viel zu wenig inseln *gähn* - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 00:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lord-regs

unregistriert

1

Dienstag, 17. April 2007, 21:21

viel zu wenig inseln *gähn*

ich finde es hat viel zu wenig inseln auf diesem server -.-

bei einer ally mti 30 mann pro OZ gibt es im schnitt 3 inseln pro person.
i know einige kolon schneller als andere, aber wenn man normal zockt kommt man vlt auf 5-7 und dann sind alle vergeben..
und mit 5 inseln kriege führen is doch langweilig -.-


wie seht ihr das so.. ich würds cool finden wenns pro acc eine herrscherlose geben würde, damit man wenigstens n paar inseln hat, bevor die kriege los gehen (is dann auch viel interessanter)

aja: ich plünder auch nich ;) is mir also wurst obs mehr gibt zum plündern, mein es nur wegen den kriegen..

eure meinugnen?

regs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord-regs« (17. April 2007, 21:22)


Nokku

unregistriert

2

Dienstag, 17. April 2007, 21:27

dann fängt doch das kuscheln wieder an wie bei ik.So zwingt es die leute kriege zu suchen

lord-regs

unregistriert

3

Dienstag, 17. April 2007, 21:31

falsch.

so wie es jetzt ist, gehts genau noch 3 wochen, dann gibts genau noch 5 allies, und alle haben ca 80 inseln
und dann kämpfen die 5 allies gegeneinander?
da kannste noch so krieg suchen, is dennoch langweilig.

setzt man jetzt 1000 lows rein, gehts von jetzt an genau 4 wochen, dann gibts auch nur noch 5 allies, aber dann haben alle 150-200 inseln (einige halt 400 weil sie 2 OZ haben) und dann ergeben sich genau die gleichen kriege, nur stehen sich dann 400vs 400 inseln gegenüber und nich 80 vs 150 oder so.. das stinkt doch gewaltig.

regs

Storebror

unregistriert

4

Dienstag, 17. April 2007, 21:53

Deine Rechnung geht nicht auf lord-regs.

Die aktiven Spieler haben immer anteilsmäßig gleichviele Inseln.
Ob Du mit 6 Inseln gegen 4 kämpfst oder mit 60 gegen 40 oder mit 600 gegen 400, wo ist der Unterschied?

Herrscherlose Inseln brachten IK nur eines: Einen blühenden Ressihandel auf ebay.

Viele Grüße - Mike

lord-regs

unregistriert

5

Dienstag, 17. April 2007, 22:08

es geht nich um die anteile.. dort hastu recht.

aber es macht definitiv einen unterschied wenn man 40 inseln hat und krieg führt oder wenn man 4 inseln hat und krieg führt..
dass es bei 40 inseln interessanter ist sollte ja wohl klar sein..
und ebay handel gibts bei i3k nich wirklich, is viel zu klein. lohnt sich nicht. und auf die multis scheiss ich erlichgesagt... die werden früher oder später eh gekolot..

regs

Storebror

unregistriert

6

Dienstag, 17. April 2007, 22:23

Zitat

Original von lord-regs
es macht definitiv einen unterschied wenn man 40 inseln hat und krieg führt oder wenn man 4 inseln hat und krieg führt..
dass es bei 40 inseln interessanter ist sollte ja wohl klar sein..

Erkläre mir bitte mal wo der Unterschied liegt.
Dein (hoffentlich aktiver) Gegner unterliegt derselben Beschränkung wie Du.
Was Du an Nullen dranhängst hängt er an Nullen dran.

Das ist doch gehupft wie gesprungen, was Du wirklich willst sind mehr inaktive Inseln, am liebsten herrscherlose. Und wozu braucht man die? Zum K*sch*ln.

Viele Grüße - Mike

Igorer

unregistriert

7

Dienstag, 17. April 2007, 22:28

möglichkeit 1

man greift an mit seinen 6 inseln (dait ist man ein führender spieler in der ally), also reservbiert man sich mal 2 mains man 2 koloinseln können wahrschienlich dann noch nich gleihc auch bomben also braucht man noch min 1 bomberflotte jetzt bleiben noch 3 inseln zum cleanen...

wie wir alle wissen reichen 2000steinis (und das sind nich viele) um ne gute flotte ins nirvana zu schicken, also gut für die zeit in 4 wochen.

--->man ist clean kein angriff wird mehr gestartet bis man sich erholt hat...steinis können nicht mehr verschickt werden wenn ein gegenangriff kommt
und das beste die ally mit den meisten leuten gewinnt ...

Storebror

unregistriert

8

Dienstag, 17. April 2007, 22:43

Zitat

Original von Igorer
die ally mit den meisten leuten gewinnt ...

Nö, die mit den meisten aktiven Leuten (denn nur die können Steinis vor die Flotten stellen).

Und das ist gut so.

