I3k Old School - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

qwodge

unregistriert

21

Samstag, 7. April 2007, 16:23

Viele gute IKler geben grad auf s8 alles und konzentrieren sich darauf, denke mal s9 ist es weniger :rolleyes:

Alive_Kickin

unregistriert

22

Samstag, 7. April 2007, 16:24

Zitat

Original von qwodge
Viele gute IKler geben grad auf s8 alles und konzentrieren sich darauf, denke mal s9 ist es weniger :rolleyes:


Ich spiele S8 und S3
Wenn man will geht alles

Kids

unregistriert

23

Samstag, 7. April 2007, 19:14

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Robdope
Noobschutz ist natürlich nix das ist klar....

Aber ich finde gegen ein paar lows ist trotzdem nichts einzuwenden. ;)


robby, siehs positiv, DU BRAUCHST DORT KEINE LOWS ZU KOLON, da gibts genug ausgebautes krams :D :D :D



es geht hier selbstverständlich ums plündern und nicht ums kolon. bei der inseldichte bringt plündert nicht sonderlich viel von daher wären einige lows seeehr sinnvoll. für mich ein grund warum ich wahrsch nicht lange hier spielen werde.

Storebror

unregistriert

24

Samstag, 7. April 2007, 19:51

Sorry aber das verstehe ich nicht.

Eine halbwegs gut ausgebaute Farm bringt Dir mehr als 20 Lows.
Dieses ganze Nach-Lows-Geschreie hat uns exakt zu dem geführt was jeder halbwegs anständige IK-Spieler hasst wie die Pest: Welt 9.

Wie entspannend es doch ist zu sehen dass es noch einen Server der reinen IK-Lehre gibt, so wie eben den von Gali.

Der letzte Server der noch halbwegs im Rahmen war, das war IMHO IK S5. Alles danach waren doch Warmduscher-, Multi-, ebayer- und Lowkolonisierer-Server.

Viele Grüße - Mike

r0x

unregistriert

25

Samstag, 7. April 2007, 20:05

Nur das Problem wäre dann, dass ein jeder sich an dieser Insel zu schaffen machen würde,
da wie du bereits erwähnt hast,
sie gut ausgebaut ist und ordentlich abwirft.

Gibt es nun 10 lows zum Farmen, erhöht sich die Möglichkeit,
mit höherem Erfolg zu plündern.

Storebror

unregistriert

26

Samstag, 7. April 2007, 21:41

Ich verstehe das Problem immernoch nicht.

Geht's denn irgendwem auf dem Server anders?

Wo ist also das Problem?
Hattet ihr die Lows auf S6-S9 abonniert?

Viele Grüße - Mike

cdrw

unregistriert

27

Samstag, 7. April 2007, 22:09

Ich denke das is ganze einfach

Wie Store sagte

Eine Ausgebaute Farm bringt mehr als eine Low.Deswegen gleicht sich das zumindest aus..Auch wenn jemadn anders mal die Farm anfahren sollte.

Dr_House

unregistriert

28

Samstag, 7. April 2007, 22:57

sry,aber wo ist der reiz nur lows zu kolon? s8 das erste mal im süden gestartet, und ich tus mir nichtmehr an. nur lows lows lows. wenn ich gegen nen computer zocken will der sich nicht wehren kann, dann zock ich nen strategiespiel alleine am rechner.

angst das sich das opfer wehrt? macht das nicht den reiz aus? kapiers nicht, für eine schlüssige aufklärung immer dankbar. :D

milke, s5 hasse schon gespielt? dachte du bist s9 noob $50

Kids

unregistriert

29

Sonntag, 8. April 2007, 04:17

nochmal: lows nicht zum kolon, sondern zum plündern. eine farm bringt mir mehr, aber für farmen, die mir auch nur ansatzweise den ertrag in dem umfang von lows auf s7 - s8 bringen, brauch ich seeehr viel glück oder ich "bau" mir welche. da ichs bevorzuge fair zu spielen, fällt zweiteres weg und mit ersterem war ich noch nie so gesegnet. das was ich hier bei gali plünder ist für meinen geschmack einfach zu wenig (achtung: geschmackssachenklausel, sollte bei zukünftiger argumentation berücksichtigt werden)

lows sind nicht generell notwendig, aber hier ist die spielerdichte einfach sehr gering. bei gali s1 zb war es in ordnung, da ist man ohne lows ausgekommen.

