

Original von Storebror
Hättste mal gefragt :D
Klingt irgendwie nach Parallelarbeit.
Jetzt noch 'ne History, Serverkarten und automatische Freigabezeit-Berechnung dazu und wir wären bei meinem aktuellen Stand ;)

Viele Grüße - Mike


Wenn unsere beiden Versionen nicht so weit auseinander wären, würde ich sagen, wir tauschen uns aus^^ Historie hmmm gute Idee, mach ich auch mal rein.... Reicht wohl ein Jahr?

Was meinst Du mit "Freigabezeit-Berechnung"? Also ich bin soweit, dass nach Ablauf der Freigabe und Kolozeit die Insel wieder freigegeben wird. Meinst Du das?

Greenbull

unregistriert

11

Mittwoch, 4. April 2007, 11:30

also ich find das kolotool schon super! darf/kann sich da jetzt jeder von s3 regen und es mitnutzen oder bleibt das für eure ally nur intern zur nutzung?

ohje

unregistriert

12

Mittwoch, 4. April 2007, 12:10

Ich lasse das Tool da wo es jetzt ist. Somit haben dann auch kleine Allis die Mögllichkeit etwas mehr zu sehen.

Mit:

Name = gast
Passwort = gast

kann sich da jeder einloggen.

Reggen sinnlos, ich lösche Registrierungen eh wieder.

Vorkriegsjugend

unregistriert

13

Mittwoch, 4. April 2007, 23:24

ohje ohje

Der zweck dafür?

Versuch erst mal Mike einzuholen, dann hast nen brauchbares klasse Tool ;-)

Aber was solls, viel spass beim basteln :D

ohje

unregistriert

14

Mittwoch, 4. April 2007, 23:35

Zitat

Original von Vorkriegsjugend
ohje ohje

Der zweck dafür?

Versuch erst mal Mike einzuholen, dann hast nen brauchbares klasse Tool ;-)

Aber was solls, viel spass beim basteln :D


Zu 1.: Steht 2 Beiträge weiter oben.

Und warum sollte ich versuchen Mike einzuholen? Ich sehe keinen Sinn dain. Das was mir in dem Tool fehlt, bastel ich rein, wenn ich Lust und Zeit hab. Für einen Wettkampf bei Programmieren bin ich nicht zu haben.

Storebror

unregistriert

15

Donnerstag, 5. April 2007, 15:42

Zitat

Original von Vorkriegsjugend
Versuch erst mal Mike einzuholen, dann hast nen brauchbares klasse Tool ;-)

So ein Blödsinn.

Ich habe ohje damals auf S2 das Tool gegeben damit er was draus machen kann und ich keinen Stress mit unzähligen Kolotools für Allianzen habe, zu denen ich keinen oder kaum einen Draht habe.

Ist doch fein wenn da was draus wird.

Blödes Konkurrenzdenken... ich habe sowieso vor das Tool, sobald der Code endlich einigermaßen gesäubert ist, als Open Source zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße - Mike

Shub-Nigurrath

unregistriert

16

Donnerstag, 5. April 2007, 16:23

Zitat

Blödes Konkurrenzdenken... ich habe sowieso vor das Tool, sobald der Code endlich einigermaßen gesäubert ist, als Open Source zur Verfügung zu stellen.


feiner zug von dir store so haben auch kleinere allianzen eine chance ohne "massig" geld auszugeben zu müssen

florian

unregistriert

17

Donnerstag, 5. April 2007, 16:58

Ohje spielst du eigentlich auf S3
oder machst du das tool einfach so als Hobby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (5. April 2007, 17:00)


Phil

unregistriert

18

Donnerstag, 5. April 2007, 18:44

er spielt nicht s3, oder steht er bei meinen pbs?^^

ohje

unregistriert

19

Donnerstag, 5. April 2007, 19:01

Zitat

Original von florian
Ohje spielst du eigentlich auf S3
oder machst du das tool einfach so als Hobby?


Nunja, ich hab zumindest eine Insel auf s3, vielleicht bin ich ja auch in einer "top" Alli, und keiner weiß in welcher^^

qndy

unregistriert

20

Donnerstag, 5. April 2007, 21:19

der mystische stefan.. :D

@kritiker:
vögelt euch! :D

ich finds super, dass er nen acc zur verfügung stellt..
liefert auf jeden fall jede menge brauchbare informationen!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)