qWar_ - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 21:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shini

unregistriert

41

Donnerstag, 19. April 2007, 17:18

Zitat

Original von r0x

Zitat

Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt :rolleyes:

ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert. :D
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:


Bist schon nen checker. Muss man dir lassen..

Fakt ist qWar_ hat es drauf, plündert wa nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kein Multi, kein Buguser oder sonstiges. Er hat einfach Style_ .

Wer mal in seinen Account reinsehen durfte, der weiss wie er abgeht.


deswegen isser gesperrt r0x $18

Zitat

Original von Kids

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von qndy
Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst

Das könnte vielleicht daran liegen dass es nicht der erste Server ist auf dem er gesperrt wurde :rolleyes:

Wie dem auch sei, grundlos wurde meines Wissens bei I3K noch keiner gesperrt.

Viele Grüße - Mike



doch, es ist das erste mal, ich pflege immer schon fair zu spielen, und bisher wurde ich daher lgischerweise auch noch nie gesperrt.


hab ja ein ticket geschrieben, dann werden wir den grund ja erfahren... falls überhaupt eine antwort kommt


klar doch style, s8 warste auch nen unschuldslam. $23
nutzt deine anonymizer nächstes mal halt konsequent, und lass da nicht den schländrian aufkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shini« (19. April 2007, 17:21)


Planet_X

unregistriert

42

Donnerstag, 19. April 2007, 17:33

ich rieche überall neid aber naja schei$ verlierer und das obwohl der server noch nichma richtig angefangen hat...........
mfg

wasserball

unregistriert

43

Donnerstag, 19. April 2007, 17:37

ich bin ingame der tu_simpl_ auf s1 war ich dirrty grinch auch auf dem ersten server gab es sofort anschuldigungen ich wäre multi etc als ich mit ca 100 pkts vorsprung an einem tag auf rank 1 gekommen bin damals war sevenguns auch nur knapp hinter mir hat mich dann aber noch überholt ind er aufbauphase


zu s3 qWar und ich haben uns bereits vor dem beginn des servers eine bautaktik asugedacht (basierend auf der meinen von s1) so konnten wir extrem schnell plündern und haben dies halt 2-3 tage gemacht ehe wir auf minen gegangen sind
qWar hat beriets an dem tag vor dem sprung auf rank 1 ca 100pkts gemacht udn war so eh shcon top30(ungefähr) das er inzwischen nen ordentlich vorsprung hat ist also kein wunder
er hat ca 130 versuche gebraucht damit wir beide zwar im gleichen oz sind aber dennoch weitgenug von einander entfernt um uns mit dem plündern nciht in die quere zu kommen

wir haben alos am anfang lows geplündert und von den resis erst einmal schife gabaut dadurch hatten wir genug resis um minen -durchgängig- zu bauen außer uns scheint im 2ten ja eh kaum jmd zu plündern und so haben wir immer noch n paar inseln mit 1k resis von allem

wir konnten also früh und erfolgreich plündern und von den erpünderten resis extrem schnell minen bauen... damit ist der schnelle punkteanstieg erklärt

aus welchem grund die sperrung erfolgt ist weiss niemand außer der verantwortliche

ich sleber bin von diesem vorfall ebenfalls stark betroffen da ich feststellen muss das eine ausführlich planung umsont war ich werde gucken was ich weiter mache, werde auf jedenfall die alli umbennen da gs ohne qWar halt nicht gs ist

is zwar im allgemeinen kein wirklich erneuernder aber ein zusammfassender beitrag und eine relativ genaue erklärung für seine punktzahl ;)

mfg wasserball

r0x

unregistriert

44

Donnerstag, 19. April 2007, 17:56

Zitat

Original von Shini

Zitat

Original von r0x

Zitat

Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt :rolleyes:

ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert. :D
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:


Bist schon nen checker. Muss man dir lassen..

Fakt ist qWar_ hat es drauf, plündert wa nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kein Multi, kein Buguser oder sonstiges. Er hat einfach Style_ .

Wer mal in seinen Account reinsehen durfte, der weiss wie er abgeht.


deswegen isser gesperrt r0x $18


Wegen neidischen Gameadmins? Stimme ich dir voll und ganz zu.

Wenn eine Person die Position eines Administratoren bekleiden darf,
welcher Multis züchtet, wie andere Kaninchen, da kann man da auch nichts anderes erwarten..

Blubber-Bernd

unregistriert

45

Donnerstag, 19. April 2007, 18:54

ich hoffe mal das er seinen acc zurück bekommt,weil das sonst schade wär*daumendrück*

Alive_Kickin

unregistriert

46

Donnerstag, 19. April 2007, 19:28

Wenn er gesperrt ist hat das seine Gründe also lobt ihn nicht in den Himmel :rolleyes:

florian

unregistriert

47

Donnerstag, 19. April 2007, 19:29

und wer ihn kennt weiß das es ein Irrtum sein muss :evil:

qndy

unregistriert

48

Donnerstag, 19. April 2007, 19:41

Viele Menschen haben Adolf Hitler auch geliebt und nun weiß jeder, was für ein Depp er war... ;)

Der Vergleich hinkt zwar extren, aber wir wissen was gemeint ist.
(Es geht mir hier nur um den Sinn, NICHT um einen Vergleich der 2 Männer...!!!)


