Lustige Allys.. - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alive_Kickin

unregistriert

41

Montag, 9. April 2007, 21:12

Zitat

Original von Dr_House

Zitat

Original von Delen
lol... @f4b ;-)...

für die andern: dildo sind hauptsächlich leute aus SPQR...

achja und WAR is auch nich schlecht vertreten im 7.


spqr s9 oder? $80


beides ;)

Conqu

unregistriert

42

Dienstag, 10. April 2007, 15:51

1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht

Dr_House

unregistriert

43

Dienstag, 10. April 2007, 16:40

Zitat

Original von Conqu
1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht


was ist denn bitte "reinfucken"? stehst du auf anale doktorspielchen neben inseln hochziehen?

ich für meinen teil mag 3lite, zumindest einen, die andere ist doof :D

Stoertebeker

unregistriert

44

Dienstag, 10. April 2007, 17:10

Zitat

Original von Delen
achja und WAR is auch nich schlecht vertreten im 7.


Naja, was bringt es denen, nicht schlecht vertreten zu sein, wenn von denen maximal 10 Leute die notwendige Aktivität aufwenden im Anfangsstadium? =)

Ich seh dem positiv entgegen ^^

LokShooter

unregistriert

45

Dienstag, 10. April 2007, 18:14

Zitat

Original von Conqu
1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht


muhahahahahahaha

eh, wer bist du denn?
1. wir heissen 3lite
2. was soll reinfucken bedeuten
3. du scheinst ja echt der checker vom s3 zus ein.

da conqu schon die lage gepeilt hat, können sich alle die im 1.-3. oz sind und nicht #1 oder ~gp~ angehören löschen. :D

Stoertebeker

unregistriert

46

Dienstag, 10. April 2007, 18:59

Conqu ist cool! Bin gespannt, was schon für politische Fäden da gezogen werden in den Ozeanen 1/2/3; die haben echt ne lustige Allianzaufbauweise ^^

Borengi

unregistriert

47

Dienstag, 10. April 2007, 20:34

Zitat

Original von Delen
lol... @f4b ;-)...

für die andern: dildo sind hauptsächlich leute aus SPQR...


ist der kern von s6, s7 und ein paar von s8, der kern hat keinen namen, der hat nur spaß...
wenn er einen namen hätte, dann hieße er "stiefel" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borengi« (10. April 2007, 20:35)


Delen

unregistriert

48

Dienstag, 10. April 2007, 22:19

gut, haste recht. aber die meisten sind jedenfalls auch spqr`ler gewesen/ sinds immernoch ;-)

Borengi

unregistriert

49

Dienstag, 10. April 2007, 23:12

Zitat

Original von Delen
gut, haste recht. aber die meisten sind jedenfalls auch spqr`ler gewesen/ sinds immernoch ;-)


nein

satu

unregistriert

50

Dienstag, 10. April 2007, 23:25

Boah... der pseudoelitäre Kern schon wieder... wie 'früher' wird's eh nie wieder...
Dann lieber woanders joinen und sich dort hassen lassen...

Conqu, wir stehen zwar scheinbar auf der gleichen Seite, aber besser mal abwarten...

Borengi

unregistriert

51

Dienstag, 10. April 2007, 23:31

Zitat

Original von satu
Boah... der pseudoelitäre Kern schon wieder... wie 'früher' wird's eh nie wieder...
Dann lieber woanders joinen und sich dort hassen lassen...

Conqu, wir stehen zwar scheinbar auf der gleichen Seite, aber besser mal abwarten...


von elite war doch nie die rede ;)

satu

unregistriert

52

Dienstag, 10. April 2007, 23:34

Zitat

Original von Borengi
von elite war doch nie die rede ;)


Schön, dass wir das ähnlich sehen... :D


Und die, die sich selbst so bezeichnen, sind eh immer die schlimmsten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (10. April 2007, 23:38)


_Roger_

unregistriert

53

Mittwoch, 11. April 2007, 00:10

Zitat

Original von Conqu
1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht


Conqu was soll sowas??? Wollen wir den Leuten hier mal die Wahrheit schreiben??
Um hier mal allen klar zu stellen was genau Conqu für ein problem mit 3LITE hat:
Ich Spiele IK Server9 bei GP. Ich hatte hier von anfang an meine eigene Ally geplant trotzdem versuchte mich Conqu zu sich zu holen. Hatte jedenfals 2 Tage hinter einander Post von ihm. ;) nunja da ich hier aber nun nicht nach seiner pfeiffe Tanze macht er die ganze 3LITE bei allen schlecht!!!!!
Ziemlich miese Nummer, nachdem ich dich auf S9 eigentlich von einer anderen seite kenne!

