I3k Old School - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 20:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Storebror

unregistriert

41

Samstag, 14. April 2007, 15:05

Zitat

Original von qndy
multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen.... :rolleyes:

Ja und? So wird man Spiele-Admin... :rolleyes:

bl4ck

unregistriert

42

Samstag, 14. April 2007, 23:06

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von bl4ck
Dann die eigene Allianz mitgerechnet:
89/3 = 3 Inseln für jeden Spieler....wow


hmm die Rechnung haben wir auf s2 auch gemacht und gedacht das da nie inseln zusammen kommen, aber schaust du:

http://www.derehrlichebetrueger.de/ik/in…_memberlist.php

der erste hat + 200 inseln

mfg andré


Meint ej aauch die Anfangsphase , also nur den Startozean berechnet :)

Konda

unregistriert

43

Samstag, 14. April 2007, 23:15

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von qndy
multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen.... :rolleyes:

Ja und? So wird man Spiele-Admin... :rolleyes:


und Gali hat da nix gemacht? also selber geprüft oder so?

wenn das stimmen sollte, mann dann hab ich wieder Zeit verschwendet seit dem 21.4.. (oder wann auch immer :P)

florian

unregistriert

44

Samstag, 14. April 2007, 23:32

multis kann man eben nicht ausschließen.

die wird es immer geben (vor allem wenn man fusionen und so zeugs in Foren schreiben kann ohne das sich jemand beschwert)

aber es wird versucht so viele wie möglich zu enttarnen und unschädlich zu machen.

Alive_Kickin

unregistriert

45

Samstag, 14. April 2007, 23:39

Ihr vergesst vll alle wenn einer komplett gekolot würde sprich alle Inseln weg N00bschutz gibts ja nicht. Wenn er sich dann wieder einlogt gibts wieder ne Insel deswegen mach ich mir keine Sorgen das es zu wenig zum kolon gibt.

Igorer

unregistriert

46

Sonntag, 15. April 2007, 04:12

joa das machte r vielleicht 1 mal huj dann ahben wa ne 1Punkte insel mehr...

Alive_Kickin

unregistriert

47

Sonntag, 15. April 2007, 04:22

Insel is Insel ob 1 Pkt oder 4 k ;)

Storebror

unregistriert

48

Sonntag, 15. April 2007, 17:57

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von qndy
multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen.... :rolleyes:

Ja und? So wird man Spiele-Admin... :rolleyes:


und Gali hat da nix gemacht?

Doch klar, er hat ihn doch zum Spiele-Admin gemacht.
Oder meinst Du den kometenhaften Aufstieg? Nein, das war die Zeit als Gali inaktiv war...

Viele Grüße - Mike

SamLombardo

unregistriert

49

Montag, 16. April 2007, 00:10

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von qndy
multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen.... :rolleyes:

Ja und? So wird man Spiele-Admin... :rolleyes:


und Gali hat da nix gemacht?

Doch klar, er hat ihn doch zum Spiele-Admin gemacht.
Oder meinst Du den kometenhaften Aufstieg? Nein, das war die Zeit als Gali inaktiv war...

Viele Grüße - Mike


Wow, im Icq immer recht freundlich und hintenrum also nen ganz linker Hund.
Leider hattest Du es ja nicht länger als paar Wochen geschafft auf S2, da hatte ich noch um die 20-30 Inseln... Vielleicht ist Dir daher entgangen das wir uns vom 7. direkt bis in den 2. alles unter den Nagel gerissen haben. Das Gali nicht da war führte dazu, das massig inaktive gekolot wurden ohne Strafe. Wer da reinen Gewissens ist werfe den ersten Stein. Da Du und Le_Prussien ,sowie Paul (für den Du Dich nach den damaigen Anschuldigungen ja auch erheblich eingesetzt hast) das Handtuch geworfen haben, mußte Gali eben handeln. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schätzungsweise an die 70 Inseln. Jetzt habe ich knapp über 200 und kaum mehr Flotte (...liebe Grüße an O.9 ;-))
Man muß eben nur aktiv sein, keine Verluste scheuen und natürlich habe ich mich auch des "Low-Kolons" schuldig gemacht.
Also spar Dir Deine Anschuldigungen.

Ich will gar nicht wissen wie jemand tagelang den 1. Platz halten kann, einen Account hat der 24/7 online ist und demnach auch jederzeit sofort bauen und danach gleich aktualisieren kann. Allerdings kennst Du ja die Möglichkeiten "der Admins" sowas nachzuweisen... Das kommt Dir eben zugute. ;)
Aber Du nutzt ja sowas nicht,als Verfechter dieses Multitums und den ganzen Toolusern. S9 und Co vergessen wir mal lieber schnell.