Viele Grüße - Mike

lord-regs

unregistriert

9

Dienstag, 17. April 2007, 23:02

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von lord-regs
es macht definitiv einen unterschied wenn man 40 inseln hat und krieg führt oder wenn man 4 inseln hat und krieg führt..
dass es bei 40 inseln interessanter ist sollte ja wohl klar sein..

Erkläre mir bitte mal wo der Unterschied liegt.
Dein (hoffentlich aktiver) Gegner unterliegt derselben Beschränkung wie Du.
Was Du an Nullen dranhängst hängt er an Nullen dran.

Das ist doch gehupft wie gesprungen, was Du wirklich willst sind mehr inaktive Inseln, am liebsten herrscherlose. Und wozu braucht man die? Zum K*sch*ln.

Viele Grüße - Mike


seh ich anders.

wenn ich 40 inseln hab, du 30, dann hab ich viel mehr möglickheiten flotten zu fangen, steinis zu timen, cleaner zu schicken, alles gleichzeitig angreiffe - oder doch nur n npaar, oder die ganze ally greifft dich an, oder blablablablala

hab ich 4 und du 3 inseln, hastu 1 main und 1 mittlere und 1 low. ich kolo dir dir main und du bist tot - geiler krieg.

regs

Nokku

unregistriert

10

Dienstag, 17. April 2007, 23:19

Es wird eh nicht jeder 4 Inseln haben.Es wird auch leute geben die 20 oder so haben werden.Der Sinn des Spiels beträgt somit mehr auf taktische Spielweise wo man genau überlegen muss was man baut auf den einzelnen Inseln.So kann man sich auch besser um seine Inseln kümmern mit weniger Inselanzahl und hat viel mehr möglichkeiten im krieg was zu tun als wenn man auf 100Inseln oder so gleichzeitig angegriffen wird.
Wenn lows dazukommen sollten macht es eher das game kaputt, weil sowas einfach keine gegner sind und es dann heißt wer aktiv seine Inseln hochzieht hat auch bessere chancen. Sowas hat nix mit taktik oder so zu tun sondern kolon ohne ende,Inseln ausbauen, kuscheln und fertig ist das

lord-regs

unregistriert

11

Dienstag, 17. April 2007, 23:38

taktik kommt eben genau DANN dazu, wenn du auf 50 inseln gleichzeitig angegriffen wirst ;) DAS ist es, was dem spiel die würze verleiht und was den spreu vom weizen trennt...

Alive_Kickin

unregistriert

12

Dienstag, 17. April 2007, 23:48

Diskussion von S2?
Bla bla die Inseln kommen von ganz allein :rolleyes:

_Roger_

unregistriert

13

Mittwoch, 18. April 2007, 00:01

lösung des probelm: MEHR SPIELER ^^ also macht mal bisschen werbung. ;)

Shini

unregistriert

14

Mittwoch, 18. April 2007, 00:26

Zitat

Original von lord-regs
taktik kommt eben genau DANN dazu, wenn du auf 50 inseln gleichzeitig angegriffen wirst ;) DAS ist es, was dem spiel die würze verleiht und was den spreu vom weizen trennt...


vllt. solltest du erstmal zeigen das du nen kleinen account beherrscht, dann kannst auch nach was grossem schreien.

ausserdem, die anfänge eines servers, das sind jedesmal die interessanten phasen.

deswegen finde ich, und viele andere auch, diese "kleinen" server gut.

klar, mehr spieler wären schön, aber sie es mal so, mit etwas "glück" kannste bald den sommer geniessen und musst nicht vor dem rechner abhängen. :D

Skywitch

unregistriert

15

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:51

außerdem kommen mit der zeit mehr inseln, immer wenn ein Spieler komplett aufgekolot wird, bekommt er eine neue 1pkt. Insel zugewiesen, die entsteht dann aus dem nichts.
Wenn jetzt die ersten 2-300 lows gekolot werden... rechne mal hoch, so kommen noch einige Inseln mehr auf den Server

ohje

unregistriert

16

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:18

RE: viel zu wenig inseln *gähn*

Zitat

Original von lord-regs
ich finde es hat viel zu wenig inseln auf diesem server -.-


Melde dich einfach noch 100 mal an, und seh zu, dass Du im richtigen Oz rauskommst.
Schon hast Du in Deinem Oz 100 Inseln mehr^^

Schrumpfkopf

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:35

Zitat

Original von _Roger_
lösung des probelm: MEHR SPIELER ^^ also macht mal bisschen werbung. ;)


es wird keiner mehr anfangen, weil du als low keinen anflug einer changse hast, weil du 2-3 ma am tag abgefarmt wirst, klar inseln bringt es, aber jeder der sich mit ik auskennt weiss das!

Shub-Nigurrath

unregistriert

18

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:45

Einfach abwarten, immer diese Spekulation zum Schluss kommt es eh ganz anderes.
Bisher kolot eh noch keiner.

ohje

unregistriert

19

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:11

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
Bisher kolot eh noch keiner.


1 Woche noch

florian

unregistriert

20

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:24

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
Bisher kolot eh noch keiner.


1 Woche noch


pff von wegen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)