Lustige Allys.. - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 00:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Konda

unregistriert

61

Mittwoch, 11. April 2007, 16:16

sagt doch schon alles, wiso noch lange Diskutieren..

Zitat


Nachricht
Datum: 10.04.2007 09:03
Absender: Conqueror
Betreff: Also
Ich würd mich wirklich freuen wenn du kommen würdest, die anderen auch! Haste keine Lust zur Rang 2 Alli zukommen?

mfg


shin, ich mag dich auch :D

Log-dog

unregistriert

62

Mittwoch, 11. April 2007, 16:38

Zitat

Original von Igorer
zieht doch in den 6tean Ozean da is irgendiwe flaute


Aber nur, bis die ersten da einmarschieren^^

Shini

unregistriert

63

Mittwoch, 11. April 2007, 16:45

Zitat

Original von Konda
sagt doch schon alles, wiso noch lange Diskutieren..

Zitat


Nachricht
Datum: 10.04.2007 09:03
Absender: Conqueror
Betreff: Also
Ich würd mich wirklich freuen wenn du kommen würdest, die anderen auch! Haste keine Lust zur Rang 2 Alli zukommen?

mfg


shin, ich mag dich auch :D


meine mail zwecks orthographie hatte ich dir ja gezeigt $17 $17

qndy

unregistriert

64

Mittwoch, 11. April 2007, 17:55

Zitat

Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst :D


Wer klaut Conqu immer seine Puppen..?!

Lasst das gefälligst bitte!!! X( X(

:D :D
Geiler Typ *keks reich*

Ich weiß zwar nich was da los, aber wenn er jetzt schon Angst hat geplättet zu werden..
Uiuiui 8)

Moshammer

unregistriert

65

Mittwoch, 11. April 2007, 20:48

irgendwie dachte ich, dass das ik-forum passe´ist aber wenn ich hier die posts so verfolge graust es mir wie in vergangenen zeiten.
kann man das sinnlose geschwafel nicht einfach mal lassen und sich auf den thread beziehen.
ich bin normal kein freund von moderatoren aber hier wär mal einer angebracht, der eingreift.

BerlinerMC

unregistriert

66

Mittwoch, 11. April 2007, 22:31

lol Mosi wasn mit dir los :rolleyes:

b2topic AI ist wirklich lustig :]
ZU den anderen kann und will ich nichts sagen, weil ich nicht weiss was für ein potenzial hinter GP, #1 und 3lite steckt ;)

Ist zwar komisch was GP und #1 anstreben, aber mal schauen

Mfg

Fluch

unregistriert

67

Donnerstag, 12. April 2007, 00:49

Was für ein Niveau.

qndy

unregistriert

68

Donnerstag, 12. April 2007, 01:00

Ich fande es ja gut bis Conqu kam :tongue:
Aber wer halt mit so Beiträgen glänzen muss, muss halt auf ne Antwort gefasst sein..

/me loves [DILDO] :)

Stoertebeker

unregistriert

69

Donnerstag, 12. April 2007, 01:05

Scheint zum Trend zu werden, IGM-Mails im IK-Forum zu veröffentlichen und sich darüber zu amüsieren. :rolleyes:

Verstehe die Problematik nicht:

Ozean 1-3 sind im Besitz von verschiedenen Allianzen. Deren Größe ist irrelevant, es macht im Endeffekt die Erfahrung der Spieler und die Führungsriege

Ozean 4 wird von zwei Allianzen beherrscht, Ozean 5 von L-O relativ klar, Ozean 6 ist wohl auch eher in Richtung Mischmasch gehend

In Ozean 7 ist AMEN etabliert (bitte kommt nicht mit [WAR] - ihr würdet euch blamieren), der achte teilt sich zwischen ELITE und borgs-Freunden (grad Name vergessen) - Ozean 9 ist klar ELITE


Ich persönlich bin ziemlich stark der Ansicht, dass momentan sich nur zwei Wings wirklich etabliert haben in einem Ozean, ELITE9 und AMEN ... der Server wird noch interessant werden bei dem Mischmasch in den 3 Nordozeanen und zwei Allianzen im Zentrum/Süden mit zwei Wings in verschiedenen Ozeanen.


Bin gespannt, wie das hier nun weiterläuft und hoffe vor allem, dass wenigstens hier mal ein wenig mit Niveau gespielt wird (immerhin s3-Klon)...

satu

unregistriert

70

Donnerstag, 12. April 2007, 01:15

Danke für den konstruktivsten Beitrag, den ich hier seit einiger Zeit gelesen hab... $45

Öhm... Thema... lustige Allis?
Manche versuchen krampfhaft lustig/kuhl/geil/krass/derbe zu sein, aber das ist ja nüx neues... zu viele Egomanen hier... :D

qndy

unregistriert

71

Donnerstag, 12. April 2007, 01:29

Da lobt sich wieder jem in den Himmel xer..

