qWar_ - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 08:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schusser

unregistriert

61

Donnerstag, 19. April 2007, 22:55

Ich bin in meinem letzten Post noch sehr nett geblieben und bleibe es auch weiterhin!! Ausserdem möchte ich Gali bitte darauf hinweisen, die Gegenlage noch einmal genau zu überprüfen!

Naja ... wenn qWar_ schon mit wenigen Punkten das Plündern angefangen hat, dann ist das doch seine Sache, aber es deutet bei weitem noch nicht auf einen Multi-Account hin! Er hat es einfach drauf, so wie viele es in diesem Thread schon bestätigt haben!!

@ Storebror: Ich folge nicht meinem Alpha-Tier, aber ich finde es einfach total sch***e, dass ein Spieler, der mir erzählt ( wo er mir das doch sagen kann ) und dem ich vertraue, gekickt wird, ohne dass er etwas getan hat! Ich würde es wahrscheinlich bei Conqueror oder sonst jemandem auch bestätigen, mit dem ich ICQ-Kontakt habe und den ich schon besser kenne!

Der nächste Schritt wird wahrscheinlich sein, dass Tu_simpl_ gesperrt wird, weil er übermäsig viele Punkte hat!! ... Naja ... Admins, es ist eure Entscheidung, ich finde es jedenfalls nicht fair so etwas zu tun!

Mit freundlichen Grüßen,
Schusser

Konda

unregistriert

62

Donnerstag, 19. April 2007, 23:43

Zitat

Original von Kids
@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?


stellt sich hier die Frage, hast du die Acc wieder gelöscht oder einfach so gelassen?

Glaub Gali hat ja extra die Funktion eingeführt, dass man den Acc wieder löschen kann.

Falls die Acc geblieben sind, finde ich das als Punkt, wo es schon anfängt in gewisser weise "unfair" zu werden.

z.b. Ozeanauffüllung u.s.w.

Aber 130 Versuche um in den 2ten zu gelangen?
kann ich kaum für Möglich halten..

Söldnerkönig

unregistriert

63

Freitag, 20. April 2007, 01:01

Zitat

Original von Schusser
Der nächste Schritt wird wahrscheinlich sein, dass Tu_simpl_ gesperrt wird, weil er übermäsig viele Punkte hat!! ... Naja ... Admins, es ist eure Entscheidung, ich finde es jedenfalls nicht fair so etwas zu tun!

Mit freundlichen Grüßen,
Schusser


Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich ihr euch macht?
Hier wird niemand gesperrt, weil ein Admin "eifersüchtig" auf den Erfolg eines Spielers ist oder sein Gesicht nicht mag. Das gesamte i3k Team, dem ich ja auch lange angehört habe, war und ist sehr konservativ, wenn es um das Thema Sperrung geht.

Da muss definitiv eine Auffälligkeit in den IPs, bei den Logins oder irgendwelchen Transporten/Plünderungen vorliegen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen...

Stoertebeker

unregistriert

64

Freitag, 20. April 2007, 01:56

Zitat

Original von EinKompliment
ich finds schon extrem scheiße das ihr überhaupt vermutet er sei en multi oda irgendwie sowas... das tun doch nur die überhaupt kein plan von dem game ham, das er nun sogar gesperrt wurde ist die härte, so lang kein bewiesener grund vorhanden ist, ist erunschuldig und ihr solltet lieber ruhig sein und euch nich das mowl üba ihn zerreißen... :evil:


Nun ja.. sagen wir so:

Ich habe ein Ticket geschrieben; dazu bekenne ich mich. Ich, der ich selber ohne jeglichen Multieinfluß, sehr früh in Richtung plündern baute, war das sehr skeptisch, dass der Kollege einen derartigen Jump verzeichnete.

Mir sind da spontan folgende Möglichkeiten eingefallen:

1. er ist der IK-Übergott im Ausbau/plündern
2. er hat Galis Datenbank angezapft
3. er hat ein paar Supportaccounts

Punkt 1+2 hab ich ausgeschlossen und ein Ticket erstellt - offenbar zurecht.


@ qndy:
du langweilst ;)

Vermutlich wirst du einer derjenigen sein, der nun, weil ich dazu öffentlich stehe, ein Ticket verfasst zu haben, mich meldet - tue es - ich habe mir nichts vorzuwerfen (bedenke hierbei aber, dass man wohl sehr dumm sein müsste, das öffentlich "zuzugeben", wenn man selber Dreck am Stecken hätte) ;)

@ kids:
Ich hatte im Ticket extra erwähnt, dass Transporte auf deine Insel gehend beachten werden sollen ... :rolleyes:

Ansonsten schließe ich mich Store_bror's Aussage an, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass hier jemand zu Unrecht gesperrt wurde (bei Inselkampf selber gibts in der Richtung auch nur sehr, sehr selten Fehlsperrungen).


