qWar_ - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 21:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Para_doXx

unregistriert

21

Mittwoch, 18. April 2007, 23:03

ach ist doch egal ein ticket sollte man deswegen sicher nicht schreiben.
quark !

wird wohl schon alles glatt laufen. soo viel vorsprung ist das ja sicher nicht ;) ...........

qwodge

unregistriert

22

Mittwoch, 18. April 2007, 23:14

Lasst den Kerl doch in Ruhe, gibt halt Leute die könnens wenn ihrs nicht könnt seid halt nich so neidisch ^^

Naja und Leute die definitiv zu viel Zeit haben, mir wärs zu stressig, bzw. wird das mein Terminkalender gar nich zulassen

the_cRu

unregistriert

23

Mittwoch, 18. April 2007, 23:28

Zitat

Original von qwodge
Lasst den Kerl doch in Ruhe, gibt halt Leute die könnens wenn ihrs nicht könnt seid halt nich so neidisch ^^


bei solchen hirnlosen und verblödeten aussagen kann ich nur mit dem kopf schütteln.
wie alt bist du eigentlich?
es wurde kein verdacht geposted, oder sonstwas. lediglich die frage wie soetwas zustande kommt...

Stoertebeker

unregistriert

24

Mittwoch, 18. April 2007, 23:30

Zitat

Absender: qWar_
Betreff: Re: ahoi
jo, habe ich schon gesehen. sowas liest man immer gern. da weiss man einfach, das es sich gelohnt hat ^^

uZzzZu schrieb:
----------

Naja, nen eigenen Forenbeitrag im IK-Forum hast schon.

Also ausreichend Neider. Herzlichen Glückwunsch dazu ^^

qWar_ schrieb:
----------

garnicht so viele, hab grad mal 5 mails oder so heute bekommen, von denen aber keiner wirklich so ala "du cheater usw..." dahergekommen ist. mehr so in dem stil "wow so viele punkte, wenn du das echt fair geschafft hast respekt ...blablabla"

uZzzZu schrieb:
----------

Servus Nordmann

nein, keine Angst, es interessiert mich nen Scheiß, wie du an die Punkte gekommen bist.

Interessiere mich nur dafür, wieviele dich schon des Multies bezichtigt haben :D


Liebe Grüße aus der Südsee



Jungs, wenn ihr ihn als Multi verdächtigt, meldet ihn, sonst Baggn zu - ist köstlich, was hier abgeht :D

Para_doXx

unregistriert

25

Mittwoch, 18. April 2007, 23:36

ach leute, lest erstmal durch. dann seht ihr dass niemand ihn verdächtigt.

qndy

unregistriert

26

Mittwoch, 18. April 2007, 23:48

xer wie dumm bist du eigentl?
das is echt nich mehr feierlich..

LES dir doch den thread erstmal durch..
da schimpft keiner über ihn, sondern wir reden einfach über die punktezunahme und sonstiges..

und dein geschleime bei den top1-acc's bockt auch keinen mehr..
s.vegeta-acc (s8-ik)

sowas erbärmliches...

*edit* meld mich halt *weinwein*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (18. April 2007, 23:48)


_Roger_

unregistriert

27

Mittwoch, 18. April 2007, 23:54

Zitat

Original von BerlinerMC
Nichts gegen qWar aber es ist schwer zu verstehen wie jemand so etwas hinbekommt :rolleyes:

Gestern habe die "ersten" angefangen zu plündern. Und er macht durchdas plündern gleich kanpp 100pk mehr???? Zumal er auch die flotte dazu bauen müsste =)

Naja ich will keinen beschuldigen oder so, aber er müsste denn wirklich zemliches glück gehabt haben oder es ist höhere gewalt am werke :D


Das ist nun der Vorteil bei uns im 2. und 3. wen wir nicht alle Leute bei uns haben, also gibts auch etwas anderes als Lows zu Plündern. ;)

Para_doXx

unregistriert

28

Donnerstag, 19. April 2007, 00:03

ja da magst du wohl recht haben. egal, ist kein großer vorteil :)

qndy

unregistriert

29

Donnerstag, 19. April 2007, 00:10

Bald gehts los und die ersten kleinen Allys werden schon inaktiv, weil sie ständig geraidet werden...
uiui :rolleyes:
nicht zu vergessen die topics hier à la "Das macht so keinen Spaß.." :D

Lord-Cyric

unregistriert

30

Donnerstag, 19. April 2007, 07:18

Zitat

Original von r0x

Zitat

Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt :rolleyes:

ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert. :D
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:


Bist schon nen checker. Muss man dir lassen..

Fakt ist qWar_ hat es drauf, plündert wa nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kein Multi, kein Buguser oder sonstiges. Er hat einfach Style_ .

Wer mal in seinen Account reinsehen durfte, der weiss wie er abgeht.



Lass mich raten, du wärst gerne wie er, hättest gerne den selben Style, oder?

*ichkannnichtmehr* :D

Zum Thema, klar es ist möglich, mit viel Glück, noch mehr Aktivität und konsequent zielstrebigem bau, ob das aber nun so bewundernswert ist tagelang durchgehend am PC zu hocken lasse ich mal dahin gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Cyric« (19. April 2007, 07:20)


Robdope

unregistriert

31

Donnerstag, 19. April 2007, 08:08

Ich würde sagen wer es rausfinden will meldet ihn einfach und sonst einfach mal glauben das er wirklich soviel plündert und glück hat....