Etabliert ist was "anderes", wenn noch genügend andere Inseln in ner fremden Allys sind, aber nunja..
Komm mit etabliert, wenn ihr die gekolot habt..
Dann kriegste auchn Kuchen, versprochen!!! =)

xer hat sich schon immer irgendwo gesehen, wo er noch nie war... :D :rolleyes:

Shini

unregistriert

72

Donnerstag, 12. April 2007, 01:56

Zitat

Original von qndy
xer hat sich schon immer irgendwo gesehen, wo er noch nie war... :D :rolleyes:


ich weiss garnicht warum wir uns anfangs so gezofft haben.

würde ja was zu xer schreiben, aber da werd ich kaum ne antwort bekommen. und unseren allynamen kennst du genau, du benutzt das teil jeden morgen und abend :D

wehe ich bekomm ne verwarnung für "komik", dann tanz ich aber im dreieck!

Stoertebeker

unregistriert

73

Donnerstag, 12. April 2007, 02:45

Jungs, das ist ganz einfach. Postet zum Thema ohne eure persönlichen Ergüsse irgendwo abzulassen gegen irgendwelche Personen, oder verzieht euch.

Euer OT geht langsam derbst auf die Eier, und das ist nun stellvertretend für auch die anderen Threads.

Igorer

unregistriert

74

Donnerstag, 12. April 2007, 03:12

hmm seht des doch mla lockerer mim "spam" so sind wenigstens mehr leute aktiv wenn se hier auch was schreiben könne ohne gleich ne strafe zu bekommen...

und wenn ihr euhc mal den threat an sich anschaut mit namen...eh sinnlos also warum nich 1 threat wo man über alles reden kann als spam in jedem....

qndy

unregistriert

75

Donnerstag, 12. April 2007, 03:46

Zitat

Original von Stoertebeker
Ozean 4 wird von zwei Allianzen beherrscht, Ozean 5 von L-O relativ klar, Ozean 6 ist wohl auch eher in Richtung Mischmasch gehend.


4.Ozean:

Platz Ally Punkte % Inseln %
1 [L-O²] 1509 57.22% 14 25.93%
2 allylos 737 27.95% 32 59.26%

Kleiner Hinweis xer:
"allylos" ist keine Ally... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (12. April 2007, 03:46)


Storebror

unregistriert

76

Donnerstag, 12. April 2007, 09:26

Zitat

Original von Shini
wehe ich bekomm ne verwarnung für "komik", dann tanz ich aber im dreieck!

Das wär's fast wert :D
Nee Dave, aber Deine letzte Verwarnung kannst Du verstehen oder auch nicht, mir schnuppe, Du hast sie jedenfalls deutlichst erbettelt und ich hatte Dich ebenso deutlich vorgewarnt.

Zitat

Original von Stoertebeker
Jungs, das ist ganz einfach. Postet zum Thema ohne eure persönlichen Ergüsse irgendwo abzulassen gegen irgendwelche Personen, oder verzieht euch.

Euer OT geht langsam derbst auf die Eier, und das ist nun stellvertretend für auch die anderen Threads.

Deutlich off topic, je nach Gemütslage eventuell sich angesprochen fühlender User sogar beleidigend.
Das war ein derbes Eigentor Sado.

Wenn Dir hier was nicht passt gibt's 2 Möglichkeiten:
  1. Du machst eine Beschwerde fertig.
  2. Du bewirbst Dich selbst als Moderator.
    [/list=1]

    So und nun back²topic: Von den derzeit ach so Ozeanbeherrschenden Allis fallen doch mindestens 50% sofort um wie ein Kartenhaus beim ersten Luftzug, sobald die ersten Inseln rot werden.
    Hier gibt es soviele verkrampfte Helden die von der Weltherrschaft träumen, das strotzt wirklich jeder Beschreibung.

    Viele Grüße - Mike

Robdope

unregistriert

77

Donnerstag, 12. April 2007, 11:37

Naja ich denke das wird man mit der Zeit ja sehen welche Allianzen sich durchsetzten und welche nur ein "Strohfeuer" waren.

Ich finde 500 punkte unterschied sind im moment noch nicht so entscheidend.

greetz

rob

Stoertebeker

unregistriert

78

Donnerstag, 12. April 2007, 14:33

Zitat

Deutlich off topic, je nach Gemütslage eventuell sich angesprochen fühlender User sogar beleidigend.
Das war ein derbes Eigentor Sado.


Nunja, ich renn nicht bei jedem sinnfreiem Posting zu Mutti. Die Moderatoren/Forenadministraten sind ja nun auch nicht blind und selbstständig.

Wenn mein Posting jemand als Beleidigung sehen will, so möge er es melden - das wäre der Lacher des Jahrhunderts ;)


Ontopic: im 4. Ozean war bis vor Kurzem noch ne zweite Allianz; ist wohl inzwischen dann zerfallen oder bei LO einfusioniert (so oft guck ich mir die Rankings nicht an)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)