Und, weil ich keine Lust habe mich zu rechtfertigen:

-->werde auf Folgepostings keine Stellung beziehen, also unterlasst es ;) (per PN von mir aus - da könnt ihr OT rumblubbern, wie ihr wollt)

Vegeta

unregistriert

65

Freitag, 20. April 2007, 03:29

meine prognose, haufen multi accos ... aber die garnet zum transporten gebracht das würde viel zu viel aufwand machen

hochgezogen und geplündert ... 100% wäre die erste insel auch eine mit etwa 500p oder mehr und rein zufällig hh1 zum kolon gewesen ;)

das spielchen wiederholt sich dann paar mal ohne auch nur einmal nen kanonie zu brauchen

schönen tag noch

@xer: jede sperrung die zu recht durchgeführt wurde ist eine gute sperrung !

dennoch melden find ich assig, die administration sollte selber ihr spiel im griff haben !

Kids

unregistriert

66

Freitag, 20. April 2007, 04:11

viel brauch ich nicht schreiben, es wurde ja doch fast wieder nur zeug gepostet, was ich schon in meinem ersten post wiederlegt hatte. vielleicht sollte man den doch einfach mal lesen.



das mich leute als mutli gemeldet haben ist doch sowieso klar, wenn ich auf dem ersten platz stehe. wenn ich aufgrund einer meldung und ohne beweise gesperrt werde, dann viel spass euch allen noch beim spiel :D

natürlich wurden die 130 accs wieder gelöscht und ich habe nur den letzten behalten, der dann die richtige position hatte.


es ist natürlich einfach und bequem nun zu sagen "wenn er gesperrt wurde, muss er was falsch gemacht haben", gegen die leute, die das so sehen kann, und will ich auch nichts tun. ich hoffe mehr, den weniger "engstirnigen", naja, sagen wir, die augen geöffnet zu haben.


und abschliessend noch: "gali wird qwar sicherlich die beweise vorlegen, sofern die vorhanden sind...". genau so sehe ich das auch, und das sagt ja auch schon alles

qndy

unregistriert

67

Freitag, 20. April 2007, 07:48

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Kids
@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?


Aber 130 Versuche um in den 2ten zu gelangen?
kann ich kaum für Möglich halten..



Natürlich hat er nicht 130Versuche gebraucht um in den 2. zu kommen...
Aber um die richtige Position im 2. (im Kontrast zu tu_simpl) zu haben...
Das hat natürlich gedauert..
Aber wer darauf soviel Wert legt, darf sich im Nachhinein nicht beschweren, dass es 130x gedauert hat... :x

Steht aber irgendwie vorher schon, Konda :tongue:

Timaeus

unregistriert

68

Freitag, 20. April 2007, 10:13

so nun auch nochmal ein post von mir.

also mal ehrlich, ich muss sagen so richtig aktiv können die anderen nicht sein. ich war über ostern 3 tage weg. hatte da zwar ne vertretung, die aber auch wegen zeitmangel nur ab und zu mal reinschauen konnte. meine vertretung hat einmal am tag was bauen können soweit ich weiss und sie mir das gesagt hat.

mir fehlen also theoretisch 3 tage und trotzdem bin ich top 5. mit dem bau aber mindestens 1 1/2.

wenn ich mir das genau überlege war ich froh, das ich 3 tage weg war, sonst würde ich jetzt eventuell da oben stehen und wegen multitum angeschuldigt werden.

auch fände ich es ganz gut, wenn sich die administratur vin i3k mal dazu melden würde und dazu stellung beziehen würde warum, weshalb er nu gesperrt wurde. ansonsten sieht mir das nur nach einer hetzjagd aus, wie bei jan ullrich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timaeus« (20. April 2007, 10:14)


Overload

unregistriert

69

Freitag, 20. April 2007, 10:59

Zitat

Original von Timaeus
mir fehlen also theoretisch 3 tage und trotzdem bin ich top 5.


so schlecht war deine vertretung dann wohl net, eventuell wirst du das nächste mal keine vertretung haben bei so nem abwertenden geschwätz über die UV

junge du hast auch nur gebaut und bist kein ik-gott, ***** post ever

Kids

unregistriert

70

Freitag, 20. April 2007, 11:07

Zitat

Original von qndy

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Kids
@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?


Aber 130 Versuche um in den 2ten zu gelangen?
kann ich kaum für Möglich halten..