Im Endeffekt hilft jetzt alle Spekulationen nichts, denn wir müssen warten, was Gali style_ als Beweise vorlegt... :D
Ich hoffe er postet sie dann hier.. ;)

the_cRu

unregistriert

49

Donnerstag, 19. April 2007, 20:00

jaaa, ich habe wieder das vergnügen verdammt viel geistige scheiße zu lesen.

Zitat

Original von Blubber-Bernd
und ich denke das wenn jemand einen thread aufmacht,der sagt" findet ihr nicht merkwürdig das der soviele punkte macht?", dann meine ich das derjenige meint das das nicht normal ist und das er meint er sei ein multi..für mich ist das wie eine anschuldigungund er suchte halt noch leute die ihm zustimmen...


1. sinnloser Post!
Begründung:


lies alles nochmal genau durch... dann weißt du auch das es lediglich die frage war, wie man sowas schaffen kann. es wurde niemals von einer multi-anschuldigung gesprochen.
erst denken, dann posten ;)

Zitat

Original von EinKompliment
ich finds schon extrem scheiße das ihr überhaupt vermutet er sei en multi oda irgendwie sowas... das tun doch nur die überhaupt kein plan von dem game ham, das er nun sogar gesperrt wurde ist die härte, so lang kein bewiesener grund vorhanden ist, ist erunschuldig und ihr solltet lieber ruhig sein und euch nich das mowl üba ihn zerreißen... :evil:


2. sinnloser Post!
Begründung:

guck mal bei der ersten begründing, gilt für dich auch. genau, kein plan vom game...
es tut sooo weeeh, storebror, wie hälst du das alles immer aus?

Zitat

Original von Planet_X
ich rieche überall neid aber naja schei$ verlierer und das obwohl der server noch nichma richtig angefangen hat...........
mfg


3. sinnloser Post!
Begründung:

neid? lölz, fast hätte ich mich an meinem kaffee verschluckt. ich bin vllt. neidisch wenn mein nachbar mit seinem bmw vorfährt, aber NICHT wegen einem spiel... wach erstmal aus deiner kleinen welt auf. merci $47

- - -

ich danke euch nochmal... und qwodge, nach deiner super erotischen pn kann ich dich au net mehr ernst nehmen... tut mir leid... ;(

liebe grüße ;)

Storebror

unregistriert

50

Donnerstag, 19. April 2007, 20:11

Zitat

Original von wasserball
ich bin ingame der tu_simpl_ auf s1 war ich dirrty grinch auch auf dem ersten server gab es sofort anschuldigungen ich wäre multi etc als ich mit ca 100 pkts vorsprung an einem tag auf rank 1 gekommen bin damals war sevenguns auch nur knapp hinter mir hat mich dann aber noch überholt ind er aufbauphase

...und wurde als Multi gesperrt.
Mein lieber wasserball, zur Wahrheit gehört auch Vollständigkeit...

Zitat

Original von wasserball
er hat ca 130 versuche gebraucht damit wir beide zwar im gleichen oz sind

Ist das so?
Ich bitte da explizit um Bestätigung, am besten von beiden Beteiligten.
Ein Satz á la "Ja, es hat wirklich 130 Versuche gebraucht damit wir beide im gleichen Ozean landen. Das ist nicht gelogen." von Euch beiden wäre jetzt nett.

Zitat

Original von wasserball
ich sleber bin von diesem vorfall ebenfalls stark betroffen da ich feststellen muss das eine ausführlich planung umsont war

Wieso?
Wurdest Du auch gesperrt?
Oder beinhaltete die "Planung" explizit etwas wofür man 2 Accounts auf Platz 1 und 2 benötigt? :rolleyes:

Nochmal: Grundlose Sperren kenne ich von IK, aber nicht von I3K.

Viele Grüße - Mike

Kids

unregistriert

51

Donnerstag, 19. April 2007, 20:32

@ store nummer 1: ich wurde auf server 1 nicht gesperrt, ich hab den account bei 15 inseln an nen kollegen verschenkt, was danach passiert ist weiss ich nicht. wenn der dann scheisse gebaut hat ist das nicht meine schuld.

@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?

@store 3: ja, wir wissen nun das du keine grundlosen sperren kennst, dann lernst du eben jetzt die erste kennen. mehr als meine unschuld beteuern kann ich auch nicht.

Storebror

unregistriert

52

Donnerstag, 19. April 2007, 20:57

Zitat

Original von Kids
ja, hat 130 versuche gebraucht

Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Damit ist der Rest dann auch relativiert.