Und falls wer darauf wartet das der Erste schnell plündern fährt und dadurch nen hübschen Anstieg erfährt...ich lege heut Nacht los... meine Zile : herrscherlose Inseln, bestückt mit 1k von allen Rohstoffen. Genug um meine "Entgleisung" bezüglich Werft und Schiffen schnell wieder zu egalisieren. Bei allein 3 Inseln macht das mal eben 3k Rohstoffe. Wie lange braucht ihr wohl dafür zum produzieren ?
Also ist die Taktik "Minen bauen" schlichtweg langsamer, zwar sicherer,denn ich kann ja auch meine erste Flotte schrotten,dann falle ich 3 Tage zurück,aber wenn alles gutgeht bringt das einen enormen Vorteil.

MfG Sam

Storebror

unregistriert

50

Montag, 16. April 2007, 10:41

Zitat

Original von SamLombardo
Wow, im Icq immer recht freundlich und hintenrum also nen ganz linker Hund.

Na da hat's aber einen richtig getroffen.
Nun denn, wer sich den Schuh anzieht...

Zitat

Original von SamLombardo
Leider hattest Du es ja nicht länger als paar Wochen geschafft auf S2, da hatte ich noch um die 20-30 Inseln...

Na Du weisst ja so richtig bescheid :rolleyes:
Ich habe auf S2 nach sehr kurzer Zeit meinen Account abgegeben weil ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte. Der Account wurde übrigens alli-intern weitergereicht, solltest Du eigentlich mitbekommen haben.
Und nein, da hatte noch niemand 20-30 Inseln.
Als ich den Account abgegeben hatte da hatten vielleicht 2 oder 3 Leute überhaupt eine zweite Insel.

Danach gab's noch einen Postfach-Account namens "Storebror", meintest Du den? Dann ist Dir wohl entgangen dass der nie über 1 Punkt hinausgekommen ist.

Zitat

Original von SamLombardo
Das Gali nicht da war führte dazu, das massig inaktive gekolot wurden ohne Strafe. Wer da reinen Gewissens ist werfe den ersten Stein.

Soll ich?

Zitat

Original von SamLombardo
Also spar Dir Deine Anschuldigungen.

Du wirst damit leben müssen.

Zitat

Original von SamLombardo
Ich will gar nicht wissen wie jemand tagelang den 1. Platz halten kann, einen Account hat der 24/7 online ist und demnach auch jederzeit sofort bauen und danach gleich aktualisieren kann.

Höre ich da Neid heraus? :D
Ich bin nunmal Aufbau-Junkie, tut mir auch leid dass ich die letzten beiden Wochen Urlaub hatte und weiterhin nicht allein im Account bin.

Zitat

Original von SamLombardo
Allerdings kennst Du ja die Möglichkeiten "der Admins" sowas nachzuweisen... Das kommt Dir eben zugute. ;)

Nein, kenne ich nicht. Ich war nie Admin bei I3K. Solltest Du eigentlich wissen.

Zitat

Original von SamLombardo
Aber Du nutzt ja sowas nicht,als Verfechter dieses Multitums und den ganzen Toolusern. S9 und Co vergessen wir mal lieber schnell.

S9? Achso, klar... bist sauer weil der Baubot nicht mehr funktioniert.
Klar, deshalb auch das gekeife.

Zitat

Original von SamLombardo
Und falls wer darauf wartet das der Erste schnell plündern fährt und dadurch nen hübschen Anstieg erfährt...ich lege heut Nacht los... meine Zile : herrscherlose Inseln, bestückt mit 1k von allen Rohstoffen. Genug um meine "Entgleisung" bezüglich Werft und Schiffen schnell wieder zu egalisieren. Bei allein 3 Inseln macht das mal eben 3k Rohstoffe. Wie lange braucht ihr wohl dafür zum produzieren ?
Also ist die Taktik "Minen bauen" schlichtweg langsamer, zwar sicherer,denn ich kann ja auch meine erste Flotte schrotten,dann falle ich 3 Tage zurück,aber wenn alles gutgeht bringt das einen enormen Vorteil.

Wenn das so eindeutig wäre dann würden es alle machen, und dann wären Deine Lows wieder leer und das ganze funktioniert doch nicht.
Nein, der einzigst sichere Weg um aus der schnellen Plünderstrategie einen Erfolg zu machen bleibt die Generierung passender Farmen, alles andere ist pure Glückssache, und da mutet es eben seltsam an wenn das Glück immer zentral gehäuft bei 1-3 Personen auftritt.

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)