Natürlich hat er nicht 130Versuche gebraucht um in den 2. zu kommen...
Aber um die richtige Position im 2. (im Kontrast zu tu_simpl) zu haben...
Das hat natürlich gedauert..
Aber wer darauf soviel Wert legt, darf sich im Nachhinein nicht beschweren, dass es 130x gedauert hat... :x

Steht aber irgendwie vorher schon, Konda :tongue:


jo genau... ausserdem wollt ich auch nicht in ne rand-ig da man da natürlich plündergebiet verschenkt. beschwehren tu ich mich ja ned über die 130 versuche, aber genervt hats schon ^^

werd mich hier jetzt nichtmehr äußern, habe gesagt wie ist, und es bringt nichts über ne sache zu "diskutieren" die nur ich wissen kann, man muss eben warten ob da noch irgendwann was von den admins kommt

Timaeus

unregistriert

71

Freitag, 20. April 2007, 11:19

Zitat

Original von Overload

Zitat

Original von Timaeus
mir fehlen also theoretisch 3 tage und trotzdem bin ich top 5.


so schlecht war deine vertretung dann wohl net, eventuell wirst du das nächste mal keine vertretung haben bei so nem abwertenden geschwätz über die UV

junge du hast auch nur gebaut und bist kein ik-gott, ***** post ever


hab ich auch nie behauptet. meine vertretung hat mir gesagt, sie konnte nur einmal am tag was bauen, ich habe immer 2 minen pro tag geschafft, also rechne sofern du dem mächtig bist. und wo bitte schön hab ich abwertend gesprochen, kannst du lesen oder besser ausgedrückt, die deutsche sprache verstehen??

erst die post's anderer lesen, denken und wenn es dann sein muss dazu was schreiben, net andersrum.

außerdem hat das auch nix mit meiner person zu tun sondern mit der anschuldigung von anderen spielern. das war nur ein vergleich, das es möglich ist so eine punktzahl zu bekommen.

_Roger_

unregistriert

72

Freitag, 20. April 2007, 11:40

lol Leute... Also ich bin mir da ziemlich sicher das qWar_ fair gespielt hat..

Nur weil ihr bei euch in euren Ozeanen am kuscheln seit, also einfach alles aufnehmt und ihr dan nichts mehr zu Plündern habt wie wir im 2. und 3. seit ihr also selber Schuld. Er war nun halt der erste der im 2. plündern konnte und konnte so einigen GP Leuten + den Lows die Speicher plündern.
Bin mir ziemlich sicher dass in den nächsten Tagen genau dasselbe mit einigen im 3. sein wird.

aber am besten beenden wir diese diskusion und warten einfach ab bis Gali sich dazu äussert, hat doch eh keinen Sinn so. ;)

mfg
Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (20. April 2007, 11:43)


Overload

unregistriert

73

Freitag, 20. April 2007, 15:12

Zitat

Spieler
Name qWar_
Allianz [G|s]
Punkte 614
Insel (1) * 02-31-01 War (2:31:1)
Status offline
Nachricht verfassen

Persönliche Daten
Geschlecht männlich
Alter 23
Wohnort München
immer 100% fair, oberstes gebot.

zu unrecht gesperrt. wieder freigeschaltet mit gelöschter armee/flotte und herabgesetzten gebäuden. auf einen grund für die sperrung warte ich immernoch

cdrw

unregistriert

74

Freitag, 20. April 2007, 15:38

ihr seit alle echt verdammt am ENDE angekommen:D

qwar_ ist einer der fairsten Spieler die ich kenne.
Naja ..ich glaube wohl da war wer neidisch .was solls.

_Roger_

unregistriert

75

Freitag, 20. April 2007, 15:42

na toll... Also ich habe jetzt Angst mit Plündern zu beginnen, dann bin ich ja in 2 Tagen gesperrt!!! :evil:

cdrw

unregistriert

76

Freitag, 20. April 2007, 15:43

das game isses nicht wert zu spielen
also lass es leiber gleich sein..tue ich jetzt auch

Alive_Kickin

unregistriert

77

Freitag, 20. April 2007, 16:57

Mal ne Frage seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Also Fakt ist er würde gesperrt.
Gali sperrt keinen nur weil es ihm langweilig ist.
Ach ja qwar is so ein fairer spieler bla bla... sitzt ihr neben ihm guckt ihr ihm zu? Könnt ihr das 1000% garantieren das er fair spielt?
Ich denke mal nicht.
Nur weil einer sagt er spielt fair würde ich es ihm nicht glauben.
Ich selbst kenn jemand da hätte ich gedacht der spielt sicher fair. Dann hab ich mitbekommen das er Supportacc hat... das mal als Beispiel.
Aber wen ihr meint aufzuhören wegen sowas gut ich denke hier wird keiner aufgehalten.
Gali greift wenigstens durch und nicht so wie Doc, Mulis merkt euch das =)