Zitat

Original von Conqu
xxxxxxxxxx wie heißte? Hab ne Alli gegründet über 1.-3. oz komm doch zu mir ;)

Zitat

Original von Conqu
Und wäre eigentlich schön gewesen wenn du zu mir gekommen wärst aber ok, musst dann halt damit rechnen geplättet zu werden, meine Alli is bald voll und mit der anderen guten im dem Gebiet hab ich sehr guten Kontakt^^


Und dan kommst du das wir nicht ernst zu nehmen sind, nachdem du mich x-mal versucht hast zu überreden sogar mit der drohung mich zu plätten. ;)
So harmlos kann ich also doch nicht sein oder machst du dir bei jeder Ally soviele Gedanken. ;)

Ich möchte mal wissen was du den Leuten im 3. so geschrieben hast über mich damit du dir nun noch deinen Wing füllen kannst. ;)

Zu deiner Drohung: Ich will später nichts hören wen ich deine einzeln verstreuten Member im 3. zu meinen Farmen umbaue. ;)
Zudem kenne ich die Admins von #1 auch, habe mit ihnen Server 7 bei -S- gespielt. Nur wissen sie auch noch nicht wer ich bin. ;)

So das wars erst mal von mir.

mfg
BuRtOn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (11. April 2007, 00:12)


proska

unregistriert

54

Mittwoch, 11. April 2007, 10:26

GP stinkt, schleppt lieber mal Gras bei.

Dr_House

unregistriert

55

Mittwoch, 11. April 2007, 10:35

@borg diesmal metersaufen $45

@delen, borg hats dir erklärt, und so isses auch.

@satu, wir sind nicht pseudo, wir sind so $50

Conqu

unregistriert

56

Mittwoch, 11. April 2007, 11:39

och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst :D

Shini

unregistriert

57

Mittwoch, 11. April 2007, 12:27

Zitat

Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst :D


sowas haben schon ganz andere kaliber von sich behauptet. am ende waren diese dann immer nicht mehr als ein insellieferant für die kleinen truppen. $82

Shub-Nigurrath

unregistriert

58

Mittwoch, 11. April 2007, 13:03

Wenn man sich im Moment anschaut, wie stark jede Allianz in den einzelnen Ozean vertreten ist.
Stehen die Chancen für die 3elite bei weitem besser als für Gp und sobald die ersten kolos beginnen sieht gp eh alt aus,
Sie sind auf allen Ozeanen im Norden verteilt sind und dadurch wird die Hilfe der Member untereinander erschwert. (zu lange Fahrzeiten usw.)
Die Gp Admins sollten sich auf einen Ozean festlegen bzw. die Allianz auflösen und die Member auf die anderen Allianzen verteilen. Denn so wie es Momentan aussieht hat Gp keine große Zukunft.
Achso für #1 gilt genau das gleiche ;) :D

Ozean 1

Platz Ally Punkte/Inseln
1 [#1] 1887(298)/19(0)
2 [~GP~] 1251(216)/10(0)
3 [#1²] 249(138)/2(1) 111/1

Ozean 2

Platz Ally Punkte/Inseln
1 [G|s] 2165(336)/22(0)
2 [~GP~] 1810(293)/15(0)
3 [~GP~²] 383(61)/5(0)

Ozean 3

Platz Ally Punkte/Inseln
1 [3LITE] 1788(350)/18(1)
2 [#1] 842(152)/7(0)
3 [~GP~] 569(64)/5(0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (11. April 2007, 13:04)


_Roger_

unregistriert

59

Mittwoch, 11. April 2007, 14:36

Zitat

Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst :D


du verdrehst da die Situation, wir sind im 3. Ozean 18 Member ihr "nur" ~5.
Ozean 3
Platz Ally Punkte/Inseln
1 [3LITE] 1788(350)/18(1)
2 [#1] 842(152)/7(0)
3 [~GP~] 569(64)/5(0)

Du denkst doch kaum das deine Leute im 1. (10 Leute) oder im 2. (15 Leute) nur das geringste für die hilflosen Member im 3. machen. Ich kenne das Spiel nun schon genug lange um zu wissen das hier die "guten" Spieler einfach Inselgeil sind und als erstes Kolon wollen da bleibt nicht noch Zeit um Steinis zu produzieren und die auch noch im halben Server rumzuschiffen. ;)

Mal Punktemässig gesehen.
Im 1. ist #1
Im 2. ist G|s
Im 3. 3LITE

GP??

Ich denke mehr muss ich dir dazu nicht schreiben. Kleiner Tipp, fang mit deinen Planungen nochmals von vorne an, kann nur besser werden. ;)

mfg
BuRtOn

Igorer

unregistriert

60

Mittwoch, 11. April 2007, 14:50

zieht doch in den 6tean Ozean da is irgendiwe flaute


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)