Insel gelb, aber keine Flotte in Sicht - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 17:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoLeo

unregistriert

1

Samstag, 14. April 2007, 22:40

Insel gelb, aber keine Flotte in Sicht

Hi

Bei der Inselübersicht wird meine Insel gelb angezeigt, wenn ich dann aber bei der übersicht gucke, dann kommt keine Flotte auf mich zu.

Deshalb frage ich mich gerade,was das gelbe bedeutet, hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

qwodge

unregistriert

2

Samstag, 14. April 2007, 23:03

Oh mann das tut schon weh ;( ;( ;( ;(

Einstellungen -> Farben


und dann in die Ecke stellen und schämen

bl4ck

unregistriert

3

Samstag, 14. April 2007, 23:03

Hmhm schätze mal neutral , also "nichts"?

Edit: Ok, doch anderer Sinn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bl4ck« (14. April 2007, 23:04)


Alive_Kickin

unregistriert

4

Samstag, 14. April 2007, 23:27

Der gute Gali hat eingestellt das man die Farbe ändern kann du kannst sogar als normal rot machen und wenn man dich angreift grün :P

GoLeo

unregistriert

5

Montag, 16. April 2007, 13:42

lol, dafür sind die farben also, danke für die info^^

Alive_Kickin

unregistriert

6

Montag, 16. April 2007, 13:45

ich finds cool is mal was anderes wie immer das Einheitsgrün =)

neig

unregistriert

7

Montag, 16. April 2007, 14:49

Zitat

Original von Alive_Kickin
ich finds cool is mal was anderes wie immer das Einheitsgrün =)


jau, da kommt echt abwechslung ins spiel!! :rolleyes:

qndy

unregistriert

8

Montag, 16. April 2007, 15:24

Das macht i3k aus!! :D

ikzocker_Andre

unregistriert

9

Freitag, 20. April 2007, 18:58

ist für leute grün und rot nicht unterscheiden können, die können dann weiß und schwarz einstellen wie ich es habe, ok aber ich kann grün und rot unterscheiden ;)

mfg andré

qndy

unregistriert

10

Freitag, 20. April 2007, 19:51

soviel ich weiß, haben die leute mit rot-grün-schwäche, nur probleme es zu unterscheiden, wenn die farben direkt nebeneinander sind...
bei 1inselern also kein problem :D

Blubber-Bernd

unregistriert

11

Freitag, 20. April 2007, 19:55

man sollte aber bei 10 inseln dann nicht verschiedene farben machen,sonst weiß man nicht ob man angegriffen wird :D

Alive_Kickin

unregistriert

12

Freitag, 20. April 2007, 20:19

Die Farben sind für alle Inseln bestimmt nicht unterschiedlich für jede Insel ne andere Farbe

bounzzer

unregistriert

13

Freitag, 20. April 2007, 20:23

qndy hats erfasst....aber menschen mit r-g-sehschwäche können meistens nicht nur nicht unterscheiden sondern tuen sich bei einer insel schon schwer...bestes beispiel bin da ich :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)