gruß
Jones

r0x

unregistriert

78

Freitag, 20. April 2007, 17:07

Zitat

Original von Alive_Kickin
Mal ne Frage seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Also Fakt ist er würde gesperrt.
Gali sperrt keinen nur weil es ihm langweilig ist.
Ach ja qwar is so ein fairer spieler bla bla... sitzt ihr neben ihm guckt ihr ihm zu? Könnt ihr das 1000% garantieren das er fair spielt?
Ich denke mal nicht.
Nur weil einer sagt er spielt fair würde ich es ihm nicht glauben.
Ich selbst kenn jemand da hätte ich gedacht der spielt sicher fair. Dann hab ich mitbekommen das er Supportacc hat... das mal als Beispiel.
Aber wen ihr meint aufzuhören wegen sowas gut ich denke hier wird keiner aufgehalten.
Gali greift wenigstens durch und nicht so wie Doc, Mulis merkt euch das =)

gruß
Jones


Durfte mehrmals seinen Account sitten, hab so gesehen,
wie er zu solch einem Ergebnis kommt.

s1 ist er genauso abgegangen, wurde er gesperrt? Nein.
Warum nicht? Weil er fair gespielt hat.

Und guckt man sich mal all diejenigen an, die bisher etwas gegen Style geschrieben haben,
erkennt man schnell, wo diese sitzen bzw. in wessen Allianz.

Alive_Kickin

unregistriert

79

Freitag, 20. April 2007, 17:12

Zitat

Original von r0x

Zitat

Original von Alive_Kickin
Mal ne Frage seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Also Fakt ist er würde gesperrt.
Gali sperrt keinen nur weil es ihm langweilig ist.
Ach ja qwar is so ein fairer spieler bla bla... sitzt ihr neben ihm guckt ihr ihm zu? Könnt ihr das 1000% garantieren das er fair spielt?
Ich denke mal nicht.
Nur weil einer sagt er spielt fair würde ich es ihm nicht glauben.
Ich selbst kenn jemand da hätte ich gedacht der spielt sicher fair. Dann hab ich mitbekommen das er Supportacc hat... das mal als Beispiel.
Aber wen ihr meint aufzuhören wegen sowas gut ich denke hier wird keiner aufgehalten.
Gali greift wenigstens durch und nicht so wie Doc, Mulis merkt euch das =)

gruß
Jones


Durfte mehrmals seinen Account sitten, hab so gesehen,
wie er zu solch einem Ergebnis kommt.

s1 ist er genauso abgegangen, wurde er gesperrt? Nein.
Warum nicht? Weil er fair gespielt hat.

Und guckt man sich mal all diejenigen an, die bisher etwas gegen Style geschrieben haben,
erkennt man schnell, wo diese sitzen bzw. in wessen Allianz.


Mir ist das doch völlig egal ob der gesperrt ist. Mir ist es auch lieber ich kämpf dann gegen leute die es drauf haben.
Ich habe ihm ne igm geschrieben.
Wenn er der sevenguns von S1 ist wo dann aufgehört hab, weil die ganzen Kolos fehlgeschlagen sind.
Dann sollte er die verstehen.
Ok gut du hast ihn mal gesittet, aber du sitzt immer noch nicht neben im und kannst zu 100 % bezeugen das er nur einen Acc hat auf das wollte ich hinaus. Nicht wie es bei qwar selber aussieht.
Bitte versteht mich nicht falsch. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Gali jemand zu unrecht sperrt.

gruß
Jones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alive_Kickin« (20. April 2007, 17:13)


florian

unregistriert

80

Freitag, 20. April 2007, 17:40

gibt sowas wie Sympatie.
und um die These des Ehrlich Spielens noch zu verdeutlichen mal nen Beispiel.

I3k S1 Qwar_ hatte 4-5 Inseln nen Kumpel von mir hatte 2Inseln war aber nie wirklich aktiv(top10 :tongue:) und hat Qwar_ angeschrieben ob er seine Low will. Qwar_ hat natürlich nicht abgelehnt da die Insel 600Punkte hatte. Mein kumpel schrieb ihn daraufhin an ob er Flotten fangen will. Qwar_ schrieb zurück das er sowas net macht und hat zu einem recht frühen Stadium des Servers hunderte Steinis und einige Fregatten gecleant. (obwohl es noch massenhaft 500-1000Punkte inseln mit weit weniger deff gab.)

seid mal ehrlich wer von euch hätte 1/4 seiner Mainflotte versenkt?
und wer hätte ein paar hundert steinis als Geschenk genommen?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)