Mir ists im moment eigentlich relativ Wayne. Wenn er sich das alles auf normalem wege erspielt hat muss man sagen das er es echt drauf hat.

greetz

DaMasterX

unregistriert

32

Donnerstag, 19. April 2007, 10:50

Ich finde diese gelaber hier immer so sinnlos er hats einfach verdient war oft aktiv was ich auch gemerkt hab wiel ich mit ihm im kontakt steh stand ...
Und er is en netter kerl also mal ganz locker ok

Kids

unregistriert

33

Donnerstag, 19. April 2007, 15:45

qwar hier. danke erstmal für den threat und die, die meine leistungen würdigen. und auch ich hocke nicht den ganzen tag am pc, man muss nicht tag und nacht on sein, es ist mehr ne frage der richtigen taktik.

naja, wie auch immer mein account wurde gesperrt. warum, weiss ich nicht, ich bin mir keiner schuld bewusst, mein account hat nie einen transportbericht gesehen, und ich habe mich nie in einen anderen account ausser meinem eingeloggt, nicht mal zur UV. auch geplündert habe ich größtenteils nur lows und ein paar halbaktive, von denen aber keiner in irgendeiner verbindung zu mir steht. der grund, eshalb ich gesperrt wurde, ist wohl ein anderer, welcher das ist, weiss ich nicht, aber in kann mir vorstellen in welche richtung das geht (es sitzen leute am hebel, die mich nicht mögen). auf eine entsperrung lege ich daher keinen großen wert, denn unter solchen umständen ein spiel zu spielen will ich nun wirklich nicht.

m0gu4i

unregistriert

34

Donnerstag, 19. April 2007, 16:06

meine güte ..

was das denn hier für n fred .. ?

die einem kriechen ihm in popser , die andern zerreisen sichs maul , wie man "sooo" viele punkte machen kann ...
ohne fleiß kein preis .. !
wer viel sät , wird viel ernten ...
ganz einfach ..

:rolleyes:

qndy

unregistriert

35

Donnerstag, 19. April 2007, 16:27

Zitat

Original von Kids
qwar hier. danke erstmal für den threat und die, die meine leistungen würdigen. und auch ich hocke nicht den ganzen tag am pc, man muss nicht tag und nacht on sein, es ist mehr ne frage der richtigen taktik.

naja, wie auch immer mein account wurde gesperrt. warum, weiss ich nicht, ich bin mir keiner schuld bewusst, mein account hat nie einen transportbericht gesehen, und ich habe mich nie in einen anderen account ausser meinem eingeloggt, nicht mal zur UV. auch geplündert habe ich größtenteils nur lows und ein paar halbaktive, von denen aber keiner in irgendeiner verbindung zu mir steht. der grund, eshalb ich gesperrt wurde, ist wohl ein anderer, welcher das ist, weiss ich nicht, aber in kann mir vorstellen in welche richtung das geht (es sitzen leute am hebel, die mich nicht mögen). auf eine entsperrung lege ich daher keinen großen wert, denn unter solchen umständen ein spiel zu spielen will ich nun wirklich nicht.


Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst, denn keiner verdient es gesperrt zu werden, sofern er sich an die Regeln hält... :rolleyes: außer vllt xer :tongue:
Kämpfe!! KÄMPFE!! :D

Storebror

unregistriert

36

Donnerstag, 19. April 2007, 16:37

Zitat

Original von qndy
Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst

Das könnte vielleicht daran liegen dass es nicht der erste Server ist auf dem er gesperrt wurde :rolleyes:

Wie dem auch sei, grundlos wurde meines Wissens bei I3K noch keiner gesperrt.

Viele Grüße - Mike

Kids

unregistriert

37

Donnerstag, 19. April 2007, 16:46

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von qndy
Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst

Das könnte vielleicht daran liegen dass es nicht der erste Server ist auf dem er gesperrt wurde :rolleyes:

Wie dem auch sei, grundlos wurde meines Wissens bei I3K noch keiner gesperrt.

Viele Grüße - Mike



doch, es ist das erste mal, ich pflege immer schon fair zu spielen, und bisher wurde ich daher lgischerweise auch noch nie gesperrt.


hab ja ein ticket geschrieben, dann werden wir den grund ja erfahren... falls überhaupt eine antwort kommt

LokShooter

unregistriert

38

Donnerstag, 19. April 2007, 17:05

dawird doch sicher eine antwort kommen. schliesslich wird das spiel von gali betreut und nicht von doc.

Blubber-Bernd

unregistriert

39

Donnerstag, 19. April 2007, 17:08

schon hat jemand etwas mehr punkte als alle anderen wird er gesperrt. :(das ist irgendwie scheiße.und ich denke das wenn jemand einen thread aufmacht,der sagt" findet ihr nicht merkwürdig das der soviele punkte macht?", dann meine ich das derjenige meint das das nicht normal ist und das er meint er sei ein multi..für mich ist das wie eine anschuldigungund er suchte halt noch leute die ihm zustimmen...

EinKompliment

unregistriert

40

Donnerstag, 19. April 2007, 17:11

ich finds schon extrem scheiße das ihr überhaupt vermutet er sei en multi oda irgendwie sowas... das tun doch nur die überhaupt kein plan von dem game ham, das er nun sogar gesperrt wurde ist die härte, so lang kein bewiesener grund vorhanden ist, ist erunschuldig und ihr solltet lieber ruhig sein und euch nich das mowl üba ihn zerreißen... :evil:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)