nochwas: bei so niedrigen plündererträgen reizt natürlich das farmenbauen extrem, der vorsprung wäre wohl extrem, aber was man so hört geht gali im gegensatz zu seinem wegberieter da gegen vor, hoffe, das ist so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kids« (8. April 2007, 04:21)


Dr_House

unregistriert

30

Sonntag, 8. April 2007, 09:26

schonmal davon gehört aktive zu raiden?

ich hab mir jetzt schon ne liste meiner ziele gemacht die nie über hh10 kommen werden $50

Kids

unregistriert

31

Sonntag, 8. April 2007, 10:00

na klar, aber auch von denen gibts einfach viel zu wenige

r0x

unregistriert

32

Sonntag, 8. April 2007, 10:01

Zitat

Original von Dr_House
schonmal davon gehört aktive zu raiden?

ich hab mir jetzt schon ne liste meiner ziele gemacht die nie über hh10 kommen werden $50


Kenne da auch so eine Pissnelke im 8. ;)

Phil

unregistriert

33

Sonntag, 8. April 2007, 10:11

hh 5 reicht och auch vollkommen shin:D

Igorer

unregistriert

34

Sonntag, 8. April 2007, 15:11

hm auf s2 war ich auch einer der ersten der flotte hatte aba ich muss sagen hat sich nich wirklich gelohnt...mit aktivem plündern kam ich grad mal so auf meine ausgaben vorallem da du ja nich leere halbausgebaute inslen vorfindest sondern mit einheiten drauf..

naja hier spielen n paar mehr spieler als auf s2 vielleicht reichts ja aus
trotzdem werd ich glaub ich nich gleich auf plündern gehen sondern die mienen 2-3 stufen höher ziehen

Storebror

unregistriert

35

Sonntag, 8. April 2007, 18:46

Jede Wette dass trotzdem wieder jemand wie 'ne Fontäne hochschiesst und der Welt erklärt dass er nur superaktiv toll geplündert hat.

Keine Frage, das wird kommen...

Da verwette ich den Arsch meiner Mutter, ein gefülltes Pferd, ein Fass Whisky und 'nen Zentner Tabak drauf.

Viele Grüße - Mike

Kids

unregistriert

36

Montag, 9. April 2007, 00:56

da leg ich gern noch paar sachen drauf.

aber da wir hier bei gali sind und nicht bei doc, hab ich hoffnung, das solche personen gebührend behandelt werden

Dr_House

unregistriert

37

Montag, 9. April 2007, 01:27

Zitat

Original von Storebror
Jede Wette dass trotzdem wieder jemand wie 'ne Fontäne hochschiesst und der Welt erklärt dass er nur superaktiv toll geplündert hat.

Keine Frage, das wird kommen...

Da verwette ich den Arsch meiner Mutter, ein gefülltes Pferd, ein Fass Whisky und 'nen Zentner Tabak drauf.

Viele Grüße - Mike


soll ja tatsächlich auch leute geben die fair spielen und einfach bissl luck haben. soll vorkommen, soll aber auch kein alibi für potentielle betrüger sein...

Blubber-Bernd

unregistriert

38

Montag, 9. April 2007, 16:38

aber ich finde es gut das man sich ausuchen kann wo man hin will und das es dann wie bei ik im ersten ozean massen an inseln gibt die man raiden kann und im 42.schafft man es am tag 3 mal zu raiden weil da zu wenige inseln sind.hier isses für jeden gleich und das ist doch das wichtigste.scheiß auf die fahrzeiten,auf die member der allis,solange es für alle gleich nist is doch alles in ordnung.

ikzocker_Andre

unregistriert

39

Samstag, 14. April 2007, 12:24

Zitat

Original von bl4ck
Dann die eigene Allianz mitgerechnet:
89/3 = 3 Inseln für jeden Spieler....wow


hmm die Rechnung haben wir auf s2 auch gemacht und gedacht das da nie inseln zusammen kommen, aber schaust du:

http://www.derehrlichebetrueger.de/ik/in…_memberlist.php

der erste hat + 200 inseln

mfg andré

qndy

unregistriert

40

Samstag, 14. April 2007, 14:26

multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen.... :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)