Viele Grüße - Mike

Shini

unregistriert

53

Donnerstag, 19. April 2007, 21:03

r0x, wenn du auf samlombardo anspricht, der ist mein nachbar. der wird noch besuch bekommen. mal gucken was man da entdeckt :D

Alive_Kickin

unregistriert

54

Donnerstag, 19. April 2007, 21:46

ich geh mal davon aus das du da nicht fündig wirst :P

Schusser

unregistriert

55

Donnerstag, 19. April 2007, 22:16

Soo... nun... ich hab ne ganze Allianz hinter mir, die aufhört, wenn Qwar_ nicht bleibt!! ... Ihr solltete euch echt überlegen, was ihr für Leute als Admins erhebt, die i-welche Spieler einfach bannen, weil sie besser sind!!

ICH FIND DAS UNTER ALLER KANONE!! - .-

Das ist absoluter Witz!! ICH VERLANGE MIT DIESEM POST, DASS JEDER ADMIN, DER AUF I3K WAS ZU SAGEN HAT, ÜBERPRÜFT, OB Qwar_ IRGENDETWAS GEGEN DIE REGELN GEMACHT HAT!

Ich habe guten ICQ-Kontakt mit ihm und ich finde es total unfair, dass hier i-welche Leute gebannt werden, nur weil sie eine Taktik/Strategie/ZIEL vor Augen haben! ...

So ... nun soll sich bitte Gali und die anderen Admins von I3K rechtfertigen, warum Qwar_ gebannt wurde!!

PS: ( Keine Drohung ): Auf Euerem nächsten Server seid ihr um die 50 Leute weniger ;)

qndy

unregistriert

56

Donnerstag, 19. April 2007, 22:33

rofl.... erinnert mich an nen film mit vielen kleinen kindern... :D

gali wird qwar sicherlich die beweise vorlegen, sofern die vorhanden sind...

Alive_Kickin

unregistriert

57

Donnerstag, 19. April 2007, 22:33

willste auch noch erpressen junge das zieht nicht wie gesagt es wird seine Gründe haben warum man ihn gesperrt hat und bitte komm mir nicht mit Ziele, Stratergien oder sonst was. Du machst dich hier grad lächerlich.
Kein Wunder is der Ik Doc so drauf.

the_cRu

unregistriert

58

Donnerstag, 19. April 2007, 22:37

Zitat

Original von Schusser
Soo... nun... ich hab ne ganze Allianz hinter mir, die aufhört, wenn Qwar_ nicht bleibt!! ... Ihr solltete euch echt überlegen, was ihr für Leute als Admins erhebt, die i-welche Spieler einfach bannen, weil sie besser sind!!

ICH FIND DAS UNTER ALLER KANONE!! - .-

Das ist absoluter Witz!! ICH VERLANGE MIT DIESEM POST, DASS JEDER ADMIN, DER AUF I3K WAS ZU SAGEN HAT, ÜBERPRÜFT, OB Qwar_ IRGENDETWAS GEGEN DIE REGELN GEMACHT HAT!

Ich habe guten ICQ-Kontakt mit ihm und ich finde es total unfair, dass hier i-welche Leute gebannt werden, nur weil sie eine Taktik/Strategie/ZIEL vor Augen haben! ...

So ... nun soll sich bitte Gali und die anderen Admins von I3K rechtfertigen, warum Qwar_ gebannt wurde!!

PS: ( Keine Drohung ): Auf Euerem nächsten Server seid ihr um die 50 Leute weniger ;)


wieso sprichst du in der mehrzahl?
gali ist alleine für solche tätigkeiten verantwortlich...
informiere dich bitte vorher ausreichend, bevor du etwas postest.

was ist wenn ich jetzt schreibe, dass ich mit diesem post verlange, das morgen nen neues auto vor der türe steht? wenn nicht bin ich stur und streike.

nein, aber du kannst hier soviel verlangen wie du willst, melde dich bei gali.
dann wirst du auch mehr informiert...

skulls_and_bones

unregistriert

59

Donnerstag, 19. April 2007, 22:42

*schnief*
mir kommen die tränen... ;( ;( ;(
wahre liebe gibt es nur unter männern! :D

na jetz mal im ernst,und heul nich rum:

wer sagt den das er von einem admi gemeldet wurde?und warum sollen DIE sich rechtfertigen wen ER gesperrt wurde?und wie sollen die admis überprüfen ob er gegen die regeln verstößt???
evtl. ist ja gali selber auf ihn aufmerksam geworden.
wen q_war unschuldig ist wird er sicher wieder freigeschaltet,wen nich... 8)

Storebror

unregistriert

60

Donnerstag, 19. April 2007, 22:44

Interessant finde ich an dieser Debatte mal wieder wie blind einige Leute ihrem Alpha-Tier folgen.

Einige scheinen das Thema "Reflektion" komplett ad acta zu legen sobald sie einen vermeintlichen Vorteil erwittern.

Bezeichnend, tragisch.

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)